Weihnachten schon im Blick?

Kuchen backen oder was Leckeres kochen? Rezepte vorstellen * Ernährungs- und Verbrauchertipps oder einfach nur nach Rat fragen...
Antworten
smalandies
newbie
newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2014, 10:18
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Weihnachten schon im Blick?

Beitrag von smalandies » 28.10.2014, 09:17

Wir sind bald im November und zum Advent ist es dann auch nicht mehr weit, geschweige denn zu Weihnachten. Sind Eure Backambitionen schon jetzt voll auf das heilige Fest gerichtet oder macht Ihr zwischendurch noch mal eine saisonal abweichende Köstlichkeit?
Also ich persönlich plane meine Backvorhaben für die Weihnachtszeit erst ab Mitte November, bis dahin backe ich nch Lust Laune, auch schon mal ein Motivtorte. Es müssen nicht schon jetzt die Weihnachtsplätzchen sein :-)

Antworten

Zurück zu „Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast