Der Frühling steht vor der Tür!

Ob Garten-Profi, Hobby-Gärtner oder Balkon-Liebhaber, Austausch und Hilfe, Tipps, Ideen, Erfolge ...
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Der Frühling steht vor der Tür!

Beitrag von admin » 01.03.2012, 17:47

Endlich! Die Temperaturen steigen und der Frühling steht vor der Tür!

Was plant ihr für euren Garten oder Balkon? :flower:

VG Ina

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.03.2012, 18:09

Ich will mir zwei neue Rosenstöcke besorgen. Und vielleicht ein neues Blumenbeet anlegen, ich kriege doch von Blumen nie genug. Ich muss auch mal sehen, ob meine überwinterten Geranien und Dahlien überlebt haben.
Ich freue mich schon auf s draussen sein, wir waren jetzt lange genug Stubenhocker. :bc948114f0943a12367db47b53d48266
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

jackie
newbie
newbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2012, 08:07
Wohnort: KW

Beitrag von jackie » 24.05.2012, 10:38

Also in diesem Jahr leider noch nichts, denn wir sind erst dabei unseren Hausbau zu planen. Aber ich werde hoffentlich in naher Zukunft auch in die Gartenfraktion überwandern.

Antworten

Zurück zu „Garten & Balkon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste