..endlich eine eigene Werkstatt

Vom Pinsel über Bastelarbeiten bis hin zur Fotografie und Grafikdesign


Antworten
Benutzeravatar
Xylandra
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2012, 08:22
Wohnort: Darmstadt

..endlich eine eigene Werkstatt

Beitrag von Xylandra » 03.01.2012, 11:35

..jetzt habe ich mir endlich meinen Hobbytraum von einer eigenen Werkstatt erfüllt.
Ich male ja seit vielen Jahren mit Acryl, ebenso Töpfere und Emailliere ich, hab jetzt auch einen Töpferofen. :juggle: :juggle: :D Warum das nun doch alles so schnell gegangen ist, hab meinen Mann für Töpfern begeistert. :juggle: ;D

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 03.01.2012, 12:43

Toll! Einen richtigen Brennofen - das muss ja ein Riesending sein! Und was machst du so für Sachen?
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
Xylandra
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2012, 08:22
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Xylandra » 03.01.2012, 13:01

..der Brennofen hat 50 Liter, darin brenne ich Seifenschalen, Deko - Fische, Häuschen, Katzenfiguren seit neuestem auch Knöpfe aus Keramik, kann man sehr gut auf Filzarbeiten verwenden.
Freies Modellieren, keine Töpferscheibe :juggle: ist angesagt. Ausserdem haben wir auch einen kleinen Muffelofen, darin wird Emailliert, ist auch eine super Sache.
Total Kreativ :juggle:

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.01.2012, 20:00

Kannste mal `n paar Fotos...? :rolleyes:
Ich bin auch neugierig auf sowas. :ja:

Benutzeravatar
Xylandra
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2012, 08:22
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Xylandra » 04.01.2012, 08:25

file:///home/schnecki/Dokumente/16.aug.2011 künstlerwerkstatt u.garten/Ideenwerkstatt aug.2011/EPSN0001.JPG

file:///home/schnecki/Dokumente/16.aug.2011 künstlerwerkstatt u.garten/erst emaillierung sonntag 21.aug.2011/kkk.JPG


...unser Eingang zur Werkstatt
... Emaillieren in der Werkstatt

..auf dem Bild ist mein Mann, unsere Tochter und Schwiegertochter zu sehen, zusammen macht das ganze großen Spass :juggle: :juggle: :juggle: :lach: [/url]
..jeden Tag sollte man seine Kreativität ausleben

Benutzeravatar
Xylandra
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2012, 08:22
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Xylandra » 04.01.2012, 08:27

tja.... bin mir jetzt aber garnicht sicher, ob ich die fotos hier richtig eingestellt habe
gruss Xylandra
..jeden Tag sollte man seine Kreativität ausleben

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.01.2012, 21:44

Xylandra hat geschrieben:tja.... bin mir jetzt aber garnicht sicher, ob ich die fotos hier richtig eingestellt habe
gruss Xylandra
Nö.....schaaade.....
warum nimmst du nicht http://www.fotos-hochladen.net/ ?

Antworten

Zurück zu „Künstlerwerkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste