Ricky & Co.

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Vicky

Beitrag von Vicky » 01.04.2012, 11:16

Da hast Du Recht Röschen, ich werde auch abwarten und beobachten müssen.
Ansonsten wenn der Ärger macht oder meine dem, dann werd ich ihn trotzdem einfangen und ins TH bringen. Wenn der kastriert und geimpft ist, will ich ihn gerne weiter versorgen, aber ich kann nicht alle Fremden auf eigene Kosten immer zum TA bringen, besonders, wenn eine Kätzin auftaucht. Ja, hatten wir alles schon...............
Heute morgen hab ich einen Schreck bekommen.Ich guck auf das Hofdach und reiß das Fenster auf, da steht ein fremdes Katzentier da und im ersten Moment dachte ich, es ist Ricky. Aber der ist dunkler und der schwarze Fleck auf der Nase fehlt, aber sonst sehr ähnlich.
Tiffy muss es ähnlich gegangen sein, denn die ist gleich raus zu dem und erst als sie nah genug war, hat sie wohl den fremden Geruch bemerkt.
Aber beide haben sich nicht mal angeknurrt. Trotzdem, was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber das Tier gehört garantiert jemanden, der ist gut genährt und glänzt wie eine Speckschwarte.
Wir sicher ein Kater sein, denn die gehen unkastriert zu der Zeit jetzt ziemlich weit weg von ihrem Zuhause............

Benutzeravatar
mareikii
newbie
newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2012, 15:54
Wohnort: Köln

Beitrag von mareikii » 08.06.2012, 12:27

Jetzt will ich auch mal :-)

Bild

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 19.06.2012, 16:43

Oh, die sieht aber lieeeb aus! Wie heisst sie denn?
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Vicky

Beitrag von Vicky » 24.06.2012, 16:38

Das ist ja ein süßer Miezer...........
Irgendwie ein bisschen ein Rickytyp. Aber der ist keine Konkurenz mehr, weil er leider innerhalb weniger Sekunden gestorben ist.
Aber jetzt ist mir schon mulmig und flau im Magen, denn morgen muss ich mit Tiffy zum TA. Sie hat sehr viel Zahnstein und der muss weg.......
Ich hoffe, dass alles gut geht...............
Ja und Dusty, der einst Zugelaufene müsste auch die Zähne sauber gemacht bekommen, aber bei ihm ist es noch nict so schlimm, also wird das gemacht, wenn es herbstet und kälter wird. Ja, der olle Stromer ist jetzt immer unterwegs und sein "Schlafzimmer" hat er im Hof auf den "Draußenmöbeln "aufgeschlagen.Ich seh den nur, wenn er Hunger hat.
Vllt. meint er auch, er müsse Wache halten, weil ein fremder roter Miezer immer einmal mindestens am Tag kommt und natürlich auch was zu futtern bekommt.
Dusty meint wohl, der nimmt ihm was weg, oder was eben sonst in einem Katzenkopf so vorsichgeht..........
Und dann kommt er an mit einem Hinkefuß und Kratzern. Der Verrückte.....
Ein Auge hat er schon verloren, noch eins kann er sich nicht mehr leisten, aber wie verklickere ich das dem Kerl...........

Ich wünsch Euch was, habt ne schöne Woche
tschüss
Vicky

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.11.2012, 13:53

Am vorigen Samstag hatten wir zur Prone eine 5 Monate alte Thaikatze
bei uns, weil Tiffany ihren Freund verloren hatte und ja, ich dachte, sie würde Gesellschaft brauchen.
Das hat allerdings nicht geklappt, denn Tiffy hat das arme Katzenkind nach Strich und Faden verdroschen und die wurde bei jedem Mal rabiater, so dass ich den Versuch dann abgebrochen habe.
Schade, die kleine war so niedlich und auch von der Züchterin von Tiffy, aber ich wollte nicht, dass die völlig eingeschüchtert wird.........
Ich hätte die kleine Jade gerne behalten, aber nicht als "Prügelknaben".
Und ich selber hatte echt große Lust, Tiffy zu verhauen...........
Hab ich natürlich nicht gemacht, aber ich versteh es auch nicht so richtig, dass die ein "Kind" verhaut....................

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.11.2012, 13:54

haaaach, muss heißen zur PROBE............

niki

Beitrag von niki » 04.11.2012, 18:16

Sind das hübsche Katzen.

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste