Wie fühlst Du Dich heute?

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Gesperrt
Maria*

Beitrag von Maria* » 29.06.2011, 21:46

@ Maori
Allegra ist ein kluges Kind, sie kommt wieder. Ganz sicher.
Wir halten doch ihren Platz frei... :ja:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 29.06.2011, 22:48

Maria* hat geschrieben:@ Maori
Allegra ist ein kluges Kind, sie kommt wieder. Ganz sicher.
Wir halten doch ihren Platz frei... :ja:

Natürlich, geht klar was denn sonst :ja: :zustimm:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.06.2011, 06:38

:muede:

Müde und leichtes Kopfweh..

:aerger: :motz:

und heute ist in der Kirche sooo ein besonderer Tag und es regnet..

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.06.2011, 13:56

Der Wetterumschwung macht mir etwas Probleme aber ansonsten geht es mir ganz gut. Ja...der Rücken.... :/

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 30.06.2011, 15:13

Ich bin jetzt drei tage hintereinander am Nachmittag eingeschlafen. :nein: Ich weis auch nicht, warum ich so müde bin.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.06.2011, 16:50

Noch relaxt und gut...

kann sich aber im laufe des Abends noch ändern in Aufregung. Hab noch was vor..

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 30.06.2011, 17:24

Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg, TinaLI :ja:

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.06.2011, 18:39

@maori

Mir gehts auch ähnlich.
Und glaubs mir, ich bin auch ziemlich wütend.
Besonders, weil die lieben, guten Leuts eben gerne aus der Deckung schießen.............
Ich kapier nicht, warum Allegra sich überhaupt so fuchst.
Geht mit allen Spielarten von Menschen jeden Tag um und müsste doch wissen, wie man mit solchen Situationen umgeht.

Löckchen,ich würde Dir eine scheuern, wenn Du dadurch wieder zur Vernuft kommen würdest...............
Waaah.........

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.06.2011, 18:45

Ich geh mal lieber schon in Deckung...Bild

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.06.2011, 18:55

Warum denn Du ?

Naja, meinst sicher, wenn ich einmal dabei bin, mach ich gleich einen Rundumschlag.

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.06.2011, 18:59

Ach was.... Ich wollte bloß mal diese süßen Smilies zum Einsatz bringen... und hatte noch keine Gelegenheit bisher... :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.06.2011, 19:12

Pass auf, ich überlege grade, ob ich nicht doch eine Schelle für Dich austeile, freches Ding....... :P

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 30.06.2011, 20:30

Vicky hat geschrieben:@maori

Mir gehts auch ähnlich.
Und glaubs mir, ich bin auch ziemlich wütend.
Besonders, weil die lieben, guten Leuts eben gerne aus der Deckung schießen.............
Ich kapier nicht, warum Allegra sich überhaupt so fuchst.
Geht mit allen Spielarten von Menschen jeden Tag um und müsste doch wissen, wie man mit solchen Situationen umgeht.

Löckchen,ich würde Dir eine scheuern, wenn Du dadurch wieder zur Vernuft kommen würdest...............
Waaah.........
Ne Vicky ich bin mehr als wütend genaues willste nicht wirklich wissen, aber wenn man schon aus der Deckung schießt sollte man vorher nachschauen auf welchen Feld man sich befindet.
Kann Allegra schon ein bissi verstehen, ja und sie weiss was sie tut, dessen bin ich mir sicher.
Aber sag mal Vicky wieso willste ihr eine scheuern :rolleyes:????
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 30.06.2011, 20:33

@maria
pass ja auf vor dieser Schelle, das Vicky nicht dein pfeiffendes Ungeheuer erwischt sonst wirste noch völlig meschugge :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.06.2011, 21:30

@ Maori

Noch mehr meschugge geht nicht... :cool:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.07.2011, 13:30

Soweit gehts mir gut.
Schade , dass hier gerade so eine Aufregung herscht. Ich will mich auch nicht einmischen, aber ein paar Leute sind hier gegangen und nicht alle haben sich geäußert warum.
Wir sind doch hier zum plaudern zum gegenseitig helfen, miteinander sind wir stark. Mir persöhnlich tut es immer gut, wenn ich Eure Bestätigung zB . zu einem Problem hab. Und das Ausreden tut immer gut.
Und klar, jede ist anders und reagiert auch anders.Und nicht alle vertragen sich, das finde ich auch normal. Jetzt sind die Gemüter schon erhitzt, jetzt kann man nichts mehr machen, aber ich hoffe, die eine oder andere findet zu uns zurück. Ich mag sie alle. :ja: :winkW
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.07.2011, 15:17

Rosenfan hat geschrieben:aber ich hoffe, die eine oder andere findet zu uns zurück. Ich mag sie alle. :ja: :winkW
Mir geht es auch sehr gut :ja:

@ Rosenfan..

ich weis lediglich von 3

2 kommen nicht zurück und 1 tut sich wohl schwer

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.07.2011, 17:37

@ Rosenfan

Mir gefällt das auch nicht, wie es zur Zeit ist.
Und eins kann ich nicht haben, wenn niemand sagt, was ihm nicht gefällt.
Das herumschleichen um sowas ist einfach giftig für das Klima hier.
Wenn man was zu sagen hat, egal was , wenn man sich unwohl fühlt durch komische Andeutungen etc., sollte man das auch offen sagen und nicht verschwinden und hinterm Rücken über andere anbringen.
Ich bin mit Dir einer Meinung,klar gibts auch mal Hakeleien, das ist eben so, wenn sich Leute, die alle verschieden sind, an einem Platz treffen.
Man kann aber auch nichts ewig unter den Teppich kehren und so tun, als ist alles palletti.
Wenn sowas passiert, ist es immer der bessere Weg, klar zu sagen, was man anders lieber hätte.
Naja, bis vor kurzem dachte ich noch, dieses Forum ist okay, alles vernünftige Frauen..........
Vllt.hab ich mich ja getäuscht.
Aber es ist schon was wert, dass Du, Röschen, wenigstens dazu Stellung beziehst und nicht schweigend abwartest.
Ich find das jedenfalls gut.
Es ist aber auch eine Tatsache, dass in den meisten Foren Leute kamen und gingen. Scheint so, als sei das eben so.

Gesperrt

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste