Sanitärleisten aus Kunststoff?

Von der Renovierung bis zur Dekoration


Antworten
Achtermama

Sanitärleisten aus Kunststoff?

Beitrag von Achtermama » 24.04.2008, 22:33

Ich suche Sanitärleisten aus Kunststoff,farbig und ähnlich wie Viertelleisten.Ich möchte die Silikonfuge zwischen Badewanne und Fliesenspiegel damit abgrenzen,b.z.w.die Silikonfuge dadurch ersetzen.Nach meiner Vorstellung müßte diese Leiste in etwas Silikon eingeklebt werden.Wo bekommt man so etwas?Gruß Achtermama

Chris62

Beitrag von Chris62 » 25.04.2008, 11:51

Hallo Achtermama,
versuch es mal im Fachhandel für Sanitär oder im Baumarkt müsste es so etwas auch geben.
Wir haben sie vom Sanitärladen.

LG Chris

Achtermama

Alles schon durch!

Beitrag von Achtermama » 25.04.2008, 21:29

Habe ich leider Alles schon durch.Das Einzige was ich heute dann in einem großen Fliesenfachhandel gefunden habe ,sind sogenannte Rondexleisten.Da muß ich dann aber so einiges abschneiden ,um wirklich nur viertelleistenähnliche Dinger hinzukriegen.Ich suche weiter!Gruß Achtermama

Antworten

Zurück zu „Wohnen mit Genuss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast