Frage stellen/beantworten: pflegende Angehörige

Austausch über das Leben und Arbeiten mit Behinderten / mit einer Behinderung * Aufeinander zugehen und erkennen, dass wir uns gegenseitig viel zu geben haben und voneinander lernen können.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Frage stellen/beantworten: pflegende Angehörige

Beitrag von admin » 28.03.2008, 21:12

Wie überlastete, pflegende Angehörige ihre Auszeit bekommen

Hallo,

vielleicht kann jemand der Leserin helfen:

Frage von Tanja Bodde: Pflege, wie kann ich das lernen?

Hallo! Ich suche quailifizierte Kurse für Menschen, die Angehörige pflegen wollen. Leider ist meine Mutter nach einem Schlaganfall ein Pflegefall und ich möchte sie zu Hause betreuen.Danke!

Wer kann helfen? Bitte hier klicken http://www.cleverefrauen.de/html/pflege ... ge.html#FA


Danke!

Ina

Antworten

Zurück zu „Behindert sein - nein, nur anders sein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste