Gestern war ich in Laune, mir endlich meine lang ersehnten Bodys zu kaufen. Wie immer sind die Ankleidekabinen mehr als eng und bei Unterwäsche ja ein wenig unkomfortabel wenn dann auch noch die Verkäuferin hereinkommt wird es kriminell.
Gerade so ein Body hats ja in sich. Ehe du ihn oben hast, den Busen hinbuchsierst und dich anschauen kannst, bist du schon durchgeschwitzt. Außerdem sah das gestern mit den dicken Wollsocken und der blaugefrorenen Nase etwas lustig aus.
Wolli bekam derweil einen Kaffee serviert und stand da nun so als einziger Mann im Dessousgeschäft. Ich geh ja eigentlich ziemlich locker mit allem um. Aber als die gute Verkäufering die kleinen Hohlräume im doch nicht astrein sitzendem Body mit Fleisch füllen wollte, sie mir also von der Achsel her in den Body fuhr und die doch schon etwas trägere Fleischmasse wie einen Knetteig zurechtrückte und das noch mit kalten Fingern war ich etwas unlocker..........


Die andere Kundin war mehr als uncool, sie fühlte sich anscheinend mehr als unwohl, weil sich ein Mann im Geschäft aufhielt und fand die Diskussion über die genaue Passform des doch sehr aufreizenden Slips mit passendem BH mit Hinweis auf ihre Proportionen ein wenig peinlich. Vor allem als sie so schlank und rank ein D-Körpchen haben wollte und damit es ausgefüllt ist, das passende Füllmaterial aber dafür müssten dann noch diverse Abnäher genäht werden wegen der korrekten Passform am Körper.
Ich grinste mir eins beim Anziehen der einzelnen Garderobenstücke und fragte mich so insgeheim, ob die Verkäuferin angesichts der Tatsache, dass sie auch für den männlichen Part die Dessous verkaufen, dort auch die gewünschte Passform durch Zurechtrücken der Fleisch-Schwellkörpermasse erreichen oder gegebenen falls diverse Füllmaterialien zur Hand haben?

Nun frag ich euch, könntet ihr euch eure Männer / Lebensgefährten dabei vorstellen? Und auch, wenn es wie bei mir die Geschlechtsgenossin bei ihm ein Geschlechtsgenossen wäre?
