Schlafzimmer neu

Von der Renovierung bis zur Dekoration


Antworten
Jaime

Schlafzimmer neu

Beitrag von Jaime » 16.11.2006, 20:51

hallo, nein leider nicht bei mir..

heute überraschte ich meine Freundin, ich schnappte mir ein paar große Kisten ...

sie sass auch völlig fix und foxi zwischen ihren 100 000 Sachen... Die Sache eilte, der Elektriker kam, abends stand der Schreiner auf der Matte zum die Schränke auseinander nehmen ( er bringt dann auch einen neue Rückseite an) Morgen kommt der Parkettleger und am WE der Maler.
dazwischen war noch der Fensterbauer rumgewuselt...zum Ausmessen für das Angebot, er kann es erst im Januar einbauen, die Handwerker kommen kaum zum Atmen

alle, alle wollen noch schnell alles gemacht haben, bevor die MWST zuschlägt. 40 Jahre an den Häusern nix gemacht, und nun in den letzten 6 Wochen Grundsanierung.

Und hier das Allerschönste: ( Ihr Mann war bei der Feuerwehr und leider schon jung mit 36 Jahren verstorben, 2 Jungens da..)
Feuerwehr Männer haben alle einen praktischen Beruf erlernt, die Hilfe und der Zusammenhalt ist einfach eine ganz wunderbare Sache, sie kommen ohne viele Bitten...

Frage nebenbei, wozu braucht man Bettwäsche 22 x komplett ?

LG jaime

woodstock

Beitrag von woodstock » 16.11.2006, 21:02

Wenn die Weibsen nicht zusammenhalten - gut, dass deine Freundin dich hat!! :love:
Frage nebenbei, wozu braucht man Bettwäsche 22 x komplett ?
- um mir was abzugeben? ;D ;D

Knuddels, Doro

Wiggle

Beitrag von Wiggle » 16.11.2006, 21:18

oder mir? xlol.gif ;D xlol.gif

Antworten

Zurück zu „Wohnen mit Genuss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast