Formular :Widerspruch gegen überhöhte Gaspreise

Wer hat tolle Spartipps oder sucht welche?
Antworten
Jaime

Formular :Widerspruch gegen überhöhte Gaspreise

Beitrag von Jaime » 14.09.2006, 20:45

Wer hat sich noch nicht über diese Gasmaffia aufgeregt? Sind wir eine willenlose Schafherde, der man alles aufbrummen kann ? NEIN

hier das Formular dazu:

http://www2.haus-und-grund.com/presse_50.html

hoffentlich funzts,

lg jaime

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 15.09.2006, 08:24

Habe gehört, dass die Gaswerke Euskirchen ihre Preiskalkulation präsentiert hätten und die Rechtsprechung wohl dafür sein würde...na ja, warten wir's ab...Wir haben auch vor längerer Zeit Einspruch eingelegt und Zuzahlungen zurückgehalten...Die Nachzahlung haben wir bereits einkalkuliert :motz:

Antworten

Zurück zu „Haushalt(en) und Sparen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast