Wolkenspiel

Vom Pinsel über Bastelarbeiten bis hin zur Fotografie und Grafikdesign


Antworten
Monique

Wolkenspiel

Beitrag von Monique » 03.05.2006, 17:47

innerhalb einer halben Stunde aufgenommen
Bild



Bild

Bild

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 03.05.2006, 17:50

Das sieht ja schöööööön aus.
Ich habe früher als Kind gerne die Wolken beobachtet und versucht was daraus zu erkennen :)

Babsel

Beitrag von Babsel » 03.05.2006, 18:06

Schöööööön Monique! Wunderschön! Danke!

Ja, Elfchen, das mache ich heute noch gerne ... :)

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 03.05.2006, 21:16

@farmelfe

"Wokentheater" haben wir (meine jungs und ich) das immer genannt, uns nebeneinander in den Sand an der Ostsee gelegt und überlegt, was für Riesen, Monster, Ungeheuer, wilde Tiere etc. sich am Himmel tummeln...

eine schöne Zeit war das.....seufz....!! :roll:


@monique

Tolle Fotos hast Du da geschossen - innerhalb einer Stunde eine solche Veränderung - wow.....!!

zauberfee

Beitrag von zauberfee » 03.05.2006, 22:32

Ich mag diese Wolkenspiele auch und lasse da meiner Fantasie freien Lauf….wer oder was könnte das sein…? Manche Gebilde sind da echt wie Figuren…da sieht man z.B. irgendwelche Tiere oder Gesichter…das ist schon phänomenal….

Monique

Beitrag von Monique » 04.05.2006, 05:48

Das freut mich, daß euch die Bilder gefallen, wir haben auch rumgeträumt und so allerhand Dinge gesehen.
Schön, daß es die Phantasie gibt :P

Knopf

Beitrag von Knopf » 02.06.2006, 21:37

Sieht schön aus!
Knopf

bienchen

Beitrag von bienchen » 09.09.2006, 11:34

Beim Durchschauen unserer Fotos habe ich festgestellt, daß ich ein ganz schöner "Hans guck in die Luft" bin :) :D
Ich möchte euch meine schönsten Wolkenbilder zeigen:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 09.09.2006, 12:14

Also ne, du hast ja ungeahnte Talente.........

Blende 2006 hat das Thema: Licht und Schatten
Schon mal dran gedacht? Die haben glaub ich verlängert bis zum 1. Oktober.
bienchen, bienchen........... mehr.... von diesen wundervollen Aufnahmen.

bienchen

Beitrag von bienchen » 09.09.2006, 12:46

wölkchen, du machst mich ganz verlegen.... icon_redface.gif
Wenn ich einen Fotoapparat in der Hand habe bin ich eigentlich immer auf der Suche nach schönen Motiven. Und die findet man überwiegend in der Natur. Einfach nur so Fotos mit gestellten Posen finde ich langweilig, da gefallen mir dann die spontanen Schnappschüsse besser. Und die hat man am ehesten mit den Kindern.

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 09.09.2006, 13:05

Keine falsche Bescheidenheit, die Fotos sind einfach super und so wie du es händelst, so bekommt man wirklich dieses Einmalige hin. Für den Rest gehst halt zum Fotografen, gelle? Gestellte Bilder sind zwar nett, aber niemals fangen sie den Augenblick dermaßen ein, wie "Schnappschüsse".

Monique

Beitrag von Monique » 09.09.2006, 20:44

WOOOOOOW................tolle Bilder bienchen

bienchen

Beitrag von bienchen » 09.09.2006, 22:03

Danke schön :)

Meggi

Beitrag von Meggi » 16.09.2006, 18:13

Das sind ganz tolle Bilder von euch beiden.Einfach fantastisch :cool:

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 16.09.2006, 18:49

So habe ich doch wieder was für meine Samlung. Bin nur zu blöde um euch von mir welche zu zeigen. Vieleicht lern ich das ja noch. :rolleyes:
Aber trotzdem vielen lieben Dank. Habt ihr ganz toll gemacht! :top:

Alles Liebe Lachtaube

bienchen

Beitrag von bienchen » 16.09.2006, 21:16

Danke Meggi und Lachtaube für das Kompliment.

@ Lachtaube
Welche Sammlung meinst du? Eine Sammlung von Wolkenbilder?
Ich bin neugierig :)

Antworten

Zurück zu „Künstlerwerkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast