Monstergarten

Vom Pinsel über Bastelarbeiten bis hin zur Fotografie und Grafikdesign


Antworten
Vanilla

Monstergarten

Beitrag von Vanilla » 26.06.2006, 18:58

Schaut mal was ich in meinem Garten gefunden habe, auf der Suche nach schönen Blümchen





LG Vanilla

woodstock

Beitrag von woodstock » 26.06.2006, 19:06

Liebe Vanilla!
Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
Was ist das für ein Pflänzchen?
Dass du es schwarz-weiß geknipst hast, erhöht die Wirkung enorm!
Sehr schön!
Gruß, Doro

petry

Beitrag von petry » 26.06.2006, 19:25

Hallo Vanilla,Monster würd ich nicht sagen,eher das dieses Blümchen einem die Zunge rausstreckt ;-) kenne ich sonst nur von meiner Tochter :mrgreen: bei Pflanzen ist mir das neu.

Babsel

Beitrag von Babsel » 27.06.2006, 10:37

:lol: Vanilla - Danke! Klasse. Hat was von einem Pokemon :roll: (ist im Moment gerade ganz aktuell bei uns :roll: ) Geniales Foto!

inna

Beitrag von inna » 27.06.2006, 11:09

Klasse Foto - bin lange davor gesessen und habe es mir angesehen. Ich bin wirklich begeistert!

Viele Grüße, inna2

Meggi

Beitrag von Meggi » 28.06.2006, 18:13

Ein irres Foto.So mystisch und unheimlich.
Super Vanilla......................

Vanilla

Beitrag von Vanilla » 29.06.2006, 06:49

@ Doro


Es ist eine Rose, durchgeschnitten, gespiegelt. Ich fand das sah lustig aus und habe das festgehalten.

LG Vanilla

woodstock

Beitrag von woodstock » 29.06.2006, 11:26

Danke, Vanilla.
Auf Rose wäre ich jetzt nicht gekommen, weil einfach Farbe fehlt und total verändert. Die Spiegelung habe ich jetzt erkannt - klasse!
Gruß, Doro

strangegirl

Beitrag von strangegirl » 29.06.2006, 19:17

Na, die hat aber einen ganz schönen Giftzahn. Ich hoffe, sie hat Dich nicht gebissen??

LG,

strangegirl

Vanilla

so nun mal etwas schönes

Beitrag von Vanilla » 01.07.2006, 22:05

Bild


Ein schönes Wochenende allen


Vanilla

woodstock

Beitrag von woodstock » 01.07.2006, 22:09

Toll!
War das eine Tulpe? - Also, ich meine vor der Verfremdung.
Das mit der Signatur hätte ich auch gemacht!
Prima Bild!!
Weiter so!
Lieben Gruß,
Doro

petry

Beitrag von petry » 01.07.2006, 22:14

Also ich tippe mal auf Mohn :) Vanilla,wann kommt die Auflösung?

Vanilla

Beitrag von Vanilla » 01.07.2006, 22:16

@ Doro
Nein es war eine Mohnblume.

Ich habe im Augenblick eine Spiel- und Fotophase.




LG Vanilla

woodstock

Beitrag von woodstock » 01.07.2006, 22:24

Ach, daneben...
Aber tob dich aus - das macht mir Spaß!
Gruß, Doro

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 02.07.2006, 21:12

Hihi, die sieht ja richtig gefährlich aus.
Du solltest dir ein Schild am Grundstück anbringen:

Vorsicht, hier herrscht das Monster. Betreten auf eigene Gefahr! ;-)

Vanilla, meine Fliege schmeiß ich mal seperat hin, sie sieht ja dagegen richtig brav aus. :grin:

laemmlein

Beitrag von laemmlein » 02.07.2006, 22:05

Das erste Foto, Vanilla, könnte glatt als Venezianische Maske eingesetzt werden :grin: - toll!!

strangegirl

Beitrag von strangegirl » 03.07.2006, 15:33

Also, den "bösen Blick" hat die Mohnblume eher nicht - irgendwie guckt sie niedlich!!

Mehr von diesen Spielereien, Vanilla. Macht irre Spaß.

LG,

strangegirl

Vanilla

wat neues

Beitrag von Vanilla » 06.07.2006, 18:03

Bild

mal zum anschauen bei dem Gewitter




LG Vanilla

Vanilla

Beitrag von Vanilla » 06.07.2006, 18:12

Bild


und nochmal ein

LG Vanilla

strangegirl

Beitrag von strangegirl » 06.07.2006, 18:52

Na, jetzt wird's ja allmählich gruselig... Aber die obere erinnert ein bißchen an die Brille, die meine Mutter trug, als sie mit mir schwanger war... :mrgreen:

LG,

strangegirl

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 06.07.2006, 19:59

Die Alians greifen an......

Vanilla, super.

petry

Beitrag von petry » 06.07.2006, 20:36

Die 2te Aufnahme erinnert mich an eine Nachtaufnahme einer Schnappschildkröte ;-) das Ganze dann noch etwas verzerrt :mrgreen:

Vanilla

Beitrag von Vanilla » 06.07.2006, 20:59

Falsch gedacht Petry, es ist eine Austernschalenhälfte, genau das Mittelteil, wo die 2te Schale festklebt.



LG Vanilla

Antworten

Zurück zu „Künstlerwerkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste