1:10

Ihr steht im Berufsleben und möchtet euch mit anderen berufstätigen Frauen austauschen? Vielleicht wollt ihr ein Job-Netzwerk gründen für Kontakte, zum Erfahrungsaustausch? Hier habt ihr die Möglichkeit. Mitmachen?
Antworten
Jaime

1:10

Beitrag von Jaime » 11.03.2006, 10:50

Hi
neulich erfuhr ich , dass ein grosses Filialunternehmen hier in der Stadt 30 Kosmetikerinnen sucht. Da der Untermieter meiner Freundin ein männlicher Kosmetiker ist und auch sicher solche gesucht werden, rief ich ihn schnell an, die Antwort kam prompt: Ach ne, da hätten sich ja schon 300 Leute beworben !, ( er macht zur Zeit Aushilfsjobs an Kassen der Drogeriemärkte) Die Chance 1 zu 10 ist doch besser als gar nix.. so eine Trantüte,, Sprachlose Jaime

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 11.03.2006, 15:58

Tja Jaime..........
es gibt Leute die behaupten sogar jeden Job anzunehmen,hauptsache Arbeit und wenn es dann ernst wird,ist eine Ausrede besser als die andere.
Anscheinend ist er mit seinem derzeitigen Job oder Leben zufrieden.
Da kann man leider nichts machen.
Reg dich nicht auf,leider ist das so :-(

Antworten

Zurück zu „Job-Netzwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast