Make up und Mascara trage ich auch. Da ich Couperose habe, schminke ich mich gerne ein bischen.Sara hat geschrieben:Mir gehts genau so, ich hab auch trockene Haut, das heißt nach jedem Duschen cremen.
Fürs Gesicht habe ich verschiedene Cremes, Seren, Gele, Masen - wenn ich das hier alles aufzähle![]()
Ich benutze gerne Produkte von balea (dm) oder von meiner Kosetikerin (Dr. Spiller)
Ansonsten auch getönte Tagescreme und Puder, Kajal und Mascara, wenn ich ins Büro gehe und zuzüglich Lippenstift, wenn ich ausgehe
EXOMEGA von A-DermaRosenfan hat geschrieben:Hallo Indigo,
wie heißt denn diese Creme? Ich bin immer wieder nach der Suche nach neuen Proukten.
Mir ergeht es ähnlich wie Rose. Meine Haut ist nun auch nicht mehr in den allerbesten und frischesten Jahren, von daher versuche ich schon, meine Hautpflegemittel an meine Haut anzupassen. Im Sommer reicht mir eine ganz normale Tagescreme mit Lichtschutzfaktor und Bodylotion für das gute Gefühl nach der Dusche.Rose hat geschrieben:Ich brauche im Winter,viel Cremeöllotion und für die Haare auch.Ich leide,im Winter unter sehr trockene Haut und die Haut juckt,dann wie verrückt.Als es doch noch so kalt geworden ist sind meine Lippen sogar sehr spröde geworden.Die Heizung hilft noch nach,ansonsten nehme ich Hautpflege für trockene Haut oder AGE,bin ja auch schon fast 46 ahre alt.
Lg.Rose
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste