Erfahrung mit HSE 24

Wie wichtig ist euch Mode? Macht ihr jeden Mode-Trend mit? Verändert ihr öfters eueren Look? Habt ihr auch Lieblingspullis, -blusen, -taschen oder Schuhe, die ihr nicht mehr hergebt? Welcher Stil gefällt euch besonders gut: der sportliche oder mögt ihr schlichte Eleganz oder ...
Antworten
Gitti

Erfahrung mit HSE 24

Beitrag von Gitti » 31.10.2012, 09:10

Ich habe schon oft bei HSE 24 bestellt, ich war auch immer zufrieden bzw. habe bei Nichtgefallen zurückgeschickt. Aber jetzt habe ich einen Ring mit 279 Euro bezahlt, ihn dann aber trotzdem fristgerecht zurückgeschickt, und HSE 24 überweist mir den Betrag von 279 Euro nicht zurück! Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und bei Bedarf auf Rückzahlung klagen. Ich kann nur warnen, nichts übereilt und verfrüht zu überweisen, man bekommt sein Geld nicht zurück.

niki

Beitrag von niki » 04.11.2012, 18:14

Hallo,

ich habe dort auch schon bestellt, allerdings überweise ich erst, wenn ich weiss, dass ich das Teil behalten werde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Geld nicht überweisen.
Du kannst aber auch einen Beschwerdebrief schreiben.

Ich hoffe, du hast eine Rechtsschutzversicherung, denn sonst kann es mit dem Anwalt teurer werden, als der Ring denn kostet.

Viel Erfolg.

daecherle
newbie
newbie

Beitrag von daecherle » 27.11.2013, 12:01

Hi, ich kenne diese Firma nicht, aber ich bin beim bestellen im Internet immer extrem vorsichtig.

Gruß

monkyi
newbie
newbie

Re:

Beitrag von monkyi » 29.01.2018, 21:11

daecherle hat geschrieben:
27.11.2013, 12:01
Hi, ich kenne diese Firma nicht, aber ich bin beim bestellen im Internet immer extrem vorsichtig.

Gruß
Das ist der Homeshopping Kanal. Den gibts im Fernsehen und es war jetzt nicht unbedingt immer ein online Shop. Nur so zur Info.

@niki: was hat sich denn bei dir dann herausgestellt? wurde dir das Geld wieder überwiesen oder musstest du rechtliche Schritte einleiten lassen?

Antworten

Zurück zu „Mode & Style“