balkonkästen trotz ohne Balkon

Ob Garten-Profi, Hobby-Gärtner oder Balkon-Liebhaber, Austausch und Hilfe, Tipps, Ideen, Erfolge ...
Antworten
fridaline
newbie
newbie
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2012, 10:21
Wohnort: Berlin

balkonkästen trotz ohne Balkon

Beitrag von fridaline » 09.08.2012, 11:21

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich wohne weit oben und habe keinen Balkon:-( Gerne würde ich Balkonkästen auf der Fensterbank stellen, doch ich habe Angst das sie runter rutschen. Im Internet bin ich auf so ein Spannseil/ Stange gestoßen.
Kennt das jemand? und kann mir vielleicht sagen, ob das safe ist?

Danke
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber

Gast

Beitrag von Gast » 09.08.2012, 20:43

Ich habe unter meinen Kasten solche Antirutschpads geklebt. Das ist billig und sicher. ;)
Die gibt es in verschiedenen Größen, auch im Schreibwarenregal oder im Baumarkt.

Alex
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 435
Registriert: 04.05.2011, 21:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Alex » 12.08.2012, 14:03

Sorry Fridaline,

damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Und persönlich halte ich das eher für gefährlich. Wenn da irgendwas passiert wirst Du womöglich noch haftbar gemacht.

Antworten

Zurück zu „Garten & Balkon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste