Was kommt im Mai auf den Tisch?

Kuchen backen oder was Leckeres kochen? Rezepte vorstellen * Ernährungs- und Verbrauchertipps oder einfach nur nach Rat fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Was kommt im Mai auf den Tisch?

Beitrag von Rosenfan » 01.05.2012, 09:14

Heute grillen wir im Garten. Ich probiere mal Zucchini mit Frischkäse aus, das wird in Alufolie gewickelt. Hoffentlich klappts. Ich hoffe das schmeckt zum Grillfleisch.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Gül
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2012, 17:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gül » 08.05.2012, 10:30

Das hört sich sehr, sehr lecker an!

Also meine Hauptnahrungsmittel im Mai sind Erdbeeren und frisch zubereitete Caesar Salads!

Achja und gaaanz viel Eiscreme :juggle: Rote (Erdbeere), grüne (Apfel) und Blaue (Schlumpf) Kugeln :D

Das ein oder andere Mal werde ich wohl auch grillen, dort bevorzuge ich meistens Hähnchsteak oder Putensteak mit einer leckeren Marinade!

Würstchen dagegen sind gaaar nicht mein Fall!

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 09.05.2012, 10:53

Mhmmmm, Erdbeeeren, die essen wir auch gerne. Überhaupt Obst haben wir viel Zuhause.
Heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Gül
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2012, 17:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gül » 11.05.2012, 11:23

Putengeschnetzeltes ist auch seehr lecker!

Heute ist der zweite Freitag im Monat - das bedeutet heute ist Familienpizzatag!

Es gibt heute Pizza zum selbstbelegen mit:

türksicher Knoblauchwurst,
karamelisierten Zwiebeln,
Feta und Cherry Tomaten!

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 13.05.2012, 11:43

Wir werden heute Abend wieder grillen!

Wie schön ist es doch, wenn man sich im Garten aufhalten kann!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Benutzeravatar
kochliese
newbie
newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2013, 12:02
Wohnort: Hamburg

nur leichtes

Beitrag von kochliese » 15.03.2013, 10:08

salate, viel fisch, quark, frisches obst. :lach:

Antworten

Zurück zu „Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste