Maria* hat geschrieben:@ Tinali
Schau mal auf diese Seite...... der 9. Beitrag
http://www.cleverefrauen.de/html/viewto ... 341#173341
Ich bin gerade gerührtVicky hat geschrieben:Liebe Tina,
dann wird es ja nun wirklich ernst.
Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft, Du die OP heil überstehst und dass es danach nicht zu lange dauert, wo Du Dich mit Schmerzen plagen musst.
Und denk immer dran, das geht vorüber und dann ?
Dann gehts lo-os, dann gehts lo-os.............Ja, dann ist Dein neues Leben sozusagen "fertg"..............
Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe und viel Glück ( ja, das braucht man ja immer).
Ich werde jedenfalls an Dich denken!
Machs also gut Mädchen!
Liebe Grüße
Vicky
Vicky hat geschrieben:Hi TinaLi,
den Rest schaffst Du auch noch, das weiß ich !
Und? fehlt Dir was ?
Ja, ich konnte nicht anders, ich musste das jetzt schreiben.
Kannst mir ja auf die Finger hauen.........Ja, ich hab die nich unter Kontrolle.
Dir weiterhin gute Wünsche, jeden Tag wirds ein bisschen besser.........
Machs gut oder besser,
Lieben Gruß
Vicky
ich habe keine weiteren Schmerzen mehr werde am 27. zu weiteren Genesung nach Hause geschickt und habe einen weitern Nachseh termin in 4 - 6 Wochen und dann noch mal bis in 3 bis 6 Monaten und sollte was korregiert werden wird es da besprochenMaria* hat geschrieben:Und wie geht es dir ?TinaLi hat geschrieben:
Das Essen in der Klink ist gut...
Hast du starke Schmerzen, oder ist es auszuhalten...?
Brauchst du noch weitere OP`s ?
Bleib stark, Tinali.
Ich ehrlich gesgt auch. Momentan hab ich etwas Zeit, aber demnächst muss ich den PC wieder etwas vernachlässigen.Vicky hat geschrieben:Hi TinaLi,
das hört sich doch gut an. Und daheim ist es allemal schöner, oder ?
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und sieh Dich aber vor, wenn Du zu Hause bist! Noch ist wohl Schonung angesagt!
@ Grittel
Du bist aber weit zurückgegangen. Hier streite ich mich zum Beispiel nicht mehr herum.
Hab aber auch wenig Lust über mich was zu schreiben, mal um Rat fragen, nein, lieber nicht..........
Ich bin irgendwie Forenmüde!
Maria, google und wiki- link kenn ich...Maria* hat geschrieben:Hier findest du alles
@Mary, was du wissen möchtest.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlecht ... _Operation
Es gibt auch noch Seiten unter Googl mit Bilder und so....
Ach so Mary..... ich verstehe.mary hat geschrieben:Maria, google und wiki- link kenn ich...![]()
Ich bin eher an der Geschichte der Tina interessiert, wie es in dem speziellen Fall abläuft.
Tue ich, nur finde ich es schade, daß sie gar nicht auf meine Beiträge reagiert. Soll jetzt kein Vorwurf sein, und auch kein Eindruck des "Futterneids" entstehen.Vicky hat geschrieben:
@ mary, @Maria*
Warum überlasst Ihr das Tina nicht, was sie schreiben will und was nicht?
Die OP ist gut verlaufen.mary hat geschrieben:Hallo Tina,
schön, daß deine Genesung voranschreitet! Aber erst so spät solls du zur Kontrolle? Wie ist das, hast du keine Fäden zu ziehen, etc? Und die Verbände, alle schon ab?
Na ja, ich habe keine so rechte Vorstellung von dieser Art Operationen, deshalb würde mich das schon interessieren.
Alles Gute
das mit den Maskenleuts wie du es nennst mache ich seit 2009 gar nicht mehr..Vicky hat geschrieben: @ TinaLi
Da Du alle mögliche Schwellungen hast, naja, alles dauert eben seine Zeit.
Aber das wirst Du auch noch hinkriegen.
Vorausgesetzt, Du schonst Dich auch wirklich und lässt dieses Jahr die Maskenleuts alleine den Winter austreiben....
LG Vicky
Ja das stimmte das ich letztes Jahr auf ein paar Umzügen war und habe fotographiertVicky hat geschrieben:Aber TinaLi,
Du hast doch voriges Jahr Fotos gemacht..........
Das meinte ich nur, dass Du eben auch nicht zum Gucken gehst.
Naja, ich weiß nicht wie die Masken richtig genannt werden, habs vergessen.
Du wirst Dir auch nicht meine mal erwähnten Thüringer Bräuche fest eingeprägt haben.....
Also schon Dich, gut Ding will Weile haben, wie man so sagt.
Und Dein Körper muss sich von den Strapazen der OP auch erholen.
Alles Gute weiter für Dich
Gruß
Vicky
Ja geht aufwärts @ VickyVicky hat geschrieben:@ TinaLi
Ich hoffe, dass es bei Dir langsam aber sicher aufwärts geht und wünsche Dir dafür weiter gute Besserung.
Du packst das schon, bist doch ein gestandenes Weiberleit ......
Euch Anderen und Dir Tina, ein schönes WE.
LG Vicky
Bei mir gibt es nicht so weltbewegendes Neues...Vicky hat geschrieben:Na Ihr ?
hattet Ihr einen fleißigen Osterhasen ?
Ja TinaLi, ich dachte schon, Dir gehts nicht gut und ich wollte auch nicht gleich nachfragen, denn im Moment mag ich keine schlimmen Sachenhören oder lesen..........
Aber so ist es besser, zum Glück war nur der PC "krank"...........
Ja, das ist nicht so toll, aber immer noch besser, als ne kranke Tina.
Hattest Du ein paar schöne Feiertage ?
Bei uns gings ganz ruhig zu, ja, wie es so bei alten Leuten eben is.
Okay, beim nächsten Besuch hier hoffe ich wieder was von Dir zu lesen.
Tschüss
Vicky
Rosenfan hat geschrieben:Hallo Tina Li,
wir sind in einem anderem geschlossenem Forum nach dem Terror hier. Im Moment ist da eine Aufnahmesperre. Aber hierher werden die anderen nicht mehr kommen. Das war einfach zuviel des Guten.
Alles doof...Vicky hat geschrieben:
@TinaLi
Ich weiß, dass es, wie es gekommen ist, nicht schön ist.
Aber schau, Du hast doch über Facebook schon viele Freunde gefunden, bau das doch noch etwas aus..................
Tschüss
Vicky
Klar suuuper toll jetzt wird das auseinanderbrechen des Forums an mir fest gemachtVicky hat geschrieben:
@TinaLi
Verstehst Du, was ich meine ? Ich hatte damals den Eindruck, dass Du keine Meinung hattest und wenn doch, an einigen Aussagen war das zu erkennen, hatte ich das Gefühl, dass Du nicht mit mir einer Meinung warst, musstest Du ja auch nicht, aber ich glaube, Du hast eher m. unterstützt.
Was mich betrifft, ich hab das getan, was m. gewollt hat und bin gegangen, um ihr Platz zu machen.
Wir hätten alle Platz gehabt, aber m hats wohl anders gesehen.
Wie auch immer, zur Zeit hab ich die Nase voll und auch wenig Lust mich wieder hier einzubringen.
Tina, wieso bringst Du Dich denn nicht etwas mehr ein, Du könntest doch ein bisschen ein Motor sein hier, es gibt tausende interessante Themen, was hindert Dich, den Laden hier neu zu gestalten?
Selbst ist die Frau!
Versuchs doch mal!
Ich hoffe es geht Dir ansonsten gesundheitlich gut.
Bye und einen Gruß
Vicky
Rosenfan hat geschrieben: Ich würde darauf pfeifen und wir machen einfach weiter.
Ich bin zurzeit nur voll eingespannt in der Arbeit, aber ich bin noch hier.
Dann bis bald in alter Frische.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste