Eurokrise, eure Ansichten dazu?

Aktuelle Nachrichten, Tagespolitik, Information, Vorbilder, ...

Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 509
Registriert: 26.06.2003, 07:34
Wohnort: Bayern

Eurokrise, eure Ansichten dazu?

Beitrag von admin » 09.12.2011, 21:13

Hallo,

wie sind euere Ansichten dazu?

Was tun in der derzeitigen Finanzkrise/Eurokrise in Europa?

Was haltet ihr davon, wie die EU Staaten, mit der derzeitigen Krise umgehen? Wie wird es weitergehen?

Habt ihr Angst um den Euro? Wollt ihr die D-Mark zurück?

VG
Ina

Lene
newbie
newbie
Beiträge: 10
Registriert: 16.01.2012, 15:31
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Lene » 16.01.2012, 16:07

Hallo,
also ich habe keine Angst um den Euro noch will ich die D-Mark zurück. Ich bin aber dafür das die EU stärker durchgreifen kann und vieles einheitlicher regeln sollte. Zudem bin ich auch dafür, dass keine Steuern gesenkt werden und besser auch mal unsere Schulden abgebaut werden. Da haben wir in der Zukunft mehr von.

Antworten

Zurück zu „Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste