die Kosmetikbehandlung heute morgen war schön, nur zu kurz..Alex hat geschrieben:Ich versteh nur Bahnhof, Tina...
was? hattest Du mit diesen übel riechenden Müllkontainern zu tun?
den vollen Müllcontainer zur Abholung bereit stellen..Alex hat geschrieben:Oh okay, umplazieren.... ich dachte schon irgendwie reinigen müssen, oder so.
Machst Du diese Kosmetikbehandlung regelmäßig?
Ist doch ganz schön teuer, oder?
@ Mimimimi hat geschrieben:Heute ist der 2. Oktober 2011 und ich fühle mich sehr gut.
Wir werden heute in den Westerwald fahren und dort ein paar schöne Tage mit Radeln verbringen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag.
Maria* Verfasst am: 03.10.2011, 10:36 Titel: Wie geht es Dir heute ?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke diese Monatseinteilung im Schwatzen und Plaudern Thema ist irgendwie umständlich.
Deshalb versuche ich mal diesen Thread, so wie es vorher schon mal war.... meint Ihr das wird was ?
Mir geht es ganz gut heute.
Und das wünsche ich auch allen anderen Userinnen sowie einen schönen und angenehmen
3. Oktoberfeiertag.
Das ist witzig, bei uns ist das genau umgekehrt. Mein Freund liebt einkaufen und ich bin da eher die Ungeduldige.Rosenfan hat geschrieben:Ich gehe auch viel lieber alleine einkaufen, mein Mann hetzt mich so. Bei ihm geht das alles viel schneller.Ich will die Sachen in Ruhe anprobieren, basta!
Mir geht es gut, nur langsam merke ich auch die Knochen , wie die Maria.
Damit tust Du Deinem Körper nichts gutes....TinaLi hat geschrieben: Ich trinke einen Abnehmpulver und meine Eltern mampfen leckeren Rosenkohl wie gemein..
Um mal einen Einstieg zu schaffen nur mal bis Sonntag, dann mal sehen ob dann die Trennkost funktioniert.. Eigentlich mache ich seit Janaur Trennkost klappt aber nicht so..Maria* hat geschrieben: Damit tust Du Deinem Körper nichts gutes....![]()
Versuch doch Deine Ernährung umzustellen, dann hast Du weniger Streß.
Wenn Du mit dem Diätpulver aufhörst, wirst Du das doppelte wieder zunehmen, was Du eventuell verloren hast.
Ja ich mache eine Diät...Vicky hat geschrieben:Hi TinaLi,
du hast in so wenig Tagen soviel abgenommen ? Kann sein, ich hab nicht alles mitbekommen, aber machst Du eine Diät oder sowas ?
Wenn ja, dann hoffentlich nicht so eine rabiate, ich finde, das ist auch nicht gesund.
Und Tina, Du musst Dir keine Sorgen machen.
Ich habe mich hier rar gemacht, das ist wahr.
Sieh es einfach als "gute Tat" zugunsten einer Userin hier gegenüber.
Aber mir gehts ganz gut, nur im Moment bin ich arg traurig, wie immer um diese Zeit.
Ich will das nicht weiter auswälzen, weil es nur mich selber betrifft.
Ich wünsch Dir was.............
Vicky
dann mal ein Entschuldigung.mary hat geschrieben:Na ja, Tina, soll jetzt kein Vorwurf sein, aber- du reagiert ja auch so gut wie nie, in letzter Zeit eher nie, wenn ich ein Beitrag an dich richte.... wenn wunderts noch, daß ich da auch die Schreiblust verliere?
Kathy hat geschrieben:Eine Mimi die Rosen verschenkt - ja, sowas, so kenne ich dich gar nicht. Die Operation hat dir wohl gutgetan, bist auf einmal ganz lieb geworden!![]()
Mir geht es auch recht gut, freu mich auf meinen Kurzurlaub!
Momentan gibt es ja leider nicht mehr viel zu lesenmimi hat geschrieben:Kathy hat geschrieben:
kathy, das fällt mir gerade ein. du hast mitbekommen, dass ich eine op hatte.
das freut mich, umsomehr du doch auch meine beiträge liest.
Ob Dir das gelingen würde, weiß ich nicht. Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht. Genauso wie sich selbst- auf eigenen Wunsch - auch.TinaLi hat geschrieben:Wenn ich hier einen Schlusstrich ziehen wollte, dann mache ich das über einen ThreadSara hat geschrieben: Ich auch nicht. , Tina. Du wolltest doch letzens gehen, weil es anderswo so viel besser ist...
/quote]Alex hat geschrieben:TinaLi hat geschrieben:Wenn ich hier einen Schlusstrich ziehen wollte, dann mache ich das über einen ThreadSara hat geschrieben: Ich auch nicht. , Tina. Du wolltest doch letzens gehen, weil es anderswo so viel besser ist...Ob Dir das gelingen würde, weiß ich nicht. Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht. Genauso wie sich selbst- auf eigenen Wunsch - auch.[
Sara hat geschrieben:Das ist ja ein Ding! Finde ich sehr unfair vom Admin!Alex hat geschrieben:Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht.
mimi
Foren As
BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 19:23 Titel: Antworten mit Zitat
Aber du hast schon recht, manchmal muß man lügen, um sich selbst zu schützen.
Solange hier User wie du sind, die andere ständig nur beleidigen und provozieren , komme ich garantiert nicht zurück :<mimi hat geschrieben: . fabel war übrigens schon einige male wieder hier. sie wird vielleicht wiederkommen und darüber würde ich mich sehr freuenauch wenn es unbeqem wird.
fabel hat geschrieben:Solange hier User wie du sind, die andere ständig nur beleidigen und provozieren , komme ich garantiert nicht zurück :<mimi hat geschrieben: . fabel war übrigens schon einige male wieder hier. sie wird vielleicht wiederkommen und darüber würde ich mich sehr freuenauch wenn es unbeqem wird.
An all die anderen die mich noch kennen schicke ich mal liebe Grüße. Habe momentan viel Stress aber ab und zu schau ich hier rein und kann mich nur wundern was hier los ist
Hallo Ina, doch mir ist bekannt das sie gelöscht werden wollte, sie hatte sich in ihrem neuen Beitrag mit "Bye bye" in diesem Thread von allen hier verabschiedet und auch warum sie diese Entscheidung getroffen hat. Aber der Beitrag ist nirgends zu finden SCHADE!admin hat geschrieben:Hallo zusammen,
zur Info: Marias-Account wurde nicht gelöscht! Sie schrieb uns mehrere Mail, mal möchte Sie gelöscht werden, dann wieder nicht.... usw.
Wir warten, bis sie sich nun entscheidet...
VG Ina
maori hat geschrieben:fabel hat geschrieben:Solange hier User wie du sind, die andere ständig nur beleidigen und provozieren , komme ich garantiert nicht zurück :<mimi hat geschrieben: . fabel war übrigens schon einige male wieder hier. sie wird vielleicht wiederkommen und darüber würde ich mich sehr freuenauch wenn es unbeqem wird.
An all die anderen die mich noch kennen schicke ich mal liebe Grüße. Habe momentan viel Stress aber ab und zu schau ich hier rein und kann mich nur wundern was hier los ist
Ach mimi schon wieder ne Absage hast du es genau gelesen, ja es geht um dich, warum fabel nicht kommt.
War wohl nix, naja wenn wunderts..............
Alex hat geschrieben: Ob Dir das gelingen würde, weiß ich nicht. Maria hatte sich gestern über einen Thread hier verabschiedet - der wurde gelöscht. Genauso wie sich selbst- auf eigenen Wunsch - auch.
TinaLi hat geschrieben:Aber nicht doch...mary hat geschrieben:Ich sage nur- schade!
Das wars wohl mit CF.
Machts gut, Mädels!
Die Falschfahrein hat das Forum verlassen.. Ihr könnt alle wieder aus Euren Löchern kommen
Auch an Dich ganz liebe Grüße Fabel, ich freue mich , ,mal wieder von Dir zu hören. Villleicht kommt Du ja mal wieder, wenn sich hier alles beruihgt hat.fabel hat geschrieben:Solange hier User wie du sind, die andere ständig nur beleidigen und provozieren , komme ich garantiert nicht zurück :<mimi hat geschrieben: . fabel war übrigens schon einige male wieder hier. sie wird vielleicht wiederkommen und darüber würde ich mich sehr freuenauch wenn es unbeqem wird.
Das sind zwei schöne Neuigkeiten @ Rosenfan...Rosenfan hat geschrieben:Es geht mir gut, ich habe heute mal richtig ausgeschlafen. Ich bin nur ein bischen aufgeregt, weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe, ich drückt mir alle die Daumen , gell?
Ach Vicky, meine Mutter .... Es deprimiert zu sehen, wie eine Frau, die früher so fit war, geistig verfällt! Dann ist sie noch so furchtbar stur und lässt sich von niemandem was reinreden. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis was passiert.Vicky hat geschrieben:Hi Kathy,
Was ist an der Mama-Front los ???
Ja, so geht es uns, wir stehen fassungslos daneben. Meine Mutter wird bald 86. Ohne meinem Bruder, der eine Strasse weiter wohnt, könnte sie nicht mehr allene in ihrem Haus leben. Das sieht sie aber gar nicht ein, sie meint sie wäre immer noch diejenige, die alles (besser) weiss und kann ....carmelita hat geschrieben:wie alt ist denn deine Mutter, ist sie zuhause, wird sie gepflegt, ist sie in einem Heim.
Ja, es ist teilweise schon sehr bedrückend, wenn die Demenz kommt. Ich erlebe das jeden Tag und meist stehen die Angehörigen fassungslos da und sind mit der Situation aber auch überfordert.
Oh, schön, was du mit den alten Leuten machst! Die Bestätigung durch die Alten, ja, das ist sicher ein schönes Gefühl! Aber, dass es trotzdem sehr anstrengend ist, kann ich mir sehr gut vorstellencarmelita hat geschrieben:Heute besteht meine Tätigkeit darin, den Demenzkranken etwas Freude im Leben zu geben. Das heisst, ich spiele und singe mit ihnen.
Es ist für mich auch eine Bestätigung für das was ich tu, wenn die alten Menschen dann auch mitmachen und sich freuen, wenn ich zu ihnen komme.Das kostet auch sehr viel Kraft und oft bin ich auch kaputt, wenn ich nach Hause komme.
Ja, Vicky, Gedanken machen wir uns darüber schon. Sie ist ja auch in ärztlicher Behandlung, jeden Abend zur gleichen Zeit muss sie eine Tablette schlucken, damit sie wenigstens in der Nacht Ruhe findet.Vicky hat geschrieben:
Kathy, es ist einfach nicht leicht zu verkraften und wenn Deine Mutter irgendwann sich selber in Gefahr bringt, was bleibt da übrig ?
Es ist besser, wenn man sich darüber Gedanken macht,rechtzeitig.........
Vicky hat geschrieben:Jo geht so..............
@ TinaLi
Du musst eher schlafen gehen, das lange Wachbleiben macht Falten und man siehts auch, das der erste Frühling langsam vorbei geht.
Also.......................
Kleine Mädchen müssen schlafen gehn........lalalalalalalalal
Ich schlaf schon normal...Vicky hat geschrieben:TinaLi, 5 Minuten ??? Nur so wenig haste geschlafen ?
Naja, da is das kein Wunder, wenn Du müde bist.
Und warum hauste Dich nicht mal zeitig aufs Ohr ? Oder wirst Du am Abend erst so richtig munter, wie ich ?
Manchmal kann es einfach auch nur die falsche Art von Sport sein.Kathy hat geschrieben:Oder vertrage ich womöglich das bisschen Sport nicht mehr und sollte damit aufhören?
So so Kathy, hast ein bischen Mitleid gebraucht.Kathy hat geschrieben:Mir geht es heute schon wieder besser!
Natürlich höre ich mit meinem wöchendlichen Schwimmbad-Besuch nicht auf! Ich schwimme gerne. Das war gestern nicht so ernst gemeint, wollte mich nur ein bisschen bedauern lassen.
...naja, ich halte damit die Schleimhäute im Rachen schön feucht, damit es nicht so kratzt wenn mal was entzündet ist.mary hat geschrieben:Wirklich, die helfen? Schmecken tun sie sicherlich besser als der gelobte schleimige Tee... komm grad nicht auf den Namen, da ich das Naturmittel irgendwie verdränge
Ja, der Salbeitee hilft mir auch.Sara hat geschrieben:Salbei? Mir hilft immer Salbeitee bei Halsentzündungen.mary hat geschrieben:Wirklich, die helfen? Schmecken tun sie sicherlich besser als der gelobte schleimige Tee... komm grad nicht auf den Namen, da ich das Naturmittel irgendwie verdränge
Maria* hat geschrieben:Na siehste, es gibt auch schöne Momente im Leben.TinaLi hat geschrieben:Ich bin Müde von der Arbeit des Tages und ansonsten weine ich Freudentränen das ich so eine suuuper tolle Freundin bekommen habe![]()
Kennst du sie schon länger ?
Mach doch den Blocker rein....kleenes_frauchen hat geschrieben:Schön das du das mal ansprichst![]()
Ich will mich hier nett unterhalten und ständig ist nur Werbung im Hintergrund
![]()
![]()
![]()
sehr feucht und emotional wenn frau nah am Wasser gebaut ist...Maria* hat geschrieben:Danke für dein Mitgefühl Tinali, ich habe alles geschafft und morgen wird alles ruhiger angegangen.TinaLi hat geschrieben:Ja siehst du...
wünsche Dir viel Erfolg dabei...
Ich hoffe du hast auch ein angenehmes Fest.
Das wird schon wieder..... ich bin auch oft mit der Gusche schneller als wie mit dem Denken....TinaLi hat geschrieben:![]()
ein sauu doofer tag heute..
zu erst überschreite ich versehentlich bei meiner Freundin ein Grenze
hm na ja
Nun ja in meiner überschwenglichen Freude, das ich sie als Freundin gern habe, äussere ich ihr das zu oft..Maria* hat geschrieben:Das wird schon wieder..... ich bin auch oft mit der Gusche schneller als wie mit dem Denken....TinaLi hat geschrieben:![]()
ein sauu doofer tag heute..
zu erst überschreite ich versehentlich bei meiner Freundin ein Grenze
hm na ja
Rede mit ihr noch mal drüber und vielleicht ordnet sich alles....
(Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du was falsches gesagt hast.)
Ähm...habe ich doch noch nicht gewünscht.....mary hat geschrieben:Danke für die Urlaubswünsche @Maria, @Rosenfan![]()
zu deinen Fragen:Maria* hat geschrieben:@ TinaLi
Aber jetzt bist du sicher doch aufgeregt, oder ?
Wie lange mußt du denn noch arbeiten gehen und wie lange wirst du ungefähr zu Hause bleiben müssen ?
Wirst du dein Tagebuch weiterschreiben?
Ja ich weiß...ich bin zu neugierig.....![]()
MIR geht es heute beschissen, weil Sohni wieder abgereist ist !!!