Bei mir bleibt die Küche kalt, wir gehen heute zum Händelfescht!

lg grittel
Ausser das man Food mit d schreibt, oder isst du Deinen schnellen Fuss..Maria* hat geschrieben:Freitag gibts Fast Foot....![]()
Männe will unbedingt seine Bockwurst.
Ich esse eine Dosensuppe, die peppe ich aber gewaltig auf mit frischen Erbsen, Petersilie, Ingwer und Sahne. Das nenne ich dann
"Semi-Fast-Foot" ......
Stimmt, ihr zahlt auf den Namen drauf.TinaLi hat geschrieben:![]()
Irgendwas von Bofrost wird es schon wieder geben, Der Bofrostfahrer war da und Mutter hat wieder wie blöd bei dem eingekauft... Obwohl ich ja denke Tiefkühl aus einem Super/Einkaufsmarkt wäre ja günstiger oder so..
Maria* hat geschrieben:Stimmt, ihr zahlt auf den Namen drauf.TinaLi hat geschrieben:![]()
Irgendwas von Bofrost wird es schon wieder geben, Der Bofrostfahrer war da und Mutter hat wieder wie blöd bei dem eingekauft... Obwohl ich ja denke Tiefkühl aus einem Super/Einkaufsmarkt wäre ja günstiger oder so..![]()
Es gibt preiswertere Alternativen.
Du hast mich auch auf etwas gebracht.Vicky hat geschrieben:Maria*
Du hast mich auf eine Idee gebracht, Kohlrouladen werd ich demnächst auch mal machen, allerdings mit Wirsing, die mag ich lieber.
Kenne ich nicht in bayrisch-Schwaben *grins*Rosenfan hat geschrieben:TinaLi. Das sind Semmelknödel in Salatmarinade. Die sind total lecker. Du kannst da Fleischwurst reinschneiden oder Tomaten , was Dir so schmeckt.
Heute hat es Putensteaks mit Gemüsereis gegeben.
Ich denke auch, nach einer Schönheitskur in der Bratpfanne sehen die viel besser aus.Sara hat geschrieben:Kathy auf den Weißwurstäquador kommt es da wohl an![]()
Ich kannte die Würste auch nicht, würde aber probieren. Weißwürste esse ich auch.
Vielleicht sind die auf Marias Bild rohe und gebraten sehen die dann besser aus?!
Maria* hat geschrieben:Ich denke auch, nach einer Schönheitskur in der Bratpfanne sehen die viel besser aus.Sara hat geschrieben:Kathy auf den Weißwurstäquador kommt es da wohl an![]()
Ich kannte die Würste auch nicht, würde aber probieren. Weißwürste esse ich auch.
Vielleicht sind die auf Marias Bild rohe und gebraten sehen die dann besser aus?!![]()
Ich würde gerne mal probieren, aber sowas gibt es hier nicht.
Das Foto habe ich von Googl.
Ist aber mit Hackfleisch zubereitet....Alex hat geschrieben:Maria*![]()
es würde mich freuen wenn Du bei Gelegenheit das Rezept für die Zuccini Pfanne hier einstellen würdest. Das klingt lecker und ist gesund.
Naja....meine Fotos sehen nicht gerade wie aus einem kulinarischem Kochbuch aus, aber es ist leicht nachzukochen.Kathy hat geschrieben:Hmmmm, Maria, das liest sich supergut!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste