Erinnerungen in Fotos

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Maria*

Erinnerungen in Fotos

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 15:09

Ich habe eigentlich schon seit längerem vor, dieses Thema einzustellen:

Bestimmt hat jede von sich das ein odere andere Foto aus Kindertagen oder Jugendzeiten, was ihr besonders gut gefällt.
Und weil die meisten sich gern Fotos anschauen, könnte man doch mal eine kleine Galerie von Wonneproppen erstellen..... :ja:

Ich schau mir gern alte Fotos an, da kommen viele alte Einnerungen zurück. ;)

Das bin ich.

Bild

Mein jüngerer Bruder (1961-1985) und ich

Bild
:D

mary

Beitrag von mary » 09.08.2011, 16:05

Hübsche Bilder!

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 16:27

Sehr schön, gefällt mir gut.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 09.08.2011, 17:21

Hallo ihr Lieben, das war ich mal.

Bild

Bild

Und das war mal mein Mann. :lach:

Bild
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 18:25

@Rosenfan

Du warst ja ne ganz süße Puppe.
Aber Bild Nr. 3 haut voll ein ! Ich brauch auch gleich so einen Topf damit ich mich vor Lachen nicht in die Hosen pinkel ! xlol.gif Sieht das lustig aus !

Vicky

Beitrag von Vicky » 09.08.2011, 19:02

Schön Mariechen............

Heute mach ich mal noch nich mit, denn ich werde mich verziehen.

Allen einen schönen Abend.

Bye
Vicky

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 20:03

Süss, ganz goldige Bilder. Ich habe auch mal geschaut und noch einiges gefunden.

1958 mit unserer Katze Musch in unserem Opel, das war ein tolles Auto.
Heute wärs ein Oldtimer.

Bild

1949 (mein Geburtsjahr) mit meinen Schwestern sieben und 14 Jahre älter als ich.

Bild

Mit meiner mittleren Schwester Iris

Bild

Ich hatte schon immer ein Faible für Sonnenbrillen 1958

Bild

Ca. 1951 in unserem Garten

Bild

1967 Weihnachten, das Bild war ein Geschenk an meinen Ex-Mann

Bild

Mein Hobby, das ist da auch reingerutscht ;-)), 2008 da bin ich noch öfters öffentlich aufgetreten.

Bild

Der Familienclan, in der Mitte zwischen den Beinen meiner Mutter, das bin ich!

Bild

1952 ca. 2 Jahre alt

Bild

Mit meiner Cousine Susanne 1954

Bild

1950 ca. 8 Monate alt

Bild

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 20:04

Neee, die Susanne ist das unterste Bild.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 09.08.2011, 20:13

Ihr saht ja alle süß aus als Kinder :ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 20:15

@ Mimi

Menno...so viele schöne Bilder !
Das von 1967 sieht stark aus, diese Frisur könnte ich mir sogar heute noch vorstellen.

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 20:26

Meine Mutter mit mir 1959.

Bild

Mein ältester Bruder u. ich.... ;(

Bild

Ich, irgendwann beim Fasching.
Bild

Ich als Teenager. :D
Bild

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 20:27

Jaaa gell und dazu hörte ich mit Vorliebe dieses Lied.

Gefällt mir auch heute noch, Text ist gut und Musik auch und die Gruppe Iron Butterfly ahhhhhhhh!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=2bQZ6l_cq5Y

Mann beachte das wunderbar lange Schlagzeugsolo!

Mit diesem Lied und natürlich mit dem Bild verbinden sich so schöne Erinnerungen
In-A-Gadda-Da-Vida (oder im Garten Eden?), Schatz
weißt du nicht, dass ich dich liebe?

In-A-Gadda-Da-Vida (oder im Garten Eden?), Baby
weißt du nicht, dass ich (dir) immer treu sein werde?

Oh, wirst du nicht mit mir kommen
und meine Hand nehmen?

Oh, wirst du nicht mit mir kommen
und durch dieses Land laufen?

Bitte nimm meine Hand.

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 20:31

Das sind aber auch schöne Bilder und das Herzchenkleid mit dem
Haarreif schön.

Ich lese, bei dir Neubrandenburg, bist du in der ehemaligen DDR aufgewachsen?

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 20:32

Neee toupieren wollte ich meine Haare heute nimmer.

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 20:39

mimi hat geschrieben:Das sind aber auch schöne Bilder und das Herzchenkleid mit dem
Haarreif schön.

Ich lese, bei dir Neubrandenburg, bist du in der ehemaligen DDR aufgewachsen?
Jep, bin Ossi. :D

Und das Lied gehört auch zu meinen Favoriten seit 1976.....schmelz... :cool:

mimi

Beitrag von mimi » 09.08.2011, 20:45

Den Begriff mag ich gar nicht,

Ossi, Wessi.

So wie die Bilder aussehen, ging es doch einigermaßen gut, oder?
Ich hatte eine Brieffreundin in Stendal, der haben wir immer
Päckchen geschickt, leider habe ich sie nach der Wende nicht wieder gesehen, leider.

Ich finds gut, dass Deutschland wieder zusammen ist.

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.08.2011, 20:53

mimi hat geschrieben:Den Begriff mag ich gar nicht, Ossi, Wessi.
Ist doch nur spaßig gemeint... ;) Ich wollte nur bestätigen (mit wenigen Worten :rolleyes: ) daß ich in Südbrandenburg wohne und aufgewachsen bin. Und klar, ich bin auch froh, daß D wieder vereint ist. :ja:
Soviel wollte ich eigentlich jetzt nicht schreiben.... ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 10.08.2011, 05:51

mimi hat geschrieben: So wie die Bilder aussehen, ging es doch einigermaßen gut, oder?
Was hast denn du für Vorstellungen, wie es in der DDR war? Sie müssen ja schlimm sein, wenn du erwartest, dass die (Kinder-)Bilder irgendwie anders aussahen als im "Rest" von Deutschland?

mimi

Beitrag von mimi » 10.08.2011, 06:29

Na zumindest ging man hier in Westdeutschland anders davon aus.
Man hatte ja wenig Hintergrundinformation und die Bekannten in der DDR jammerte immer, dass sie gar nichts haben.
In der Westpresse wurde man ja auch nicht gerade positiv über alles informiert, im Gegenteil. Presse halt und auch hier hat schnappte man das Negative eher auf. Siehe z.B. die Sendung "Kennzeichen D"! Als ich nach der Wende in Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, in Ost-Berlin und Sachsen war, war ich schon ein bisschen erschüttert, was da so im argen lag, was architektonisch gesehen, nicht mal so schlecht war, denn die Gebäude wurden teilweise wunderbar restauriert.
In Westdeutschland wurde die Gebäude - es lohnt sich ja nicht mehr - abgebrochen und teilweise durch hässliche Blöcke ersetzt, was man heute nicht mehr machen würde, man denkt da anders drüber. So haben wir z.B. in Ehrfurt fast schon ein Freilichtmuseum an wunderschönen alten Gebäuden usw.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 10.08.2011, 07:43

Ihr wart süsse Kinder. Und die alten Fotos sind immer toll, gerade die alten Kinderwägen und die schönen alten Autos, die waren ja herrlich. Irgendwie sind wir auch noch unbeschwerter aufgewachsen , ich hab halt so das Gefühl.
Es war schon eine schöne Zeit. Ich freue mich auf weitere Fotos. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mimi

Beitrag von mimi » 10.08.2011, 07:54

unbeschwerter auf jeden fall und ohne handy!!?
Mein mutter wusste oft nicht, wo ich bin, obwohl wir nahe der stuttgarter altstadt gewohnt haben und sich da hat sich schon manchmal werkwürdiges volk rumgetrieben. aber wir sind alle heile davongekommen.

Maria*

Beitrag von Maria* » 10.08.2011, 08:33

Hab noch was gefunden, das bin ich auch gewesen. ;)

Bild

Bild

Hier mit einem Nachbarsjungen.
Bild

Bild

mimi

Beitrag von mimi » 10.08.2011, 08:36

Süß, vor allem die Knopfaugen.

Maria*

Beitrag von Maria* » 10.08.2011, 13:46

Da habe ich noch was knopfaugiges gefunden, das Bild ist zwar schon mal wo eingestellt hier, aber ich finde es ganz niedlich.... :D

Bild

Das bin ich mit meinem mittleren Bruder, der leider auch nicht mehr am Leben ist....

Bild

Nun aber los Mädels, ich wette Ihr findet auch noch was schnuckliges.
Maori, wolltest Du nicht auch ? Bitte.... :rolleyes:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 10.08.2011, 15:01

@Maria

bin leider kein so niedlicher Spatz wie du, aber ist klar brauchst wieder ein paar Fotos, gelle. Am Abend wenn ich noch Zeit habe dann bekommste halt welche aber nicht :lach: ja.
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 10.08.2011, 15:49

maori hat geschrieben: Am Abend wenn ich noch Zeit habe dann bekommste halt welche aber nicht :lach: ja.
Danke ! :D :D :D Aber nicht vergessen ! ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.08.2011, 17:39

Ich habe auch Fotos von mir als Baby, aber die müsste ich erst scannen,hab ich jetzt keine Lust zu.

gefunden hab ich erst mal diese Vier.

Bild
Mein erster Tanzpartner................

Bild

Da war ich 2 Jahre alt.....

Bild

Da bin ich so um die 5, beim nächsten Foto auch und das erste, wir wohnten damals zur Miete und der Vermieter war Tischler und hatte eine Werkstatt, in der ich oft und gerne war. Heute noch kann ich den Geruch da drin abrufen.

Bild

Das wars erst mal. Hoffentlich hab ich das jetzt nicht verwechselt.
Immerhin musste ich mir 4 Fotos merken ....is nich mehr so einfach... :D

mimi

Beitrag von mimi » 10.08.2011, 17:42

kompliment vicky, die sind wirklich richtig schön. Goldig! :P

Maria*

Beitrag von Maria* » 10.08.2011, 17:55

@ Vicky
Das mit dem Stühlchen sieht sehr süß aus, da warst Du sicher nicht älter als 3 Jahre oder 4.... und auf den anderen siehste auch sehr hübsch aus. :ja:
Solche alten schwarz/weiß Fotos gefallen mir unheimlich gut.

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.08.2011, 19:20

Schluss jetzt....................

Ich wünsch Euch was..
Bye
Vicky

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 11.08.2011, 14:24

@ Vicky die Fotos sind ja wirklich entzückend und erst wo du auf dem Stuhl sitzt wie ne richtige kleine Lady, lieb.


@Mariechen jetzt bekommste deine Bilder aber wehe du lachst, gelle

[img][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... ngv6dh.jpg[/img][/img]

[img][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... d4sk6h.jpg[/img][/img]

[img][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... vwu7b2.jpg[/img][/img]



[img][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... k7qa4n.jpg[/img][/img]
Oma, meine Schwester und Bruder, Mama macht das Foto, ihnen allen sag ich Danke für meine schöne Kindheit


[img][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 7qel46.jpg[/img][/img]


[img][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 4vu3sq.jpg[/img][/img]
mein 7. Geburtstag

[img][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 3u78cg.jpg[/img][/img]
Ferien auf der Alm


[img][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... wojl37.jpg[/img][/img]


[img][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 6cl9by.jpg[/img][/img]
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mary

Beitrag von mary » 11.08.2011, 15:26

Die sind auch toll, Maori- schade nur, daß die ersten Farbbilder im Laufe der Zeit diesen Rotstich bekommen :/ tja, die Technik war noch nicht ausgereift. Ein paar schrecklich rote Fotos habe ich auch im Album :|

mimi

Beitrag von mimi » 11.08.2011, 15:49

Tja, bei uns ollen Knochen gabe es damals nur schwarzweiss, die bekamen keinen Rotstich.

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.08.2011, 18:06

@ Maori,

Verdammt süße Fotos, ich wußte es ! :D

Ich bediene mich dann mal. :cool:

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.08.2011, 18:40

Also ich hab richtig Spaß mit den Fotos..........

Alle waren süße Kinder, da kann man nichts weiter sagen.
@mimi
Ich hatte exakt einst die gleiche Frisur.
Und alle haben sich zu hübschen Frauen entwickelt. Naja, ich weiß nicht, ob ich das heute noch so sagen kann................

Als Kind wollte ich immer Röcke haben, mit denen ich mich drehen konnte und ich konnte das lange machen, hatte immer Spaß wenn der Rock so schön hoch flog.

@ maori

Wie kommst Du auf die Idee, zu sagen, dass Du kein niedliches Kind warst ?
Gut, sagen wir mal so, mit Rosenfans Mann auf dem Topf, also das schlägt alles.
War doch Deiner Röschen oder ?

Ich hab auch nch ein paar.

Bild

So etwa musste das Röckchen fliegen

Bild

Ich musste oft bei Hochzeiten Blumen streuen....

Bild

Das hat der Schulfotograf gemacht, war ich vllt. 8 Jahre alt.

Bild

Das war ein Grundschulfasching, wo bin ich ??

Bild

Da war ich 14 Jahre alt

Bild

Und hier schon Mitte 20.

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.08.2011, 18:45

Huch ? 2 Fotos fehlen.............Ach manno warum...............

Bild

Bild

Also hier sind sie hoffentlich,
Also der Rock wird grad gedreht.
Und ich als Blumenstreuerin bei einer Hochzeit.

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.08.2011, 18:51

Bruni Du warst eine süße Puppe. :ja: so einen Hauch von Exotik.

Ich nehme mir mal ein paar..... :cool:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 11.08.2011, 18:52

Wir waren lauter Süsse, bestimmt haben wir alle die Eltern um die Finger gewickelt. Das sind viele schöne Fotos, hoffentlich gibt es noch mehr. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.08.2011, 18:55

Rosenfan hat geschrieben:Wir waren lauter Süsse, bestimmt haben wir alle die Eltern um die Finger gewickelt. Das sind viele schöne Fotos, hoffentlich gibt es noch mehr. ;D

Ja, hier ist noch sooo viel Platz. :ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 11.08.2011, 19:18

Das war Vicky als Studentin.

Ein herrliches Bild. :ja: Schaut mal auf ihr Avatar....

Bild ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.08.2011, 19:23

Ooooch Mariechen, ja ich hab auch an das Foto gedacht, aber ich konnte es nicht finden..................
Danke Dir, dass Du das noch dazugemacht hast.
Aber Luts, ich verabschiede mich mal jetzt,
wünsch Euch allen was und sage
Bye
Vicky

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 13.08.2011, 14:39

Bild


Das war ich.
Ein paar Tage alt.
Lg.Rose

Maria*

Beitrag von Maria* » 13.08.2011, 15:10

Rose hat geschrieben:
Das war ich.
Ein paar Tage alt.
Lg.Rose
Ups....da haste Dich aber nicht viel verändert.....

xlol.gif xlol.gif xlol.gif

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 13.08.2011, 15:47

Sieht wirklich niedlich aus Rose, deine hübschen Kulleraugen sind schon zu erkennen :D :D :D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

mimi

Beitrag von mimi » 13.08.2011, 17:13

Doch, super Fotos. Ich habe auch noch welche, aber die müßte ich erst einscannen und dazu bin ich zu faul.

Ausserdem sind meine Fotos schon wieder weg. Wenn Ihr gucken wollte, dass müßt Ihr einfach hier gucken.
wohnen und garten.
Community anklicken und einfach nobilis eingeben, da könnte Ihr dann blättern, wenn Ihr wollt. Im Moment geht scheinbar in Punkto Fotos nix bei mir.

mary

Beitrag von mary » 13.08.2011, 17:25

mimi hat geschrieben: einfach hier gucken.
www.wohnen und garten.de . Community anklicken und einfach nobilis eingeben,
Deine Geburtstagswünsche auf einer Karte habe ich gefunden, leider keine weiteren Fotos. Komme mit dem Menü dort nicht wirklich klar.

mimi

Beitrag von mimi » 13.08.2011, 17:46


Maria*

Beitrag von Maria* » 13.08.2011, 18:29

Ich habe auch noch was gefunden. ;)

Mein Opa und ich.
Bild

Ich im Freibad
Bild

Mein Papa mit mir.
Bild :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.08.2011, 14:09

@Maria: Du warst ein supersüsses Kind. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.08.2011, 14:24

Rosenfan hat geschrieben:@Maria: Du warst ein supersüsses Kind. :ja:
...und frech. :D Meine Mutter hat immer gesagt, ich hätte schon mit 2 Jahren die Leute zugequatscht. ;)

Allegra

Beitrag von Allegra » 14.08.2011, 18:09

Hab leider nur 3 Bilder von mir, werde sie demnächst mal scannen und hier einstellen , nur Geduld Mariechen gelle :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.08.2011, 18:30

Allegra hat geschrieben:Hab leider nur 3 Bilder von mir, werde sie demnächst mal scannen und hier einstellen , nur Geduld Mariechen gelle :D
Oh ja... ! ich gedulde mich gerne. :ja: :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 14.08.2011, 18:42

Mariechen, hattse Angst vorm Wasser ? Du guckst so verdattert.

Allegra

Beitrag von Allegra » 14.08.2011, 19:12

Bild

Bild Das ist meine heißgeliebte Mam mit mir

Bild
Das ist ein Bild vom Heim u. schon ramponiert sorry.......

Bild

Und wieder meine Mam mit mir , meine Mam war recht dunkelhäutig......aber meine Mam.................leider sind die Bilder, nicht die beste Qualität, aber für mich ein goldener Schatz ;)

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.08.2011, 20:08

@ Allegra
Du hast ihr Lächeln..... schöne Fotos, egal wenn ramponiert. :ja:
Ich glaube, ich muß mir erst mal eine Träne abwischen........

Maria*

Beitrag von Maria* » 14.08.2011, 20:11

Vicky hat geschrieben:Mariechen, hattse Angst vorm Wasser ? Du guckst so verdattert.
Nee, ich habe mich geschämt weil ich ohne BH gehen mußte. :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 14.08.2011, 20:27

Ich glaube, ich muß mir erst mal eine Träne abwischen........
Gefaaaaaaaangen ;)

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 14.08.2011, 20:34

Och Allegra, auf dem dritten Bild was hast du da für ein goldiges lächeln ganz lieb :ja:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.08.2011, 13:35

Maria* hat geschrieben:
Vicky hat geschrieben:Mariechen, hattse Angst vorm Wasser ? Du guckst so verdattert.
Nee, ich habe mich geschämt weil ich ohne BH gehen mußte. :D


:lach: ach Maria, du hast immer eine Antwort.

Allegra: Du hattest ja als kleines Mädchen schon eine Menge Charme.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.08.2011, 17:19

Mariechen, oller Frechdachs..............

@ Allegra

Es ist auffällig, wie viel Du von Deiner Ma hast.
Wenn Du in den Spiegel schaust, hast Du immer auch Deine Mam etwas mit dabei..............

Aber Locken hattest Du da noch nicht, jedenfalls hast Du die gleichen Strichlocken,wie ich ;) :lach:

Mir gehts auch so, meine Ma und mein Väterchen, sie gehen mir sehr ab.
Egal, ob ich denke, so ist eben der Lauf der Welt, aber ohne sie fühle ich mich ein bisschen weniger beschützt. Ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll..............

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.08.2011, 17:44

Ich hab auch noch was an alten Bildern, auch von meinen Eltern in jungen Jahren.....

Bild
( das war sozusagen mein schönstes Weihnachtsgeschenk)

Bild
(Meine Mutter grad im Ehehafen gelandet)

Bild
( Väterchen als fescher Kerl, der Muttern den Kopf verdreht hat)

Bild
( Und das war mal mein Arbeitsplatz. Heutzutage ist das alles viel moderner, aber damals, naja, da wars eben so.)

Maria*

Beitrag von Maria* » 15.08.2011, 18:26

So ein Weihnachtsgeschenk muß der wahrgewordene Traum sein....

@ Vicky, ich glaube Du siehst Deinem Vater sehr ähnlich. :ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 15.08.2011, 18:39

Na gut...dann präsentiere ich auch mal meine Mutter.... :D

Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 16.08.2011, 13:46

@Vicky: Du hast sehr viel von deiner Mutter. Dein Arbeitsplatz, da wo es noch die schönen dicken Kanülen gab.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.08.2011, 14:02

Rosenfan hat geschrieben:@Vicky: Du hast sehr viel von deiner Mutter.
Doch , wenn man lange genug hinschaut.....ja, Vicky hat Ähnlichkeit mit ihrer Mutter, aber ich erkenne auch den Vater in ihr. ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.08.2011, 18:24

@ Maria und Rosenfan

Sicher ist es so, dass ich von Beiden was habe.............Haben ja auch zusammen an mir gebastelt :D
Aber mein Vater ist der, der wahrscheinlich eine Roma aus Ungarn in der Ahnenreihe hat.
Ganz sicher sind wir uns da nicht, aber vieles spricht dafür.

Röschen, das stimmt, das war zu der Zeit, als es die stumpfen Kanülen gab.

So und hier hab ich meine Eltern im Faschingskostüm, die Blonde daneben ist eine Freundin meiner Ma.
Und noch ein Foto, von der jungen Mama, wo ich allerdings erst in Planung war. Naja, hat erst nach 10 Jahren geklappt .............
Der Krieg kam irgendwie dazwischen.

@ Maria*
Also Deine Ma kann Dich auch nicht verleugnen................

Bild

Bild

Maria*

Beitrag von Maria* » 16.08.2011, 20:43

Vicky, Du hast eine schöne Ma gehabt. :ja:

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.08.2011, 18:07

Find ich auch Mariechen............
Aber es ist eben so, dass die Schönheit vergeht...Ich sehs grade überdeutlich bei mir und frag mich entsetzt,wann issen das eigentlich passiert.....

mary

Beitrag von mary » 17.08.2011, 18:11

Oh,
wer hier hat in der Signatur den so wahren Spruch von Teresa von Avila?

Sei gut zu deinem leib, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!

mary

Beitrag von mary » 17.08.2011, 18:12

Lohnt es sich nur zu leben, wenn man jung, schön, attraktiv etc ist?

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.08.2011, 18:24

mary hat geschrieben:Lohnt es sich nur zu leben, wenn man jung, schön, attraktiv etc ist?
Quatsch ! ;)
Wenn ich nicht zu oft in den Spiegel schaue, macht das Leben schon noch spaß. :D

Mary......hast Du denn keine Kinderfotos oder so ? :rolleyes:

mary

Beitrag von mary » 17.08.2011, 18:29

Klar habe ich die :)

mary

Beitrag von mary » 17.08.2011, 18:32

Maria* hat geschrieben:
mary hat geschrieben:Lohnt es sich nur zu leben, wenn man jung, schön, attraktiv etc ist?
Quatsch ! ;)
Wenn ich nicht zu oft in den Spiegel schaue, macht das Leben schon noch spaß. :D
Ok, weil mir war irgendwie so, jemand hat irgendein Problem mit Älterwerden und gewissem Verlust sogenannter Attraktivität... ;D

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.08.2011, 18:33

mary hat geschrieben:Klar habe ich die :)
Und...... würdest Du vielleicht..... :rolleyes:

mary

Beitrag von mary » 17.08.2011, 18:58

Ich würde nicht, weil ich nicht den Drang verspüre, mit persönlichen Daten, Fotos, etc., in öffentlichen Foren hausieren zu gehen. Ist nicht immer gut, finde ich. Und das heisst noch lange nicht, daß ich etwas zu verheimlichen habe.

Bin aber, wie ich sehe, nicht die einzige hier mit dieser Einstellung ;D

Ich mag vielleicht sehr putzig sein, aber- ich muß wirklich auch kein genaues Gesicht zu jedem nick wissen.... klar gucke ich mir die Fotos, die hier reingestellt werden, flüchtig an, weil es beim Lesen des threads nun mal so automatisch geht, aber ich präge sie mir nicht ein, und würde keine Frau den Fotos nach auf der Strasse wiedererkennen.

Zu Allgemeininfo: bin ganz normale Frau, 43, rundliche Figur, dunkle Haare, grüne Augen, immer kurz geschnittene Fingernägel, trage kein Schmuck, und am besten gefällt mir meine Nase :lach:

Maria*

Beitrag von Maria* » 17.08.2011, 20:40

Alles okay Mary..... ;)
Ich hatte das schon wieder vergessen, mein Finger scheint aber schneller zu arbeiten als mein Gehirn... :cool:

Aber ich habe noch was: Danny mit 8 Wochen, da könnte ich heute noch reinbeißen. :D

Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 18.08.2011, 13:19

Die kleinen sind auch zum reinbeißen Süss. :love: Du hast auch so ein großes Mutterherz wie ich. ;D gelle Maria.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 18.08.2011, 13:37

Rosenfan hat geschrieben:Die kleinen sind auch zum reinbeißen Süss. :love: Du hast auch so ein großes Mutterherz wie ich. ;D gelle Maria.
Stimmt, ich schau mir immer wieder gern die Fotos von damals an.... ;)

mary

Beitrag von mary » 18.08.2011, 18:07

Anhand der Kinderfotos, da wird einem erstmal bewusst, wie schnell die zeit doch vergeht... ich denke auch manchmal, wo sind nur die Jahre geblieben... gestern, vor 22 Jahren, fuhr ich ein Baby im Kinderwagen spazieren :eek:

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.08.2011, 14:16

Den hatte ich vor 31 Jahren in dunkelblau mit weißen Blüten an den Seiten, das war der letzte Schrei damals in der DDR.
Die heutigen Wagen gefallen mir nicht, die sehen aus wie Rucksack auf Rädern...:D

Bild

mary

Beitrag von mary » 19.08.2011, 14:32

Na ja, daran würde mich der Vollplastik etwas stören, vor allem im Sommer :rolleyes: aber sicherlich einfach sauber zu halten :ja:

mary

Beitrag von mary » 19.08.2011, 14:35

Bild

Das finde ich chic und zeitlos, leider waren die Finanzen damals nicht so, daß ich es hätte kaufen können ;D

mary

Beitrag von mary » 19.08.2011, 14:43

Tolles Teil in Aktion, Herenhausen:

Bild

... Hingucker schlechthin :)

mary

Beitrag von mary » 19.08.2011, 14:44

... ups...

wusste gar nicht, daß man hier so rieseige Fotos einstellen kann :lach:

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.08.2011, 15:25

mary hat geschrieben:Na ja, daran würde mich der Vollplastik etwas stören, vor allem im Sommer :rolleyes: aber sicherlich einfach sauber zu halten :ja:
Wir hatten viel mit Kohlenstaub zu kämpfen, ich habe damals nahe der Brikettfabrik gewohnt.
Mein Wagen war außen dkl-blauer Velourstoff, sehr pflegeleicht.
Aber ich brauchte ihn eh kein Jahr, dann war der Bursche rausgewachsen und ein Sportwagen mußte ran.

Äh...Mary, Dein eines Bild ist zu groß, da streikt mein Rechner.....
Ich habe nur 10 Zoll Bildschirm.
Kannste nicht bitte auf forentaugliche Größe machen ? :/

mary

Beitrag von mary » 19.08.2011, 15:30

Bild

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.08.2011, 15:32

DANKE !

Diese Wagen aus den 70ern fand ich totschick.... :lach:

mary

Beitrag von mary » 19.08.2011, 15:33

Das Foto ist von 2006.... :cool:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 19.08.2011, 16:24

Ich glaube in so einem wie dem roten hab ich auch gelegen.
Die Korbwagen gab es in der DDR erst später, die fand ich auch immer sehr schick, als ich in dem Alter war, wo ich anfing, Babys der Nachbarinnen auszufahren (so 9..10).

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.08.2011, 17:40

Ich glaube auch, dass man in der DDR nicht unbedingt eine großee Auswahl hatte.
Wenn man was fand, was einigermaßen gut aussah, war man schon heilfroh.
Egal, wenn da das Material nicht so schön war.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 19.08.2011, 18:03

So hats meine Mutter auch erzählt. Meine gab es in rot und blau und das wars.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 19.08.2011, 18:29

Ich habe mir für meine Tochter einen älteren Kinderwagen ausgeliehen, der war gut erhalten und um die 20 Jahre alt. Den wollten mir sehr viele Leute abkaufen. Der war auch noch aus Korbware und sehr schön. Heutzutage kann man 1000 Euro für so einen Kinderwagen ausgeben. :rolleyes:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.08.2011, 18:49

Hier wieder ein Bild zu Erinnerungen in Fotos:
Diesen Mantel habe ich über alles geliebt, wegen dem Fell.... war wohl Kaninchenfell. Würde ich heute nie mehr kaufen... :rolleyes:

Bild

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.08.2011, 19:09

Süß Mariechen!

Da war die Welt noch in Ordnung, man hat eben noch nicht gewusst, dass es auch eklig auf der Erdenscheibe zugeht, gelle ?

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 19.08.2011, 19:29

Kaninchen finde ich nicht so schlimm, die hat man ja nicht extra wegen des Fells geschlachtet.

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.08.2011, 20:28

Sara hat geschrieben:Kaninchen finde ich nicht so schlimm, die hat man ja nicht extra wegen des Fells geschlachtet.
Doch....Massentierhaltung in zu engen Käfigen..... grausam, ich gehe nicht auf Details ein. :nein:

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.08.2011, 20:33

Maria* hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:Kaninchen finde ich nicht so schlimm, die hat man ja nicht extra wegen des Fells geschlachtet.
Doch....Massentierhaltung in zu engen Käfigen..... grausam, ich gehe nicht auf Details ein. :nein:
...mit "Doch" meine ich, es ist schlimm...ja. Ich habe in meiner Tierschutzzeitung viel negatives über die Kaninchenzucht in D. gelesen.
Wir selber essen auch keine Kaninchen.

Und könnte man editieren, hätte ich jetzt nicht wieder so viel kostbares Speicherpapier verbrauchen müssen..... ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 19.08.2011, 20:40

Ja, das verstehe ich.
Ich meinte jetzt grundsätzlich Kaninchenfell.

Es könnte ja auch ein Biokaninchen sein ;)

Ich esse auch keine Kaninchen, aber weil es mir nicht schmeckt.

Maria*

Beitrag von Maria* » 19.08.2011, 20:47

Sara hat geschrieben:Es könnte ja auch ein Biokaninchen sein ;)
;)

Ich habe als Kind gern Kaninchen gegessen, gab es immer Weihnachten.
Habe sogar beim Schlachten zugeschaut.
Das wäre aber heute nicht mehr denkbar, man verändert sich. :/

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 08:53

Ich glaube, dann wäre das Fest für mich gelaufen... mit Karnickel auf dem Teller :lach:

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 20.08.2011, 09:56

Maria, grundstzlich weil die so niedlich sind oder nur wegen der Massertierhaltung?
Ich meine, würdest du ein artgerecht gehaltenes Kaninchen essen?

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 10:18

Sara hat geschrieben:Maria, grundstzlich weil die so niedlich sind oder nur wegen der Massertierhaltung?
Ich meine, würdest du ein artgerecht gehaltenes Kaninchen essen?
Ja......würde ich. :rolleyes: Doch......

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 20.08.2011, 17:57

Maria* hat geschrieben:
Sara hat geschrieben:Maria, grundstzlich weil die so niedlich sind oder nur wegen der Massertierhaltung?
Ich meine, würdest du ein artgerecht gehaltenes Kaninchen essen?
Ja......würde ich. :rolleyes: Doch......
Das würde ich auch machen.
Ich würde es,aber nicht selber schlachten.Esse auch sehr wenig Fleisch,achte darauf wo es herkommt.Die normale Wurst um die Ecke,dass vergesse ich schon mal,nur wenn mir so einige Sachen wieder durch dem Kopf gehen,dann ist mir immer ganz übel.
Lg.Rose :/

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 18:10

Eins hab ich noch....

Meine Eltern als Chirurgen, der Patient war meine Tante, also Papas Schwester. Ich finde das Foto klasse. :D

Bild

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.08.2011, 18:16

:lach: Aber, Mariechen, das ist wenigstens mal eine tolle Narkose.

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 18:20

Vicky hat geschrieben::lach: Aber, Mariechen, das ist wenigstens mal eine tolle Narkose.
Jo, da würde ich mich öfters mal unters Messer legen... :D

Und noch eins:
Der hauseigene Zahnarzt, aber außer meiner Mutter (Patient) hat das keiner überlebt... ;)

Bild

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 18:29

Eins hab ich noch.... aber das ist dann das letzte von meiner Familie. ;)

Der Frisör war mein Papa, mein Onkel das Opfer... :D

Bild

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.08.2011, 18:41

Ihr scheint ja eine lustige Familie gewesen zu sein.....

Falls Ihr Bedarf habt, ich kann mit so einer Heckenschere gerne mal aushelfen... :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 18:48

Vicky hat geschrieben:Falls Ihr Bedarf habt, ich kann mit so einer Heckenschere gerne mal aushelfen... :D
Männe hat Glatze...... :rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.08.2011, 19:09

Ooooch wie schade...........ich hätt das Teil gern abgegeben.....

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 19:44

Maria* hat geschrieben:Männe hat Glatze...... :rolleyes:
Naddel hat grad Haarteile übrig... :rolleyes:

Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 20:21

mary hat geschrieben:
Maria* hat geschrieben:Männe hat Glatze...... :rolleyes:
Naddel hat grad Haarteile übrig... :rolleyes:
Hä ? Wer is Naddel ? Deine Schwester ? :)

mary

Beitrag von mary » 20.08.2011, 20:33


Maria*

Beitrag von Maria* » 20.08.2011, 20:35

Aber sieht doch sympathisch aus so in Naturlook. :ja: finde ich.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 20.08.2011, 22:21

Maria, die Fotos sind der Hammer.
Bei euren Familienfeiern war bestimmt immer Stimmung, wenn ihr so hurmorvoll (gewesen) seid!

mimi

Beitrag von mimi » 21.08.2011, 06:17

och das wußte ich nicht mit naddel. dankeschön nu bin ich beruhigt.
aber stars kochen halt auch nur mit wasser. aber ist naddel ein star?
ich denke, dass das alles wieder nur ein werbegag ist.

die fotos sind ja schon lustig, sieht aus wie aus einem stummfilm.

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 21.08.2011, 07:18

Maria, erzähl mal, war das eine Theateraufführung oder eine Familienveranstaltung?

:) :) :)
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 21.08.2011, 08:41

Kathy hat geschrieben:Maria, erzähl mal, war das eine Theateraufführung oder eine Familienveranstaltung?

:) :) :)
Hi hi... das war immer zu Geburtstagen, oder wenn die Schwester meines Vaters zu Besuch kam. Die wohnte da schon in Köln und man sah sich sehr selten.

Woher diese Einfälle kamen weiß ich auch nicht, mich gab es damals noch gar nicht. ;D

Ich kann meine Mutter heute mal fragen, wenn ich ins Pflegeheim fahre, vielleicht erinnert sie sich. ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.08.2011, 11:14

Meine Eltern waren hier bei einem Ball von allen Friseuren des damaligen Kreises.Also brav.

Die Hausbälle, da hab ich auch noch ein paar verrückte Fotos.
Weiß aber jetzt nicht, wo ich gelassen habe. Wenn ich aufräume, finde ich nix wieder......... :nein:

Und auf dem Foto sind meine Eltern nur 3 Jahre älter, als Du jetzt bist,
Mariechen......

Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 21.08.2011, 13:26

Leider besitze ich keine Fotos der Art u. wo meine Kinderbilder geblieben sind, weis nur der liebe Gott u. den frage ich nicht..........noch nicht :D

Aber tolle Bilder Mariechen u. sehr schöne Erinnerungen.

Vicky, bei deiner Mutti, kann ich sehr viel Ähnlichkeit feststellen :ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 21.08.2011, 14:09

Ich war heute wieder im Pflegeheim und hatte noch die
Gelegenheit ein paar alte Fotos abzufotografieren....
Das ist dann das letzte aus der Komikerserie.

@ Vicky
Deine Eltern waren ein schönes Paar, Du hast Glück solche Eltern gehabt zu haben.
Meine Mutter hat mich heute wieder rausgeekelt... :/


Mein Vater ist der mit der Kriegsbemalung und meine Mutter die 2. v. links scheint schon down zu sein. In der Mitte die beiden waren ihre langjährigen Freunde.
Bild

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 21.08.2011, 17:55

Maria diese Bilder sind echt Bühnenreif :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.08.2011, 18:00

Ja wenns schon ansonsten nich lustig war, hat wenigstens Daheim was fürs Kind in einem getan.............
Dein Papa, was spielt der da, den Hosenträgerblues ???? :lach:

Maria*

Beitrag von Maria* » 21.08.2011, 18:05

Vicky hat geschrieben:Dein Papa, was spielt der da, den Hosenträgerblues ???? :lach:
Ich glaube eher so was wie Handtuchhalterpolka in Eiche-Dur. ;D

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.08.2011, 18:36

Oder die !
War nicht so deutlich zu sehen.

Mariechen, siehs mir mal nach, ich hab mich im vorigen Beitrag irgendwe verheddert.
Kannste den Sinn trotzdem erkennen,oder muss ichs nochmal tippseln?

*schäm*

Maria*

Beitrag von Maria* » 21.08.2011, 18:44

Vicky hat geschrieben: Mariechen, siehs mir mal nach, ich hab mich im vorigen Beitrag irgendwe verheddert.
Kannste den Sinn trotzdem erkennen,oder muss ichs nochmal tippseln?*schäm*
...ja, bitte noch einmal für Spätzünder....
ich versuche den Sinn der Worte zu erfassen, aber :nixweiss:

Maria*

Beitrag von Maria* » 21.08.2011, 18:46

Maria* hat geschrieben:
Vicky hat geschrieben: Mariechen, siehs mir mal nach, ich hab mich im vorigen Beitrag irgendwe verheddert.
Kannste den Sinn trotzdem erkennen,oder muss ichs nochmal tippseln?*schäm*
...ja, bitte noch einmal für Spätzünder....
ich versuche den Sinn der Worte zu erfassen, aber :nixweiss:

Doch ! Ich habe es !
Aber ja, das hat man ! :ja: ;) :ja:

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.08.2011, 18:52

Ich glaube, ich muss aufhören...................
Bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe..............

Ich sag schon mal bye und wünsche allen eine gute Woche........
Bye
Vicky

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.08.2011, 09:05

Das war ich vor 21 Jahren auf meiner damaligen Arbeitsstelle.....auch eine schöne Erinnerung, finde ich. :ja:

Bild

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.08.2011, 17:21

:eek: Mariechen mit der großen Kelle, da konntest Du aber ordentlich was austeilen........... ;)

Wenn ichs recht bedenke, hat die Kelle verdammte Ähnlichkeit mit dem Ding, wo Vatern mit die Plumsklogrube leergemacht hat... :D
Ich hab mich schon gefragt, wo die abgeblieben ist.
Wahrscheinlich in einer Kantinenküche..............*prust*

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.08.2011, 19:14

Vicky hat geschrieben:Wenn ichs recht bedenke, hat die Kelle verdammte Ähnlichkeit mit dem Ding, wo Vatern mit die Plumsklogrube leergemacht hat... :D
Ich hab mich schon gefragt, wo die abgeblieben ist.
Wahrscheinlich in einer Kantinenküche..............*prust*
Bild

:D

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.08.2011, 19:17

Oooch nee, Mariechen, bitte sei wieder gut.
Ich hab doch nicht gesagt, dass das Teil in Deiner Küche gelandet ist.. :lach:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 23.08.2011, 19:21

Huch Maria "MANCHE MÖGENS HEIß" ist dir fast gelungen die Farbe des Kleides stimmt aber............... :D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.08.2011, 19:34

Huch Maria "MANCHE MÖGENS HEIß" ist dir fast gelungen die Farbe des Kleides stimmt aber...............
der Lüftungsschacht fehlt :D

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 23.08.2011, 20:24

Allegra hat geschrieben:
Huch Maria "MANCHE MÖGENS HEIß" ist dir fast gelungen die Farbe des Kleides stimmt aber...............
der Lüftungsschacht fehlt :D
was nützt der bei so nem engen Teil, gröööööhl :D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.08.2011, 20:38

Hier hilft nur noch Ablenkung !

Mein Lieblingsbild soll hier nicht fehlen....

Bild

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 23.08.2011, 20:41

Maria bist ein kleines Luder, lenkst immer ab :P
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.08.2011, 20:44

maori hat geschrieben:Maria bist ein kleines Luder, lenkst immer ab :P
:yau: Schätzchen !

Vicky

Beitrag von Vicky » 24.08.2011, 19:44

Ich les das jetzt grad und frag mich, ob das das Mariechen ist, die am Anfang hier aufgetaucht ist....grübel...........

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 24.08.2011, 19:47

ja, aus Mariechen wurde Maria, schön find ichs :ja:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 24.08.2011, 20:04

ja, aus Mariechen wurde Maria, schön find ichs
Krümelchen gefällt mir auch :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 24.08.2011, 20:12

Ja.... alles ist vergänglich, jetzt schaue ich Abend für Abend in den Spiegel und sage:
"Ich kenne dich zwar nicht, aber ich putze dir trotzdem die Zähne.... :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.08.2011, 17:38

Näääääh maori,

s is doch immer noch ein Mariechen..............Als Maria schwätzt man kein dumm Zeuch.... :D

Aber M-chen, es ist schon erstaunlich, was hinter dem ängstlichen Hühnchen für eine gackernde Henne geworden ist........

Aaaaaauuua, Mensch ..............Jetzt schlägt das freche Weib noch ne olle gebrechliche Frau!

Das werd ich unsrer Rechtsneuen übergeben, jawoll! Tz.........
Dann wander das Mariechen in ein nettes kleines Zimmerchen, mit hübschen Gardinen aus Schweden. JA! :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 26.08.2011, 19:05

Vicky hat geschrieben:Dann wander das Mariechen in ein nettes kleines Zimmerchen, mit hübschen Gardinen aus Schweden. JA! :D
NACH Schweden wäre mir lieber...:D

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 26.08.2011, 20:26

@Maria
ja das schöne Poster von Schweden kannst du dann in deinem netten kleinem Zimmerchen bei lecker Wasser und Brot :P bewundern :D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 26.08.2011, 20:32

maori hat geschrieben:@Maria
ja das schöne Poster von Schweden kannst du dann in deinem netten kleinem Zimmerchen bei lecker Wasser und Brot :P bewundern :D
WO ist hier ein Schwedenposter ? Bild

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 26.08.2011, 20:41

Ja ja guck du nur mit so einer langen Zunge und Kulleraugen siehste sowieso nichts :rolleyes:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 27.08.2011, 15:12

Ja ja guck du nur mit so einer langen Zunge und Kulleraugen siehste sowieso nichts
Für was dann ein Schwedenposter, wenn sie Klubschaugen hat, wie ein Maulwurf :P

Zu den Foto´s, ich wollt ich hätte mehr :( aber vielleicht taucht ja, dass eine, oder andere noch auf................ich sehe da aber schwarz :cool:

Maria*

Beitrag von Maria* » 27.08.2011, 15:30

Allegra hat geschrieben:Zu den Foto´s, ich wollt ich hätte mehr :( aber vielleicht taucht ja, dass eine, oder andere noch auf...............
Ich könnte ja die Zeit etwas überbrücken, mit Fotos....vielleicht. :rolleyes:

Zwei Moppelchen:
Bild
Ich als Korbware:
Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 27.08.2011, 15:42

Du siehst mir sogar ein bisschen ähnlich im Korb hi hi ... nur das es bei mir ein Bollerwagen ist :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 27.08.2011, 18:52

Eine superniedliche Korbware. :love:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste