Was macht ihr an diesem Tag im Juli?

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 29.07.2011, 08:57

Vicky hat geschrieben: Und die Kinder sind ja nun auch fast flügge. Was haben die Beiden vor, im Erwachsenenleben zu tun, wenns nicht zu neugierig ist ??
Und das Nesthäkchen ist aus dem TH ?
ich hatte auch einige aus diversen Heimen. Und manchmal denke ich drüber nach, ob ich meinen Männe nicht auf die Art sauber entsorgen könnte..............
Ja, sie sind flügge, bin ich auch froh drüber. Der grosse studiert Jura und macht die ersten Flugversuche, die zweite ist noch in der Schule und fühlt sich wohl im Nest, der Kleine fühlt sich auch wohl, bräuchte nur öfters Jemanden der mit ihm Ball spielt und den ganzen Tag über Spaziergänge macht.

Was deinen Mann angeht - geb ihn lieber nicht ins Tierheim, wer soll dir denn sonst bei Computer-Problemen helfen!

So nun habe ich schon einiges von mir erzählt - nun seid ihr drann!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.07.2011, 09:12

Kathy hat geschrieben:So nun habe ich schon einiges von mir erzählt - nun seid ihr drann!
Och nööö....ich habe hier seit Februar schon mein halbes Leben offenbart...Brauchste bloß nachzulesen. :D ...wenn Du magst. ;)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.07.2011, 09:12

Guten Morgen alle...

:ja: schööööööööön doch vermisst zu werden

Ja es waren Computerprobleme..

@ Maria*

ich sitze vor einem Compac/HP Presario

Ob ich und wie ich zufrieden bin ?

kann ich jetzt nach 10 Stunden noch nicht soo sagen.. Eher durchwachsen. Ganz toll und neu alles mit Windwos 7 Für mich noch gewöhnungsbedürftig mit dem Touchpad und der Entertaste unterhalb des touchpads anstatt die entertaste innerhalb der Tastatur

Was ich heute noch mache ? Nochmal Pc geschäft gehen.. Abklären wie ich den Drucker anschliesen kann und ich will meien Maus zurück.. mal sehen ob und wie das funktioniert

Heute nachmittag für 2 Stunden arbeiten

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.07.2011, 09:16

TinaLi hat geschrieben: ich will meine Maus zurück..
Ich mache jetzt auch alles mit Maus. (Funkmaus) :ja:
Touchpad ist voll doof. :rolleyes:


(Schreibt man offenbart mit h ?)

mary

Beitrag von mary » 29.07.2011, 15:17

Nö, offenbart, ohne h, da Offenbarung.


Mit h schreibt man Aufbahrung :lach:

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.07.2011, 15:22

mary hat geschrieben:Nö, offenbart, ohne h, da Offenbarung.
Na gut, dann habe ich es ja richtig geschrieben. :ja:

mary

Beitrag von mary » 29.07.2011, 15:52

Maria, mach dir nicht so viele Gedanken um ev. Rechtschreibfehler... wir sind nicht in der Deutschstunde und beim Diktat hier ;D

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.07.2011, 16:58

Okay... ich versuchs.Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 29.07.2011, 17:08

Was mache ich denn? :urlaub jjiiiiiipppppiiiii jääääääääääääääääääääää

:rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.07.2011, 17:46

Allegra, dann erhol Dich aber auch mal richtig................

@ Kathy

es ist nie verkehrt, wenn man einen Juristen in der Familie hat.........
Und gut, ich überleg mir das noch mal mit Männe und dem Tierheim...
Wenns nicht gut geht, dann mach schon mal das Gästebett fertig, dann schick ich Dir meine hauseigene Nervensäge.
Aber das mit dem PC, das ist ein ernstzunehmendes Argument... ;)

Was von mir erzählen ? Da langweilt sich doch der Rest hier, weil ich wie Maria eigentlich schon sehr viel über mich geschrieben habe.

Ich weiß von mir, dass ich ganz sicher die Queen der Tippfehler hier bin.
Naja, was soll ich machen, is eben so.
@ Maria
Nu mach Dir nicht ins Hemdchen wegen der Rechtschreibung, mary hat Recht, wir machen hier keinen Unterricht deswegen.
Was soll ich sagen, manchmal, wenn ich meins von früher oder eigentlich alles lese, ja, ich denke manchmal, ich bin des Schreibens nicht mächtig.
Haach, hab ich das schön gesagt, gelle ?
Aber nur, weil ich einen anderen Ausdruck nicht sicher wusste, wie der sich gleich mal schreibt.

Und jetzt hab ich vergessen, was TinaLi gleich mal hatte, Trubble mit den Computer oder sowas ?
Naja, ich hab sicher eh keine Ahnung davon.

Was hab ich gemacht, Unkraut gezupft, eine Bestellung in Sachen Gesundheit gemacht, dann 3 mal was- für verrat ich nich-
geschrieben und einen Klatsch mit meiner Cat-Sitterin gehalten und den neuesten Klatsch vom Ort durchgehechelt.....

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.07.2011, 19:16

Mit Computerverkäufer 2 kurze Telefonate und allles funktioniert.

jetzt bin ich mi tmeinem Notebokk voll happy..

Es ist Moderne hier eingezogen :lach:

Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rose » 29.07.2011, 20:34

Ich ärger mich über meine Schreibvehler immer noch.Ich kann dies nicht einfach abstellen.
Lg.Rose
Habe jetzt Wochenende.

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.07.2011, 21:03

Rose hat geschrieben:Ich ärger mich über meine Schreibvehler immer noch.Ich kann dies nicht einfach abstellen.
Da sind wir schon zwei.... :lach:

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 508
Registriert: 24.07.2011, 15:47
Wohnort: nah an der Grenze

Beitrag von Kathy » 30.07.2011, 08:56

Ich habe heute noch so einiges zu tun. Morgen früh geht es los in unsereren sonnigen Deutschlandurlaub. Ich verabschiede mich schon mal, melde mich in drei Wochen wieder :) :) :) :)
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.

Platon

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.07.2011, 09:41

@Kathy
Einen schönen Urlaub und viel Spaß wünsche ich Dir. :flower:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.07.2011, 16:45

Habe einen wichtigen Brief zu rPost bringen müssen, da fährt der große Postwagen wo alle Briefe wegbringt mir vor der Nase davon so ein Ärgernis...
Lecker Mittagessen ( Bratwurst mit Kartoffelsalat)

arbeiten gewesen

Habe jetzt auch auch Wochenende bis Montag...

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.07.2011, 16:57

@ TinaLi

Da kommt doch sicher noch mal ein Transportmittel, was Post abholt, oder ?

Ich hab geputzt und für morgen was gekocht, Pollo con Panna e Funghi.
Vllt. schreibt man das ja alles klein,ich hab keine Lust nachzusehen.
Ach ja, das ist Huhn mit Sahne und Pilzen.

Ich habe vorhin die Heizung angestellt............ :nein: :nein: :nein:
Im Juli, in den Hundstagen...........

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.07.2011, 17:08

Vicky hat geschrieben:Ich habe vorhin die Heizung angestellt............ :nein: :nein: :nein:
Im Juli, in den Hundstagen...........
Nä echt ? Bild
Wir haben wenigstens noch 23° im Wohnzimmer. :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.07.2011, 17:28

Naja, wir haben die Heizung echt angestellt und jetzt hab ich wieder 24 °, die brauch ich, sonst krieg ich kalte Füße und dann macht die Blase nicht , was ich will...........und da is mir die Heizung lieber.
Ich kanns nicht leiden, wenn ich mich daheim in warme Klamotten mummeln muss..................

Maria*

Beitrag von Maria* » 30.07.2011, 17:35

Es soll ja wieder wärmer werden. Bild

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.07.2011, 18:15

Ja das hab ich auch gehört, im August käme der Sommer noch mal...
Wieso nochmal?
Hatten wir denn schon Sommer ?
Ja, ich erinnere mich, ein paar tage waren es schon aber eher im Frühling und im November vergangenen Jahres.... :boese:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.07.2011, 23:26

Vicky hat geschrieben:@ TinaLi

Da kommt doch sicher noch mal ein Transportmittel, was Post abholt, oder ?
Zwar Sonntagsleerung am Briefkasten, aber nicht in die Postagentur.. ich musste doch erst noch eine Briefmarke kaufen... :<

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 31.07.2011, 07:52

Am Abend ist es ganz schön kalt, wenn man beim TV sitzt. Das Wetter ist schon mehr wie komisch. :nein:
Heute am Sonntag machen wir wieder einen faulen, evtl. kriegen wir auch Besuch.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 31.07.2011, 14:45

Maria* hat geschrieben:Es soll ja wieder wärmer werden. Bild
Ja, spätestens nächsten Sommer :cool:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 31.07.2011, 16:49

Heute ist es sonnig und heiss

Ach ne das wäre dann der falsche Thread..

Ich war im GD...

dann E-Mail und Facebook ceck..

Mittagessen

Abwasch..

wieder Internet..

Wäsche gemacht,

Kaffeeplausch

jetzt Internet, weil ich mit den Eltern nicht ein Gesellschaftsspiel spielen wollte..

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.07.2011, 17:36

Was TinaLi, es ist heiß bei Dir in der Gegend ?
Hier regnet es immer mal und es sind nur poplige16 °.

Maria*

Beitrag von Maria* » 31.07.2011, 17:44

Wir waren gerade mal im Laufschritt Richtung Garten. Da ist aber alles zu naß um was zu machen.
Und es sind pupsige 14°C zur Zeit.

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.07.2011, 17:46

;( ;( ;(

Maria*

Beitrag von Maria* » 31.07.2011, 17:53

Vicky hat geschrieben:;( ;( ;(
Schneidest Du gerade Zwiebeln oder so... ?

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.07.2011, 18:01

Näääääh, ich hab nur Mitgefühl mit Dir und dem Garten und dem Wetter.
Und da ich leicht am Heulen bin....................naja....Machen die paar Tränchen auch nichts mehr aus,wenn es eh nur von oben tröpfelt, gelle ?

Maria*

Beitrag von Maria* » 31.07.2011, 20:22

Da muß ich die Vicky wohl mal wieder trösten.... gelle ? Bild
Und das Wetter wird auch besser.

Allegra

Beitrag von Allegra » 31.07.2011, 21:52

Und da ich leicht am Heulen bin....................naja....Machen die paar Tränchen auch nichts mehr aus,wenn es eh nur von oben tröpfelt, gelle ?
:eek: Warum weinste denn Vicky? Och mensch Vicky , ich knuddel dich mal dolle

Bild

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 31.07.2011, 23:55

@Vicky

nicht Heulen :nein: knuddel-klein.gif ich sing dir jetzt ein Ständchen kennst du es, aber natürlich :k0201

"Es wird ja alles wieder gut, nur ein kleines bissi Mut, lässt das Glück dich auch manchmal allein...................................."
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.08.2011, 07:09

Das Wetter wird bestimmt wieder besser, wir bestellen einfach ein schönes im Himmel. ;D

Es geht mir gut , ich kann nicht klagen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.08.2011, 07:28

Ups, ich hab mich vertan.
Heute wird wie immer geputzt, eingekauft und gewaschen usw. Sonst kann man bei dem Wetter nicht viel anfangen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.08.2011, 12:17

Tagesablauf schnell umrissen..

Musste zum Jobcenter, Unterlagen abgeben
Für den Arbeitsvermittler bestätigungen, das ich mich beworben habe
Für die Dame der Zahlstelle, das ich weiterhin Geld bekomme, weil mit meinem Einkommen von meinem Minijob, komme ich nicht weit...

Dann auf der Bank gewesen, Telefon und Stadtwerke bezahlt, die wollen ja auch ihr Geld haben

Jetzt gleich für läpprige 2 Stunden zum Parkplatz kehren, Mülleimer leeren und Einkaufswagen schieben gehen, dann für Eltern noch einkaufen..

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.08.2011, 17:20

Ach nääh doch, ich heul ja schon nicht mehr.
Aber Mariechen, tröste mich, tröste mich, sonst schwimme ich noch weg.
Du bist das doch, die allen Hilferufen nachgeht und dafür ein Goldmariechen wird ?Oder ?

@TinaLi
Was issen aus Deinen schriftstellerischen Ambitionen geworden ?
Ich hab schon immer aufgepasst, ob ich Dich in einer Talk-Show sehe oder irgendwo, wo Du Autogramme schreibst....................
Mindestens mit einem Bestseller hab ich gerechnet und alle Geldsorgen wären verschwunden.....
Ich wollte Dich ja fast schon mal anpumpen......

Maria*

Beitrag von Maria* » 01.08.2011, 18:39

@ Vicky

Deinen Worten nach brauchst du im Moment sicher keinen Trost mehr, den heben wir uns dann für später auf. :ja:

Und ohne Grund trösten wäre doch auch trostlos, oder ? ;)

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.08.2011, 18:49

Das stimmt, aber probieren hättste es doch mal können......... :ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 01.08.2011, 18:56

Ist ja gut Vicky.....

Bild... und ? Alles wieder gut ? Was war überhaupt los? :cool:

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.08.2011, 19:02

Na nichts weiter, irgend so ne komische Stimmung. Da kommt viel zusammen und ich gebs zu, ich heul halt sehr leicht.
Manchmal sogar nur bei einem Musikstück.
Das kennst Du doch sicherlich auch, oder ?

Maria*

Beitrag von Maria* » 01.08.2011, 19:08

Hm....ja, aber bei Musik heule ich nicht richtig, da kommen mir nur die Tränen....ist das das selbe ? ;)

mary

Beitrag von mary » 01.08.2011, 20:39

Rondo Venetiano- Nr. 5- könnte heute noch heulen, weil mich diese Musik aus dem Radio bei langen Autofahrten ins Krankenhaus zu meinem sterbenden Freund begleitez habe. kann bis heute kein RV hören.

Ich habe heute den Gemüsegarten auf Vordermann gebracht :D eimerweise Miere und Löwenzahn rausgerissen.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.08.2011, 21:30

Vicky hat geschrieben: @TinaLi
Was issen aus Deinen schriftstellerischen Ambitionen geworden ?
Ich hab schon immer aufgepasst, ob ich Dich in einer Talk-Show sehe oder irgendwo, wo Du Autogramme schreibst....................
Mindestens mit einem Bestseller hab ich gerechnet und alle Geldsorgen wären verschwunden.....
Ich wollte Dich ja fast schon mal anpumpen......
Leider nichts mehr.. Ich hatte mir auch mehr erhofft ja.. Habe das Manuskript einer Schriftstellerin geschickt wo ich auf FaceBook kennen gelernt habe. Und da ist das Manuskript durchgefallen. Mal sehen ob ich das ganze Thema nochmal überarbeite.. :rolleyes:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.08.2011, 09:11

Ich habe die Kinder schon früh zum Bus gebracht, die machen beim Ferienprogramm mit und fahren ins Legoland.Am Abend kann ich sie wieder abholen. Jetzt hab ich einen Berg Bügelwäsche weggebügelt und später gehe ich noch zum Friedhof, da muss ich auch die Blumen mal düngen.
Heute an diesem schönen Tag werde ich sowieso was im Garten arbeiten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, geniesst das schöne Wetter. :31
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 02.08.2011, 09:17

Ich wasche die Bettwäsche, putze den Keller und in den Kaffeepausen besuche ich die Blogs meiner Freunde.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.08.2011, 13:11

Telefonate geführt..

Mittag gegessen..

Besorgungen

heute Spätnachmittag wollen Eltern die erste Pflaumen/Zwetschgenmarmelade einkochen..

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.08.2011, 17:22

Nachdem ich durch einie Supermärkte getrappelt bin, hab ich genug, also ich mach nix mehr.....

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.08.2011, 17:23

:boese: Einie ?
Muss heißen: einige................

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.08.2011, 19:23

TinaLi hat geschrieben:

heute Spätnachmittag wollen Eltern die erste Pflaumen/Zwetschgenmarmelade einkochen..
habe wir zu 3 dann auch hin bekommen 12 Gläser voll und ein kl. Schälchen..

Maria*

Beitrag von Maria* » 02.08.2011, 20:43

Hmmmmmm... lecker ! Da tropft mir gleich der Zahn. ;)

Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.08.2011, 20:56

mmmmmmmmmmmmmmmh lecker, ja da wäre ich auch dabei :ja:

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.08.2011, 21:17

Was habe ich heute gemacht, zudem ist es August :ja: , na spazieren gegangen am See, tolle Fotos geschossen.
Fast wäre ich mit Alli im See gelandet :lach: sie hat sich schon gefreut u. bestimmt innerlich gelacht :D

Ääääääääääätsch nochmal davon gekommen :P

mary

Beitrag von mary » 03.08.2011, 09:38

Marmelade ist schon eingekocht, und meine Nachbarin pflückt bei mir die letzten Beeren.


Ich würde heute gerne aufs Land fahren, zu einer Freundin; mal schauen, ob das noch klappt.

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.08.2011, 10:24

Was ich mache....?
Nichts besonderes... Haushalt wie immer.
Am Abend ein Piccolo trinken, auf unseren 26. Hochzeitstag. :D

mary

Beitrag von mary » 03.08.2011, 10:46

Herzlichen Glückwunsch, Maria!



:wein:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.08.2011, 11:26

@Maria: Ich wünsche Euch auch alles Gute zum 26 . Hochzeitstag.

Wir waren heute beim KFO , dann hab ich noch eingekauft, aber jetzt mach ich nicht mehr viel. Keine Lust heute.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 03.08.2011, 13:45

Herzlichen Glückwunsch Maria

aber bei nem Piccolo kannste auch mal zwei Korken knallen lassen ;D
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.08.2011, 14:12

Vielen Dank an Euch, ich werde ein Schlückchen auch auf Euer Wohl trinken. :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 03.08.2011, 16:57

Herzlichen Glückwunsch Löwenbaby, fast hätte ich doch Beileid geschrieben mensch :D ..................................und dann noch einen Schluck für mich gelle.

Was habe ich gemacht...................gefaulenzt, wie immer mit Alli unterwegs
u. diese Bilder gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hier immer nach der Ausschau von Eichhörnchen u. beim Fischfang
Gott sei Dank ohne Erfolg :rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.08.2011, 17:25

Schöne Sommerfotos.............
Und Allegra, was machste jetzt ?
Langeweile, is was zum Raten da!!!!!!!!!!!!!!!

Das große Bild in der Rubrik versperrt einfach die Sicht...

@ Maria*

Mann Mariechen, da hattet Ihr doch voriges Jahr ein silbernes Ehejubiläum.
Aber für heute wünsch ich Euch allen Beiden noch einen schönen Abend in trauter Zweisamkeit.............Und ein Gläschen Wein vllt ?
So jung kommt Ihr nicht mehr zusammen.... ;)

mary

Beitrag von mary » 03.08.2011, 17:54

Lustig, lustig, Allegra... :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 03.08.2011, 18:15

Lustig, lustig, Allegra...
Mary was war denn jetzt so lustig, lässt gerade mein geistiges Now How nach? :D

Allegra

Beitrag von Allegra » 03.08.2011, 18:16

Langeweile, is was zum Raten da!!!!!!!!!!!!!!!
:eek: ich geh gucken.........................

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.08.2011, 18:23

@ Maria*

Alles Gute zum Hochzeitstag

@ Allegra,

dann hast du ja einen schönen Urlaubstag mit Ali verbracht.

Ich habe heute morgen nix gemacht..

gegen Mittag anruf von einer Zeitarbeitsfirma

Mittagessen

arbeiten bis 17:30 Uhr...

Nach Hause..

neuer Anruf der Zeitarbeit.. soll morgen 7:45 Uhr bei einem Kunden sein.. :rolleyes:

mein ganzes morgiges Programm über den Haufen geworfen.. Hätte morgen so schön frei gehabt, wollte Frisör gehen und mein Notebook die Daten vom alten Rechner überspielen lassen.. Dann halt nicht.. *seufz*

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.08.2011, 18:29

Allegra hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Löwenbaby, fast hätte ich doch Beileid geschrieben mensch :D
Danke, ich trinke auch auf Dein Wohl einen grooooßen Schluck.

Und das mit dem Beileid...... :D

mary

Beitrag von mary » 03.08.2011, 18:32

Allegra hat geschrieben:
Lustig, lustig, Allegra...
Mary was war denn jetzt so lustig, lässt gerade mein geistiges Now How nach? :D
Dein Hund im Bade... :P

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.08.2011, 18:51

TinaLi hat geschrieben:@ Maria*Alles Gute zum Hochzeitstag
Danke auch Dir, jedes Jahr länger verheiratet sein macht stärker. ;)

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.08.2011, 19:24

Einen kurzen Gruß in die Runde!
Wir sind wieder aus Sardinien zurück.
Leider fehlt mir die Zeit, alles nachzulesen, aber in den nächsten Tagen mische ich wieder mit!

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.08.2011, 19:26

Sara hat geschrieben:Einen kurzen Gruß in die Runde!
Wir sind wieder aus Sardinien zurück.
Leider fehlt mir die Zeit, alles nachzulesen, aber in den nächsten Tagen mische ich wieder mit!
Willkommen zurück.
Haste Bilder mitgebracht ? :D

mary

Beitrag von mary » 03.08.2011, 19:27

Sara hat geschrieben: Wir sind wieder aus Sardinien zurück.
Ach, da warst du! Habe das irgendwie gar nicht mitgekriegt; und? War bestimmt super dort???

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 03.08.2011, 19:29

Ich hab mich aber ordnungsgemäß verabschiedet :D
Aber ich glaube in so einem Endlosthread wie diesem hier, da geht das schnell unter.

Ja war super.
Ich zeig euch auch ein paar Fotos.
Aber nicht sofort. Muss erst sortieren.

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.08.2011, 19:34

:D :D :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 03.08.2011, 19:40

Ich mache jezt Schluß hier, jenenfallst für heude ers mal...hicks...
Bis morgenn, Mädellss. ;)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 04.08.2011, 07:50

@ Allegra: Das sind schöne Bilder, die Alli in Aktion.
@Maria. Dir wird heute der Kopf brummen, das sind die Nachwehen vom Sekt. :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 04.08.2011, 10:20

Rosenfan hat geschrieben:@Maria. Dir wird heute der Kopf brummen, das sind die Nachwehen vom Sekt. :lach:
Nö...mir geht es kopfmäßig richtig gut heute. :D
Habe gestern Abend noch eine weile Nintendo gespielt und dann ganz gut schlafen können. :ja:
Ich habe keinen Kater, auch keine Katze oder weiße Mäuse... :cool:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 04.08.2011, 12:05

@maria, was siehst du den für Dinge wenn du getrunken hast, :D tztz
ich schlafe da lieber ;)
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 04.08.2011, 12:08

habe schon 10 Gläser Bohnen und 7 Gläser Tomaten eingemacht.
Wo ist der Gärtner ich brauche jemand zum putzen ;)

Na und jetzt gibt es ein Sonnenbad :ja:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.08.2011, 12:13

Nix da maori, derGärtner wird nicht mit solchen profanen Arbeiten zerschlissen, der hat was anderes zu tun........... :ja:

Und Bohnen kann man auch wie Gewürzgurken zurechtmachen und gleich später essen, also einlegen. Und man kann die auch einwecken.
Ist ganz schön so eine Abwechslung.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 04.08.2011, 19:17

:ja:

ihr seit ja ganz schön fleissig..

Ich habe um 8 uhr eine Job angetreten, in einem Industriebetrieb, ein Automobilzulieferer Und dort im Versand.. Bin ab der Hüfte, völlig ko.

War mit Eltern dann auf dem Geburtstag meiner Schwester..

Anschliesend noch Bei Herr Albrecht SÜD einkaufen. Jetzt bin ich stehend ko..

heute wird es nicht spät..

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 04.08.2011, 19:42

@Vicky was hat er den anderes zu tun, gibste ihn mal wieder nicht her tz wie kann man nur so egoistisch sein immer willste alles für dich alleine ;D

Das wusste ich nicht mit den Bohnen, einmachen wie Gewürzgurken, aber du erzählst es mir bestimmt gleich wie man das macht, gelle :ja:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 04.08.2011, 19:58

Nix da maori, derGärtner wird nicht mit solchen profanen Arbeiten zerschlissen, der hat was anderes zu tun...........
Der muss sich ausruhen Maori, die Nacht war lang.................. :D Naja bei mir muss er ja auch keine Bohnen u. Gewürzgurken einmachen der arme, bin froh , wenn er seine Gewürzgurke dabei hat :lach: :lach: :lach: :lach:

:eek: :stumm:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 04.08.2011, 20:05

Ups :eek: ich schau mal nach ob Gurke oder Gürkchen ;) :D :lach:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Allegra

Beitrag von Allegra » 04.08.2011, 20:09

Naja ich esse ja die Cornichons am liebsten, leider hatte er keine dabei :rolleyes: :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 05.08.2011, 07:25

Ich weis es noch nicht, wir lassen uns spontan was einfallen. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.08.2011, 11:11

Aus der Arbeit kommen,

Blutabnahme wegen Quick.. Mittagessen, wieder arbeiten gehen

heute abend ev. nochmal zu Herr ALDI einkaufen gehen

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.08.2011, 17:43

Wassen, schließlich kann keiner erwarten, dass ein Edelhelfer für spezielle Gießereiarbeiten für gemeine Dienste herangezogen wird, oder ?
Man muss das Gute im Leben sorgsam behandeln, maori !!!!

@Allegra
Hä ? Wer muss sich nach einer langen Nacht erholen ?
Also unser Gärtner kanns nicht sein, sicher hast Du einen Trittbrettfahrer erwischt..........Naja, in der Nacht sind alle Katzen grau.. :D
Wenn der immer noch pennt, dreh den mal um und guck nach, wer sich um Dein Rosenbeet angeblich kümmert............................... :cool:

Allegra

Beitrag von Allegra » 05.08.2011, 18:01

Wenn der immer noch pennt, dreh den mal um und guck nach, wer sich um Dein Rosenbeet angeblich kümmert...............................
Ne ne ne , das war bestimmt mein Gärtner, ich kann den doch nicht wecken, der arme schläft wie ein Apfel :eek:

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.08.2011, 18:17

Der schläft,wie ein Apfel :eek: .

Äppel schlafen ?Näääh, Du veräppelst mich jetzt..............

Gibts denn extra Äppelbettchen, was tragen die denn nächtens, Pyjama oder Hemdchen ?
Und was essen die eigentlich zum Frühstück ? Apfeltorte ?

:juggle: :juggle: :juggle:

Allegra

Beitrag von Allegra » 05.08.2011, 18:24

Der schläft,wie ein Apfel .

Äppel schlafen ?Näääh, Du veräppelst mich jetzt..............
:eek:

Aber jaaaaa,.... die ganze Nacht mit dem Stil nach oben :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.08.2011, 18:26

Wenn das so ist, isses so...............
NurÄpfel können das mit dem Stiel ? Birnen nich ?

Allegra

Beitrag von Allegra » 05.08.2011, 18:29

Stell mal einen Apfel hin u. dann eine Birne, welche fällt wohl schneller um? :D

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.08.2011, 18:38

:D

So Ihr Lieben,ich mach mich vom Acker, habt einen schönen Abend.

Bye
Vicky

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 05.08.2011, 20:30

Fahrzeug zugelassen und danach Shopping in Beziers
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 06.08.2011, 07:05

Ich weis noch nicht, was meine Lieben vorhaben.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 06.08.2011, 13:57

Fahrzeug zugelassen und danach Shopping in Beziers
Von der Landstrasse kommend, gehst du nach rechts , danach links, danach geradeaus , dann kommt ein Laden, direkt Beziers Centre Ville, in die Rue de la Republique, dann rein gehen, das zweite Kleid von links, das hätte ich gerne...........................


Bild

Bingo genau das..........................laaaach :THUMB_~1 :winkW

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 06.08.2011, 14:04

@ Allegra du bist gut :D


Einkaufstour

Mittag essen

etwas ruhen, Wohnung auf geräumt, Schwager da gehabt, er musste mir kaputte Glühbirnen wechseln, wo die Fassung in der Lampe geblieben war erst raus drehen.

Kaffee time

von 18 - 20 Uhr arbeiten gehen, obwohl, die Nase permant alleine läuft, ich huste wie ein Hund

Vicky

Beitrag von Vicky » 06.08.2011, 17:44

Allegra, muss es das Rote sein ? Blau würde die blonden Locken besser ins rechte Licht rücken..... :ja:

Was hab ich gemacht ?
Geputzt..................

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.08.2011, 17:59

@ Allegra

Wenn es dieses Modell vielleicht in Smaragdgrün....... ? ;)

Allegra

Beitrag von Allegra » 06.08.2011, 18:14

Ach nöööö, wenn dann in blau, mal schauen was Maori bringt gelle :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.08.2011, 18:21

Aber Du könntest doch mal anprobieren.... :D

Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 06.08.2011, 18:25

Ja klar, kann mann/sie , aber da sind zu viel Blumen dran, hast du noch ein anderes? :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.08.2011, 18:30

Ich schau mal...

Äh... das ???

Bild

Allegra

Beitrag von Allegra » 06.08.2011, 18:38

Schon besser, ich hab eines gesehen u. das finde ich nicht mehr, das war noch schöner....................
:ja:

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.08.2011, 18:48

Schade...
Aber Dein Geschmack ist schon top ! ;)

Allegra

Beitrag von Allegra » 06.08.2011, 18:50

Wenn ich es gefunden hab, zeige ich es dir u. ich finde es glaub mir :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 06.08.2011, 18:57

Allegra hat geschrieben:Wenn ich es gefunden hab, zeige ich es dir u. ich finde es glaub mir :D
:D :ja: :D
Jo, da freu ich mich drauf. Aber bitte erst anziehen, dann fotografieren, dann hier posten... :cool:

Allegra

Beitrag von Allegra » 07.08.2011, 12:48

Jo, da freu ich mich drauf. Aber bitte erst anziehen, dann fotografieren, dann hier posten...
Dann musst du leider warten, bis ich es gekauft habe :D ob ich dann noch gut genug aussehe darin, bleibt mal in den Sternen stehen :rolleyes:

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.08.2011, 15:22

Okay....dann nimm was aus Deinem Schrank....
Ich wette Du siehst in allem gut aus. :ja:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.08.2011, 15:28

Im Bett liegen zwischen den Mahlzeiten..

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.08.2011, 15:32

TinaLi hat geschrieben:Im Bett liegen zwischen den Mahlzeiten..
Das ist auch das Beste was Du machen kannst.
Trinke heißen Tee und nimm was gegen die Schmerzen und bald biste wieder voll da. :ja:

Gute Besserung.

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast