oder

oder doch

Viele Grüße
Ina
Ich habe eine abgespeckte Windows 7 Starter Version.Sara hat geschrieben:Wie machst du es denn auf C ?
Was hast du für ein Betriebssystem?
Ich kann wegen meines Rückenproblems nicht mehr lange sitzen...mary hat geschrieben:Maria, es gibt nette Computerkurse an den VHS... ist doch eine Idee, oder?
Ich sitze nicht länger als eine halbe Stunde, dann mache ich Pause.Sara hat geschrieben:VHS ist Volkshochschule. Die Kurse sind preiswert, dauern höchstens ne Stunde pro Woche. Da sitzt du doch viel länger vorm PC. Ich kann dir das auch empfehen!
Wenn ich meine Bilder (nicht nur eigene Fotos) auf eine ext. Festplatte schiebe, kann ich denn dann auch mal schnell darauf zugreifen wenn ich ein Bild fürs Forum brauche oder so ?mary hat geschrieben:Sagte ich doch... hau die Fotos auf die externe Platte, und gut ist!Maria* hat geschrieben:Hätte ich mir die Arbeit sparen können.......
Ja, das ist gut zu wissen.mary hat geschrieben:Kannst du!
dafür fehlen mir als 400 Euro Kraft die finanellen MittelVicky hat geschrieben:Hi TinaLi,
ach so, ich habe immer gedacht, Du bist irgendwohin verreist..........
Naja, ist auch nicht das Schlechteste, wenn man daheim bleibt. Und da,wo Du wohnst, naja, manche fahren da ja hin und machen Urlaub und Du bist also schon da....
TinaLi,TinaLi hat geschrieben:Meine Eltern waren beim ersten Enkelkind 49 Jahre (Mutter) und 54 (Vater)Maria* hat geschrieben:@ Rosenfan
...naja, bist ja selber noch son junges Ding. Manche bekommen in Deinem Alter ihr erstes Kind.
Aber Dein Goldkind hat wirklich noch Zeit.
also jetzt haben sie schon, eine sog. Umgehungsstraße nach Beziers gebaut u. immer noch Stau ohne Ende....................Männe hängt jedesmal um die Mittagszeit fest, wenn er einkaufen geht dortin Baumarkt nach Beziers gefahren und dabei Stau ohne Ende gehabt, dadurch den ganzen Nachmittag vertrödelt, aber was solls...........
Bitte nich lachen,TinaLi hat geschrieben:Bett abgezogen Küche nach dem Mitagessen gemachtTinaLi hat geschrieben:Ich werde hier weiter auf räumen. Bekomme am Freitag Besuch
Noch zu einem Vorstellungsgespräch in eine Zeitarbeitsfirma
Vicky hat geschrieben:Ich mache immer noch Ostern.
Das heißt : Suchen, suchen, suchen...............aber gefunden hab ich nicht, was ich suche.
Mensch Tina li weiste überhaupt um was es geht, es verweifelt fast jemand und du lachst dich kaputt, wie sensibel. :<TinaLi hat geschrieben:Vicky hat geschrieben:Ich mache immer noch Ostern.
Das heißt : Suchen, suchen, suchen...............aber gefunden hab ich nicht, was ich suche.![]()
![]()
@ Vicky...
der ist guuuut...
Hallo Rosenfan,Rosenfan hat geschrieben:Die TinaLi konnte das nicht wissen, sie schaut halt nie im Tierbereich, sonst hättte sie bestimmt nicht gelacht.![]()
Heute haben wir endlich mal wieder schönes Wetter, schauen wir mal , was der Tag so bringt.
OK Tina li,TinaLi hat geschrieben:![]()
Ok Asche auf mein Haupt...
Ich entschuldige mich bei allen, wo es etwas falsch rübergekommen ist.
Ich bin auch nicht so auf dem laufendenentschuldigt..weil ich nicht im Tierforum bin
2 Maschinen Wäsche am waschen, Mitagessen gekocht
Heute nachmitag zu meiner Schwester fahren..
Da muß ich auch zugeben, daß ich mir aber auch nix darauf reimen könnte... ist für mich einfach mal wieder code- Sprache für Insider. Und Insider bin ich hier bekanntlich nicht.Vicky hat geschrieben:Ich mache immer noch Ostern.
Das heißt : Suchen, suchen, suchen...............aber gefunden hab ich nicht, was ich suche.
Ich lese auch nicht alles mary, manches verstehe ich auch nicht, dann gilt für mich entweder nachfragen oder ich sage halt nichts und halte mich raus.mary hat geschrieben:Da muß ich auch zugeben, daß ich mir aber auch nix darauf reimen könnte... ist für mich einfach mal wieder code- Sprache für Insider. Und Insider bin ich hier bekanntlich nicht.Vicky hat geschrieben:Ich mache immer noch Ostern.
Auch ich lese nicht alle threads- irgendwie fühle ich mich nicht dazu verpflichtet
... aber vielleicht doch ein sehr eingenwilliger Humor, oder sonst was, worüber ich mir keinen Kopf zerbrechen mag.maori hat geschrieben: Naja immer wieder diese Wiederholung "suchen" und Ostern jetzt im Juli, das hat doch nichts mit Insider zu tun,
und was ist jetzt einfacher gewordenmary hat geschrieben:maori hat geschrieben:ich habe manchmal auch einen eigenwilligen Humor und ich muss oder will nicht immer klare Ansagen machen
na ja, jedem Tierchen sein PläsierchienIst keine Pflicht, aber es macht vieles viel einfacher...
Ja, das tut er, und welche Antwort/ Reaktion erwartest du denn jetzt von mir? Weil für umsonst reitest du doch gewiss daran herum, odert täusche ich mich?maori hat geschrieben:mary hat geschrieben:Ja, dazu stehe ich- oder was wolltest du mir jetzt genau vermitteln mit dem Zitat?
Ja, ich frag dich, das Zitat stammt doch von dir
Das hat mit "mögen" oder "nicht- mögen" nichts zu tun; und unwissenderweise, was Vicky mit dem Suchen meint, ob sie überhaupt das Suchen nach irgendwas meint, oder was auch immer, eine Anspielung vielleicht- hätte ich es sonst auch überlesen, wenn ich das Empören über TinaLis Smileys nicht mitbekommen hätte.Allegra hat geschrieben:Mary mach es dir nicht schwerer als es ist u. wenn du den Humor nicht magst, ist es doch in Ordnung, aber verurteile ihn nicht.
@ AllegraAllegra hat geschrieben:
Manchmal habe ich das Gefühl, Tina Li steht etwas neben sich. Besonders wenn sie ihr "Ding" einfach schreibt u. andere Statements überhaupt nicht wahr nimmt. Hauptsache was geschrieben.
Das ist keine Kritik, sondern mein subjektives Empfinden.
Du musst nicht gleich vulgär werden, ich habe dich auch nicht beleidigt oder?Was soll der Sch... mich zu und abzuurteilen ob wohl du mich in 1:1 also in echt gar nicht kennst.. Ich schreibe ja so ein Mist ja auch nicht Dich.. Lass es bitte...!!!
Ich urteile nicht über dich, wo kämen wir dahin! ich habe hier mein Gefühl vermittelt, falls es dir entgangen sein sollte, mehr nicht!das du über jemanden urteilst,den du gar nicht kennst.. das kannst du dann machen, wenn du die Person auch in echt kennst. aber so doch nicht
Wenn nicht so, wie beschreibst du dann ein Gefühl?aber so doch nicht
Meine Antwort daraufWenn es die ganz eZeit um mich geht hier ?
Ich habe mich mich in aller Form entschuldigt ja
Dann kam aber dieses, also bitte .................Hast du TinaLi, lass es gut sein
Lassen wir es dabei oder?Was soll der Sch... mich zu und abzuurteilen ob wohl du mich in 1:1 also in echt gar nicht kennst.. Ich schreibe ja so ein Mist ja auch nicht Dich.. Lass es bitte...!!!
Ich werde es genauso halten wie du liebe VickyVicky hat geschrieben: So und das war jetzt das Ende meiner Beteiligung an diesem Thema.
Wir kommen jetzt mal alle wieder runter und gut is ...........okay !?
.
Ich fasse es nicht....kannst Du die alle fließend ?Allegra hat geschrieben:So ich mach mich auf ins Bett, bin hundemüde ............................
Gute Nacht Mädels, Спокойной ночи, Bonne nuit, Good night, Buena noche,
Buona Notte
wünsche allen einen schönen Abend
Желания весь один прекрасный вечер
Allegra hat geschrieben:So ich mach mich auf ins Bett, bin hundemüde ............................
Buona Notte
Jo gell im broita schwäbischmaori hat geschrieben:Allegra hat geschrieben:So ich mach mich auf ins Bett, bin hundemüde ............................
Buona Notte
Ha du bischt aber guat, noi da ka i it mitschwetza, sel isch a wengele viel.
Koscht des it an a paar Teg verdoila, du liabs klois Schnuggele
Danke, für das kleine Schnuckelchen.............................du liabs klois Schnuggele
Rose, diesen Typ Katze hatten wir auch, allerdings nur 1 1/2 Jahre. Ich war oft am Verzweifeln.....Rose hat geschrieben:Ich hatte mal einen Kater mit dem habe ich einen Kampf aufgenommen,das hat 7 Jahre gedauert.
TinaLi, was ist los hast du schlechte Laune, denn ich kann nichts finden wo rumgemänkelt wird, weder auf Seite 14 noch 13, oder 12.................Ich brau doch nichts schreiben wie mein Tagsablauf ausssieht interessiert eh keine.. Oder es wird darum rum gemänkelt..
Doch es interesssiert uns schon, was Du den ganzen tag so treibst.
natürlich könntest du das, es ist eine Frage der Disziplin u. des WollensIch könnte das nie...
Gaaaaaaaaaaanz liebe gute Besserung.. Komm schnell wiederauf die Beine..Alex hat geschrieben:Ich bin heute nicht bei der Arbeit und die Sonne scheint auch nicht.
@ VickyVicky hat geschrieben:Jaaa...............ich hab auch was gemacht heute........ehrlich !
Da brauchste nicht so mit Deiner ollen Zunge rumzuwedeln @TinaLi, wurde ja auch Zeit, dass Du wieder normal wurdest.
Und alle, die heute einer Arbeit nachgegangen sind, wünsch ich, einen frohen Tag gehabt zu haben.........
@Allegra,Allegra hat geschrieben: Welcher Chat denn? Ist doch was anderes wie eine Mail oder?![]()
Mariechen Mariechen
Ach was Vicky, so schlimm ist es doch gar nicht. Außer daß es wieder etwas lebhafter zugeht.Vicky hat geschrieben:Naj Mariechen, der arme Junge...........
Bei Mamma isses doch am schönsten.
Die rennt und tut, alles fürs Bübchen...
Naja....wir kommen ab und zu mal ein kleiiiiiiin wenig vom Thema ab.Kathy hat geschrieben:Wenn ihr so fachsimpelt verstehe ich nur Bahnhof!
Was auch gut istIch fürchte mich schon vor dem Rüffel von Allegra....
tzäää.....Angst vor dem Rüffel oder was?So, ich verkrümle mich mal für heute.
ARBEITEN IN GELSENKIRCHENVicky hat geschrieben:Ooooch Rose,
ich glaube, ich muss das nich üben,ich kann das schon...........
Übrigens,wo haste Dich versteckt ?
Ich sags nich weiter, Ehrenwort!
Das fahndungsplakat, nääääh, das hab ich nicht gesehen und ich weiß nich,
dass es eine Belohnung gibt...
Also mir kannste also sagen wo Du bist....
Vanessa ist 17 und Maximilian 20 - und noch was grossartiges an meinen Kindern, sie haben beide am 1. Januar Geburtstag! Hab ich toll gemacht, was?Vicky hat geschrieben:
Wie alt ist Deine Tochter ?
Das hast du wahrhaftig toll hingekriegt!Kathy hat geschrieben:Vanessa ist 17 und Maximilian 20 - und noch was grossartiges an meinen Kindern, sie haben beide am 1. Januar Geburtstag! Hab ich toll gemacht, was?Vicky hat geschrieben:
Wie alt ist Deine Tochter ?