Beitrag
von Kathy » 23.09.2011, 13:14
Ich weiss auch nicht was ich glauben soll! Das Opfer ist ne hübsche Frau, aber sie hat doch unterschiedliche Angaben über die erste halbe Stunde nach der Vergewaltigung gemacht - es kann schon auch sein, dass DSK da in eine Falle getappt ist. Es ist bekannt, dass er es mit der Treue nicht so ernst nimmt, so kann im schon auch ein Feind reingelegt haben!
Ich habe früher bei einem Notruf für misshandelte und vergewaltigte Frauen mitgearbeitet. Da gab es echt schlimme Fälle, und es war wichtig den Frauen zu helfen. Aber - leider - gab es auch welche, wo Frauen aus Rachsucht Männer angeklagt haben. Einmal war da eine junge Frau, die sich alles nur ausgedacht hatte um sich interessant zu machen, sie war psychisch gestört.
So ähnlich war es auch vor zwei Jahren in der Klasse meines Sohnes. Eine Schülerin hat einen Lehrer beschuldigt sie vergewaltigt zu haben - er wurde suspendiert - es gab eine lange Untersuchung, viel Ärger - und am Ende hat sie dann doch zugegeben, alles erfunden zu haben ....
Ich will nun nicht DSK in Schutz nehmen, ich mag ihn nicht sonderlich - aber vorverurteilen sollten wir ihn nicht. Das habe ich gerade durch meine (unbezahlte) Arbeit im Notruf gelernt!
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.
Platon