Siliconformen

Vom Pinsel über Bastelarbeiten bis hin zur Fotografie und Grafikdesign


Antworten
maria
newbie
newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.02.2011, 13:03
Wohnort: Köln

Siliconformen

Beitrag von maria » 15.07.2011, 09:10

Hat Jemand von Euch Erfahrungen damit wie man Siliconformen luftblasenfrei gießen kann?
Ich habe es schon mit einem Siliconentlüfter versucht die Luftblasen sind aber nach wie vor da.
Das führt leider zu dem Effekt, das wenn die Form ausgehärtet ist und dicht an dem abgeformten Teil eine Luftblase saß, dass dann dort ein Loch entstanden ist.

LG
maria

mary

Beitrag von mary » 15.07.2011, 14:17

Oh, ich dachte, es geht dir um Silikonbackformen... die benutze ich seit vielen Jahren, aber vom Giessen hab ich keine Ahnung :ja:

vroni
newbie
newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2012, 02:07
Wohnort: düssel

Beitrag von vroni » 26.02.2013, 02:40

leider habe ich keine ahnung davon, aber das l´klingt ja super interessant, magst du mal etw mehr darüber erzählen? vlt auch paar fotos zeigen? :)









_________________________
www.apotheken-vergleich.com

Antworten

Zurück zu „Künstlerwerkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste