Der Frühling ist am Kommen...

Ob Garten-Profi, Hobby-Gärtner oder Balkon-Liebhaber, Austausch und Hilfe, Tipps, Ideen, Erfolge ...
Antworten
grittel

Beitrag von grittel » 22.03.2011, 14:51

na wie sieht es denn bei euch aus??
Schon Frühling oder wenigstens wieder Frühlingsgefühle???

Ich vermisse hier ein freudiges "der Frühling ist am Kommen" so wie letztes Jahr............

Mädels, es darf wieder geputzt, gesät und gebacken und und und..........werden!

Merkt ihr was, ich bin wieder online................
also los gehts, ...die grauen Tage werden weniger!

habt ihr schon Vorbereitungen getroffen für Balkon , Garten, Ostern........????????

lg grittel

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.03.2011, 14:52

Hallo Grittel,

ja, die Frühlingsgefühle sind schon da. Ich habe Tagetessamen eingepflanzt, ich hoffe , das werden Pflänzchen, die dann in den Garten rauskommen.
Die Balkonpflanzen kommen erst nach den Eisheiligen raus.
Aber ein Grab muss ich jetzt dann herrichten. Ich hoffe, ich kriege schon Eisbegonien im Dehner.
Vielleicht hat ja einer von Euch tipps für ein großes Familiengrab.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 23.03.2011, 18:40

@ Grittel
Meine Blumenbeete sind von allen Winterhinterlassenschaften befreit. Sommerblumen säe ich erst im Mai, auch soll es zum Wochenende noch mal richtig kalt werden.
Der Frühjahrsputz steht auch noch an, ja...
Wenn alles blüht, setze ich gern mal ein paar Bilder hier rein, und würde mich auch über eure Fotos freuen.

@ Rosenfan
Man kann so viel an Gestaltung mit einem Familiengrab machen, das hängt aber vom persönlichem Geschmack ab. Mir selber gefallen Gräber, die wie ein Steingarten angelegt sind, mit Stauden und kleinen Ziersträuchern. Diese Einheitsgrabbeflanzung finde ich ein wenig langweilig, aber wie gesagt, das ist reine Geschmackssache.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 24.03.2011, 17:31

Hallo Maria,

an Steine hab ich auch schon gedacht. Es gibt da schöne im Gartencenter, und noch Ziersträucher und frische Pflanzen, das müsste gut aussehen. :ja:

Ich freue mich auch schon, wenn ich wieder Geranien auf dem Balkon habe.
Und wenn im Garten alles blüht das finde ich wunderbar.
Ich setzte auch gerne Bilder rein, wenn es soweit ist.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 24.03.2011, 20:52

Ich habe dieses Jahr keine Tulpen, den Winter über in den Balkonkästen gehabt, also habe ich meine verdorrten Fuchsien vom letzen Sommer entsorgt und als es bei uns im Markt Priemeln gab, habe ich mir 6 Stück gekauft. Ich muss mal bilder machen.

Da wir noch einen Garten haben, hat Vatern beimheutigen Einkauf, sich Steckzwiebeln gekauft, welche er jetzt die nächsten Tage mal pflanzen will.

In vier Wochen ist ja schon Ostern..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 25.03.2011, 14:16

Ich mache später auch Bilder TinaLi. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.03.2011, 22:53

:rolleyes:

musste heut lang arbeiten..

aber morgen nachmittag mache ich ganz bestimmt Bilder..

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 26.03.2011, 18:41

Das eilt ja nicht. Wir können warten. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 26.03.2011, 20:03

;)

Da sind sie....

Bild

Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 27.03.2011, 17:33

Die sind schön, TinaLi. Jetzt hast du wieder einen schönen Balkon.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.03.2011, 17:43

den Rest muss ich noch machen...

mary

Beitrag von mary » 29.03.2011, 08:54

Ich habe mir Blumenkästen gekauft, die hängt man mittig über Geländer, sprich, man braucht sie nicht extra fest machen. Noch hab ich keine Blumen drin, aber sie kommen noch ;D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 29.03.2011, 11:47

Ich warte mit den Geranien auch bis nach den Eisheiligen. Unseren Wetter kann man ja nicht trauen. ;) Aber ohne Blumen sieht der Balkon so nackend aus.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 29.03.2011, 14:57

Die Balkonkästen stecken noch voller Tannenzweige vom Winter. Ich habe viele Steckzwiebeln vom Glücksklee, die tu ich mit rein, daß sieht hübsch aus wenn der zwischen den Lobelien blüht.
Ja, mache entweder wieder Lobelien oder Eisveilchen.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 30.03.2011, 17:21

Eure Blumenkästen sehen bestimmt toll aus. Da kann man schon einiges machen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.04.2011, 17:28

Ich war heute wieder unterwegs:

Bild

Bild

Bild

im Garten einer Nachbarin

Maria*

Beitrag von Maria* » 05.04.2011, 18:16

Oh jaaaa ! Ich will auch ein Käferhotel ! Und Mänchen baut mir keins...vielleicht kann ich selber eins bauen...
Weil wir doch Blattläuse haben und das macht Arbeit die immer runterzufummeln. Männer !!!
Aber eine Igelwohnung hat er gemacht.

@Tina
Wo zum Kuckuck wachsen solche süßen Hasen !?!

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 06.04.2011, 13:32

Schöne bilder TinaLI, du könntest mich auch mal mitnehmen , wenn Du unterwegs bist. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 06.04.2011, 21:37

Rosenfan hat geschrieben:Schöne bilder TinaLI, du könntest mich auch mal mitnehmen , wenn Du unterwegs bist. ;)
:D
Kein Thema
dann buche und plane halt deinen Urlaub gen Bodensee

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.04.2011, 20:28

Baumblüte am See

Bild

Maria*

Beitrag von Maria* » 07.04.2011, 21:27

Im Garten hält man es schon wieder länger aus, da schnipple ich mir gern mal einen Bonsai zurecht. Das WAR mal eine schnöde Muschelkonifere. ;D Bild[/url]

Das auch. :lach: Bild[/url]

fabel

Beitrag von fabel » 08.04.2011, 08:15

Innerhalb von einem Tag ist alles aufgeblüht, aber wir hatten gestern auch schon sommerliche 24 Grad. Das geht mir jetzt doch etwas zu schnell. Ich habe lieber einen langsameren Übergang ;)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 08.04.2011, 11:26

Ja, ein langsamerer Übergang ist auch besser für die Gesundheit.
Schöne Bilder habt ihr wieder. Jetzt muss ich dann auch mal fotografieren.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 08.04.2011, 15:32

Bei mir im Garten, und auch bei Nachbarn, ist alles so grün geworden in den letzten Tagen.... dauert wohl nicht mehr lange, und die Apfelbäume bluhen.

Das sind meine liebsten Blüten, es gibt für mich nichts schöneres, als eine zarte rosa Apfelblüte.

Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 09.04.2011, 16:30

Die Blüten sind schön.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.04.2011, 21:39

Ich bin morgen wieder on the Road eure rasende Paperaza :D

Maria*

Beitrag von Maria* » 09.04.2011, 22:45

Jo, Tina, hau rein deine Fotos. Immer gern gesehen. :D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 10.04.2011, 21:42

Wie versprochen ;) ;D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Maria*

Beitrag von Maria* » 10.04.2011, 22:11

@ Tina
Die Bäume sehen aus wie mit Schnee überzogen, so richtig malerisch.
Ich wünschte es könnte immer Frühling sein.

Schöne Bilder, danke. :ja:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 10.04.2011, 22:30

Teil 2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 11.04.2011, 12:27

TinaLI: Du verwöhnst uns richtig mit deinen schönen Bildern, und machst Dir auch noch viel Arbeit. Ich setzte jetzt dann auch mal Bilder rein, versprochen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.04.2011, 13:34

;)

Arbeit ist das nicht wirklich...

Ausflüge zu machen und die Gegend zu knipsen. Es macht mir Spass :ja:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.04.2011, 15:09

Hallo Ihr,

hier sind die versprochenen Bilder.

Bild

Bild

Bild
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Maria*

Beitrag von Maria* » 15.04.2011, 15:14

Die Bilder sind klasse :ja:
Aber die von den Tulpen sehen echt malerisch aus, wäre was für einen Natur-Kalender. Eins werde ich mir für meinen Desktop-Hintergrund klauen... :eek:

mary

Beitrag von mary » 15.04.2011, 15:18

Wie ich Tinas Bilder (vom Sonntag) mit unseren nordischen Tatsachen vergleiche, ist unser Frühling eine Woche im Verzug. Klar, Norden eben :rolleyes:

Die Kirschbäume fangen gerade an, zaghaft zu blühen, und das ist in unserem Fall goldrichtig, da am Wochenende Kirschblütnfest gibt. Eine Tradition bei uns. Ich überlege noch, ob ich hingehe.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 15.04.2011, 15:24

Echt tolle Fotos.
Bei uns (Dresden) ist es auch in etwa so weit.
Letztes WE war in in Hamburg, da war es aber ähnlich.
Aber das ist wohl nicht Norden genug :D

mary

Beitrag von mary » 15.04.2011, 15:50

Sara hat geschrieben:Echt tolle Fotos.
Bei uns (Dresden) ist es auch in etwa so weit.
Letztes WE war in in Hamburg, da war es aber ähnlich.
Aber das ist wohl nicht Norden genug :D
Nun, am Fuße des Harzes ist es schon ein wenig kühler, als in Hamburg mit seiner Dunstglocke über der Stadt :lach:

mary

Beitrag von mary » 15.04.2011, 15:50

Treibhauseffekt????

:eek:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 15.04.2011, 23:17

@ Rosenfan

da hast du sehr schöne Bilder gemacht :respekt: :respekt:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 16.04.2011, 15:39

Hallo Maria,

wenn Du das Bild haben willst, kann ich es Dir auch größer schicken. Du kannst mir deine E-Mail Adresse über die PN schicken.

,@Danke TinaLi , du machst ja auch schöne Fotos.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 20.04.2011, 13:52

Hallo ihr Lieben,

wartet ihr mit den Geranien in den Balkonkästen auch bis nach den Eisheiligen? Sicher ist sicher. Mir sind jetzt die kleinen Eisbegonien auf dem Grab erfroren. Unserem Wetter kann man einfach nicht trauen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.04.2011, 19:40

Also ich hab ja sechs Primeln

inden Blumenkästen von den Elis sind noch Tulpen drin..

wir wollen warten bis es die großblütigen Geranien gibt

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 21.04.2011, 17:32

Genau TinaLi, wir warten auf die schönen Blumen. ;D
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 21.04.2011, 19:06

Ich pflanze immer zwei Schalen mit Frühlingsblumen und nach den Eisheiligen bepflanze ich dann noch mal richtig neu in viele Töpfe und Schalen, Körbe etc.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 22.04.2011, 18:11

Gestern habe ich einen Steintopf mit Jahresblumen bepflanzt.
Habe mir aber vorgenommen, sollte es noch kalte Tage oder Nächte geben, werde ich nur eine Papier-Futtertüte rüber stülpen.
Alles andere warte ich erst einmal nächste Woche ab, obwohl schon viele schöne Blumensorten in Körben im Gewächshaus warten, um sie einzupflanzen, aber da sind sie noch geschützt.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Maria*

Beitrag von Maria* » 22.04.2011, 22:10

Meine Balkonkästen habe ich mit Tagetes bepflanzt. Falls die eingehen, kommen meine Glücksklee-Zwiebeln rein, die gedeien immer. :ja:
Für`s Küchenfenster hab ich noch nichts gefunden, da es Nordseite ist, wächst nicht alles so üppig. :rolleyes:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.04.2011, 12:05

Von den blumen kann ich nie genug kriegen. Dieses Jahr kaufe ich aber nicht so viele Pflanzen. So Mitte Mai kommen noch die Balkonkästen dran.
Es gibt so schöne Edelgeranien die sind zweifarbig und schon teuer genug.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 28.04.2011, 12:59

Heute war ich in einer Gärtmerei und hab mich nur mal so umgesehen. Es gab so schöne Edelgeranien , zweifarbig mit lila und rosa. Sagt die doch glatt: Da kostet eine 6 Euro. :eek: Hä, was?
Das ist bestimmt eine gute Qualität, aber so teure Pflanzen können sich nur noch die Reichen kaufen. :nein:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 28.04.2011, 15:22

Oder die mit Minibalkon, wo nur 3 Stück in den Kasten passen :rolleyes:

mary

Beitrag von mary » 29.04.2011, 08:06

Gestern gab es die Geranien beim ALDI, das war vielleicht ein Ansturm :eek:

Ich und mein Sohn standen da an wegen der Schuhe, weil er nur billige anzieht, wegen dem Labor. Haben die Geranienwelle voll miterlebt, und solidarisch einen 4er Pack mitgenommen ;)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 29.04.2011, 14:37

Das stimmt, bei Aldi gibt es auch die Blumen. Ich hatte mal welche vom Penny, du waren sehr schön. Blos danach fielen dauernd die Blüten ab. Jetzt traue ich mich nicht mehr, im Discounter die Blumen zu holen. Da bezahlt man dann auch doppelt. Lieber kaufe ich sie beim Dehner oder Kölle.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

mary

Beitrag von mary » 29.04.2011, 14:47

Penny ist das so eine Geschichte für sich, was die Frische angeht; ob Pflanzen, ob Gemüse... bin nicht so überzeugt.

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 29.04.2011, 15:04

Ich kaufe meine beim Gätner um die Ecke.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.04.2011, 20:49

Die Tulpen inden Blumenkäsen der Eltern blühen noch so schön

Ich denke wir warten bis es dort, wo ich arbeite, große Geranien gibt :ja:

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 30.04.2011, 11:11

ich schrieb ja, dass ich im Januar Tulpen zu einem Preis bekommen habe
die Tüte, die sonst 2.99 kommt, bekam ich für 49ct.
und pflanzte sie auch an einem nicht so garstigen Tag ein.
Nun es war Januar und ich hoffte, dass die Tulpen mich nicht im Stich lassen.......nein, machten sie nicht.
Und hier sind sie:

Bild[/url]
copy Sandrine
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 30.04.2011, 11:17

Schön!
Waren das Zwibeln und du hast sie im Januar gesteckt?
Oder schon vorgezogen und du hast die Pflanzen im Januar eingepflanzt?

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.04.2011, 12:21

@ Sandrine

wirklich prächtig

:Applaus

mary

Beitrag von mary » 30.04.2011, 13:05

Sieht toll aus, sandrine, und den Preis sieht man nicht :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.05.2011, 12:35

Schön Sandrine, so ein Beet will ich mir auch mal anlegen, das sieht wirklich toll aus. :wow
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 10.05.2011, 13:29

Jetzt sind meine Balkonkästen bepflanzt. Ich habe schöne Geranien bekommen, in lila und Rosatönen. Da gefällt mir mein balkon gleich viel besser.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 10.05.2011, 21:25

Rosenfan hat geschrieben:Jetzt sind meine Balkonkästen bepflanzt. Ich habe schöne Geranien bekommen, in lila und Rosatönen. Da gefällt mir mein balkon gleich viel besser.
:respekt:

büdde Bilder... :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 11.05.2011, 10:43

Hallo TinaLI,

die Bilder kommen noch. Mein Mann hat die Kamera dabei.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.05.2011, 11:21

:rolleyes:

Och ich kann warten :D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.05.2011, 17:11

Hallo TinaLI,

hier sind die Fotos:

Bild

Bild
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.05.2011, 18:22

@ Rosenfan

:THUMB_~1 :Applaus
sehr schöne fotos und Blumen...

Ich hoffe wir bekommen bald ähnliche in unseren Markt, sonst geht Mein Vater bei Herrn OBI einkaufen :D ;D

Sara
Foren As
Foren As
Beiträge: 1016
Registriert: 12.04.2011, 20:23
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Sara » 14.05.2011, 18:53

Sieht hübsch aus :ja:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.05.2011, 17:38

Freut mich, wenn sie Euch gefallen. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 24.05.2011, 22:34

Ich muss jetzt mal Fotos auf Vater Balkonien machen, der hat jetz auch Geranien :D :ja:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 25.05.2011, 14:58

Da bin ich gespannt, Tinali, es gibt ja so schöne Geranien.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Antworten

Zurück zu „Garten & Balkon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste