Wetter

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
Rose
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 11.01.2010, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Wetter

Beitrag von Rose » 14.01.2011, 20:32

Ich verstehe dieses Wetter nicht.Erst haben wir soviel Schnee und es war so kalt und jetzt nur Regen und ca 13 Grad draußen.Die ganzen Flüsse in Deutschland sind überflutet oder in anderen Kontineten.Was habt ihr für eine Meinung was mit unsere Welt passiert.Rose :nein: :rolleyes:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.01.2011, 10:46

Hallo Rose,

ich habe das Gefühl, dass sich die Natur rächt. Diese Überschwemmungen sind schon brutal. Hier in Deutschland und auch in Australien. Die Leute verlieren ihr ganzes Hab und gut.
Und die ganzen Erdbeben. Wie viele Leute da jedes Mal sterben. :nein:
Das liegt ja auch an der Umweltveschmutzung. Aber jetzt glaube ich können wir das alles nicht mehr aufhalten.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.01.2011, 20:06

Rosenfan, das glaube ich auch langsam, bzw.ich habs eigentlich immer so gesehen.
Ich denke aber nicht, dass sich die Natur rächt.
Die reagiert einfach nur und will ihr Gleichgewicht wieder herstellen.
Man kann nun mal nicht immer nur nehmen...........
Naja und notfalls kann Mutter Natur diese lästigen Menschen auch komplett loswerden..........
Und: Diamanten oder andere Steine, Gold und Öl.........so richtig schmecken diese Dinge nicht mal den Reichen....und Konsorten..

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 31.01.2011, 11:32

griesgrämiges Wetter...grau bei - o.2 Grad
besser, man bleibt im Haus und bloß nicht zu viel bewegen..........grins
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.02.2011, 12:37

Noch einen Wetterthread ?
Wir haben doch schon einen, oder ?

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 04.02.2011, 16:22

la----------ala-laalala........Bild[/url].....der war doch schon lange da, hab mich nur an den falschen gewandt...........krrkrrrrrrrrr
isalso kein NEUER, nich
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.02.2011, 20:37

Sandrine, Du bist auch ein verrücktes Weibsbild :lach:

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste