Heute lange im Bett liegen mit PC-zwischendurch mal Tiere und Kinder versorgen und Waschmaschine anstellen,telefonieren.Gedanken machen,was wir essen,ohne viele Kalorien,einkaufen fahren,staubsaugen,Essen machen und wegräumen den Mist.Dann nen Kaffe und schnell mal hier geguckt und noch ein paar Bücher für Tochter rausgesucht und ab weiter,in den Stall!Müll und Hund mitnehmen und übers Wetter fluchen!
Ich auch sehr gern @vicky aber jede Woche ?Vicky hat geschrieben:Ich esse so gerne gebratene Nudeln, schön scharf und Huhn + Gemüse.
Du, das glaube ich Dir gern. Würde ich auch machen, wenn meine Katzen Freigänger sind.ich muss jeden Tag WZ, Küche, Bad und einen Flur wischen.
Oh, hört sich ganz nach meiner Mutter an...............Da rief schon meine Mutti an und wollte alles Mögliche erledigt haben und wenn dann bitte auch gleich!
Fühle und sehe mich zwar soo als PowerfrauRosenfan hat geschrieben:Das glaube ich TinaLI, dass Dir das alles nicht viel ausmacht. Du bist halt mal eine Powerfrau.![]()
Vicky hat geschrieben:@ TinaLi
Eine Selbsthilfegruppe ? Hast Du das schon mal erwähnt, mir ist das jedenfalls neu..............
Was hab ich gemacht, was ich an diesem Tag immer mache, Sonntag!
Wies der Herr angeschafft hat einst.
So hoch interesant ist der Treff dann nicht. Man tauscht sich aus wie weit man mit der Veränderung ist, bekommt Tips und Infos für "neue" Adressen von Psychologen, man tauscht sich aus wie es einem geht. Kann sich Adresen und Rat holen, wegen der Op Ich wäre da nicht hin wenn ich der Gruppenleitern hätte nichts bringen müssen.Vicky hat geschrieben:@ TinaLI
Aha, ich hab mich nur gewundert, weil Du darüber nichts gesagt hast. Ich dachte, ich hab mal wieder was übersehen.
Auch wenn Du schon sicher ein Weiberl bist, schaden kann sowas aber auch nicht.
Manchmal gibts Sachen, die erkennt man selber nicht und von daher ist es immer gut, wenn man so eine Gruppe hat, auch wenn man nur selten hingeht.
Heute habe ich viel gegoogelt über Schamanismus, spricht mich schon sehr an. Ich selbst habe sehr viel mit Reiki zutun.Vicky hat geschrieben:Eigentlich glaube ich das mit der Gicht nicht so ganz, denn dafür tuts nicht
weh genug.
Ich passe auch ziemlich gut auf, was ich esse und Fett, verstecktes sicher, aber sonst .................
Ja klar, wird auch mal herzkräftig gesündigt, immer nur aufpassen das kanns doch auch nicht sein.
Ich hab einen dicken Wälzer über Homöopathie, bin aber eher mit der Kräutermedizin vertraut und ja, eben auch mitFür mich selber nutze ich oft eine Art Trance und dann arbeite ich mit Bildern. ( aus der Phantasie).Schamanismus.
Deswegen will ich auch im Urlaub in stillere Gegenden, weil mir das da besser gelingt, als sonstwo.
Das ist keine Spinnerei, was die Schamanen tun. Sie verwenden uraltes kosmisches Wissen. Und man kann damit Selbstheilungskräfte freisetzen.
Aber es dauert etwas, bis man das beherrscht.
Ich würde auch noch mehr lernen, aber ich habe keinen spirituellen Führer hier und den bräuchte ich jetzt, da wo ich inzwischen bin.
Oh schön..Vanilla hat geschrieben:ich habe Torte gebacken, geräumt, Silberbestecke geputzt, Frühstücksbrote gebacken riesige Mengen eingekauft, die Bäder noch mal geputzt und und ...
morgen habe ich eine Frühstücksparty
Ja rein mit den Blumenzwiebeln, wir haben gerade zunehmenden Mond !Sandrine hat geschrieben:TinaLi
das sieht herrlich bunt aus, aber sag mal, Schellenmänner laufen nicht in Deiner Gegend?
Wie nenn sich diese?
Ja Vicky,
man muß einfach etwas probieren, ich machte es damals aus der Not heraus .....Salat....
Rosenfan
das hast Du richtig gemacht, einfach die ersten Sonnenstrahlen nutzen.
Ich habe einen Reibach gemacht, als ich auf Schatz im Baumarkt wartete und stehe plötzlich vor einem Riesenangebot.
Tulpen, Narzissen, Krokusse ectr. wurden angeboten zu je Tüte, egal was da drinnen war zu -.49 Ct.
Ob nun 2.99 0der 1.95 drauf stand. Ich nahm eine Menge mit und zahlte für 10 Tüten 4.49 € Bin happy und wenn es einigermaßen Wetter Morgen ist, werde ich sie ins Rundbeet setzen.......egal, auch wenn sie später blühen.
danke VickyVicky hat geschrieben: @ Vanilla
Entschuldige die blöde Frage, ich hab (so glaube ich) irgendwann gelesen, dass Du Geburtstag hattest .
Nun ist es so, dass ich Namen oft auch verwechsle..............
Falls aber doch Dein Geburtstag war, also dann noch alles Gute und Gesundheit für Dich.
Und wenn nicht, dann wünsch ich Dir das trotzdem, kann ja nicht schaden, gute Wünsche einfach mal so....
TinaLi hat geschrieben:@ Maori
na dann mal gute BesserungIch hab heute nicht arg viel vor.Code: Alles auswählen
Danke kann ich brauchen
Heute morgen etwas an meiner Biographie weiter tippseln, heute mittag einen kleinen einräum Auftrag einräumen und dann zur Logopädie
maori hat geschrieben:Was habe ich Heute getan, bis 11 Uhr im Bett, dann Essen gemacht wieder ins Bett und gegen Abend für Euch einen Reisebericht eingestellt über Südfrankreich.
Hat mir Spass gemacht ich hoffe er gefällt Euch
Nein, dem ist nichts entgegen zu setzen Vicky..........................ab marsch mit dir ins Bett, wünsche dir gute Besserung Maori u. verschiebe deinen Termin........................du läufst denen u. sie dir nicht davonIst zwar altmodisch, aber wirksam und die Doktersche hier kann dagegen bestimmt nichts sagen, gelle Allegra ?
Danke Vicky habe alles und noch mehr versucht, aber so ein hartnäckigen Infekt hatte ich schon lange nicht mehr, so ein Dreck!Vicky hat geschrieben:Zum Donnerwetter maori, dann schnellstens ab mit Dir ins Bett.
Vorher inhaliere doch mal, altmodisch, mit Handtuch über den Kopf und einer Schüssel mit heißem Wasser.
Salz rein und was man so zum Einreiben bei Husten nimmt, 10 Minuten und dann nochmal so richtig schwitzen.
Heißen Tee aus Holunderblüten oder Lindenblüten, mit Honig und Zitrone schön heiß trinken.Dann wickelst Du Dich in ein Handtuch (groß) und lässt Dir alles was Decke heißt von deinem Mann überschmeißen.........
Abbrubbeln, wenn Du es nicht mehr aushältst und der Schweiß in Strömen fließt, naja und ab ins Bett.
Ist zwar altmodisch, aber wirksam und die Doktersche hier kann dagegen bestimmt nichts sagen, gelle Allegra ?
Ansonsten aber gute Wünsche,dass Du bald wieder auf den Beinen stehst, ohne zu wackeln...........
Maria59 hat geschrieben:Da könnte ich echt neidisch werden, ihr habt alle so ein aufregendes Leben...Mein Tagesablauf ? Kochen, Putzen, Waschen, Internet und Papa.
@ MariaMaria59 hat geschrieben:@Vicky
Oh nein, du hast das aufregendste Leben, was man sich vorstellen kann. Und was du alles noch vom Leben erwarten kannst, wird ebenso Aufregend und neu sein. Bei mir ist da so eine gewisse Routine eingetreten.Genau deshalb bin ich hier gelandet, um der Eintönigkeit zu entfliehen.
LG Maria.
Ich bin nur auf Facebook, ICQ habe ich gar nicht mehr.Sandrine hat geschrieben:Wer chattet noch von euch?
ich bin mit ICQ gut bedient.
Das klingt interessant.Vanilla hat geschrieben:ich habe ein Referat geschrieben:
Das Verhalten von Frauen untereinander.
das Problem Stutenbissigkeit und rumgezicke
um Punkt 8 Uhr werde ich es halten, war mal wieder letzte Eisenbahn
Klärst du dein Rentenkonto?TinaLi hat geschrieben:
dann musste ich was wegen der Rentenversicherung klären
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste