und ohne Vorurteile,
dann hast Du es schon halb
zum Freunde gewonnen.
Novalis (1772 - 1801), dt. Lyriker

Um Himmels Willen,Vicky hat geschrieben:..Warst Du bei der Massenveranstaltung am Brandenburger Tor ?
Wenn Dich mal so ein Faschingszug mal in Live hier interessiertRosenfan hat geschrieben:TinaLi, bei Euch ist wenigstens was los, bei uns gibt es nur alle paar Jahre einen Faschingszug. Oder wir müssen nach München reinfahren.
Das sind tolle Bilder.
Vicky hat geschrieben:Also ich finde diese Art von Verkleiden viel schöner, als der versoffene sonstige Karneval.
Außer dem in der Serenissima...........
Aber der Alemannische ist eben auch schön,weil da eben aus uralten ZeitenFiguren dabei sind, die alle eine Bedeutung haben.
@ Maorimaori hat geschrieben:@ TinaLi,
Hallo, sind ja ganz tolle Fotos, werde ganz traurig nun bin ich schon das zweite Jahr nicht beim Narrensprung Rottweil dabei das vermisse ich ganz toll![]()
Du hast irgend wann erwähnt das dein neuer Foto gekommen sei darf ich fragen was das für ein Model ist. Ich möchte auch einen neuen kaufen kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, aber deine Nachtaufnahmen sind sehr gut geworden.![]()
LG.
maori
TinaLi hat geschrieben:@ Maorimaori hat geschrieben:@ TinaLi,
Hallo, sind ja ganz tolle Fotos, werde ganz traurig nun bin ich schon das zweite Jahr nicht beim Narrensprung Rottweil dabei das vermisse ich ganz toll![]()
Du hast irgend wann erwähnt das dein neuer Foto gekommen sei darf ich fragen was das für ein Model ist. Ich möchte auch einen neuen kaufen kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, aber deine Nachtaufnahmen sind sehr gut geworden.![]()
LG.
maoridie Nachtaufnahmen habe ich noch gemach tmit meiner Olympus Camedia C 470
die letzten Fasnachtsaufnahmen habe ich schon mit neuer Camera gemacht: Olympus Miu 7040@TinaLi
habe mir bei Ama... die Kamera angeschaut glaube ganz gut habe 3 in der engeren Auswahl.
LG.
maori
Hallo Sandrine,Sandrine hat geschrieben:Danke maori
freue mich, wenn es Dir gefallen hat
aber mal ne andere Frage:
[Ich weiß nicht, ob ich das so hinkriege, aber versuchen möchte ich das schon mal.b]wollen wir nicht...........natürlich unabhängig von einander jede dieses Foto als Bild malen?
Das wäre doch die Idee...........oder?[/b]
Und mit Deiner Kamera......wie wäre es, wenn Du im Internet stöbern gehst? Ich hatte damals, nein, mein Schatz suchte mir diese Olympus aus und schenkte sie mir vor 3 Jahren und meine Fotos sind langsm immer besser geworden. Habe viele Hobbys und Fotografie ist eins meiner Lieblinge in letzter Zeit.
Was Deine Frage betrifft.....aber klar, wir duzen uns alle hier, wäre noch schöner, wenn ich ne Ausnahme machte.
Ja liebe Vicky
ich weiß, ihr seid schon ganz schön verwöhnt von meinen Fotos und ich hoffe sehr......und das liegt mir am Herzen, lasst euch nicht entmutigen, macht einfach aus euren Kameras, was das Zeug hält. Ich will nicht damit alleine stehen und ja
liebe TinaLi,
ich fand auch den Himmel unwahrscheinlich, wie diese dicke Wand aufzog und ich von meiner Malerei gerade an die Seite sah und draussen dieses Spektakel sah.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste