indigo hat geschrieben:@tinali, nimmt das kein Ende ?
Also...Vicky hat geschrieben:
@ TinaLi
Jetzt lass doch die Sache einfach ihren Gang gehen, warum bombardierst Du die Frau denn dauernd mit Nachrichten............
Und wie ich lese, hast Du über den Streit wieder mit einem "Dritten" gesprochen. Ja, es ist egal, wie nahe diese Person nun Deiner Freundin steht.
Ich glaube ja auch fast nicht mehr, dass sich das wieder einrenkt.
Du schreibst doch hier ihre Mails oder Nachrichten offen rein, was ihr bestimmt nicht gefallen würde.
Weil es eben privat ist und keine öffentliche Geschichte.
Okay, ich hab zu dem Thema alles gesagt, was es von meiner Seite zu sagen gab.
Du musst eben auch endlich mal lernen, aus den Sachen, die Du vergeigst, die Konsequenzen zu tragen.
Und nochwas.
Facebook.....................ist ja gut und schön, aber Du hast von ein paar Botschaften hin und her doch keine echten Freunde gewonnen.
Das sind ja noch nicht mal Bekannte.
Da stehen vllt.ein paar Leuts da und tippseln, dass sie Deine Freunde sind.
So leicht findet man meiner Meinung nach keine.
Nein das weis sie nicht, warum sollte sie auch. Ich zeige mich jetzt einsichtig und höre mit dem Thema auf.Allegra hat geschrieben: Aber mal zu dir TinaLi, weis deine Freundin, das du ihre Nachrichten hier reinstellst? Hast du schon mal was von Datenschutz u. Schweigepflicht gehört? Sorry, das ist ein absolutes No Go, das geht mal gar nicht! Zudem ist es eine Verletzung der Privatsphäre. Du solltest vielleicht mal da ansetzen, wo du ständig weitermachst. Denn eine Verbesserung oder Einsicht kann ich noch nicht feststellen.![]()
Ich würde jetzt zu meiner Tochter sagen, du lernst es nie u. sie wäre etwas ruhig u. evtl. beleidigt, aber sie würde Einsicht zeigen u. darüber nachdenken.Nobody is perfekt TinaLi, aber das geht einfach fast zu weit.
Gib dir und deiner Freundin Zeit, denn die heilt alle Wunden, ob es bei ihr auch so ist weis ich nicht.
Aber Vicky hat schon recht, man kann dazu nichts mehr sagen, du musst aus deinen Fehlern die Konsequenzen ziehen, schau das es nicht mehr werden.
ich füge noch was hinzu...TinaLi hat geschrieben:@ Fienchen
also super toll Glückwunsch
mir geht es ?
etwas müde von der Arbeit, aber sonst gut
Ich hatte eine ganz liebe Bekannte da, welche mir meinen Klamottenschrank sprichwörtlich auf den Kopf gestellt hat. Aus Kleidung welche ich schon hatte, ganz neu zusammen gestellt, mit Tüchern, die 7 Jahre nutzlos in der schuhsrankschublade herumlagen aufgepeppt, dann für mich "neue" Kleidung mit gebracht auch mit bisherigen Bestand kombiniert. Hach ich hätte Grad Lust auf ein Fotoshooting. Sooo tollindigo hat geschrieben:@tinali,
inwiefern trägst Du denn jetzt andere Klamotten oder anderes ingesamt ?
Frisur war doch schon Klasse.
Vicky, ich werde den Teufel tun u. dir einen Vortrag halten! Du bist alt genug um zu wissen, was für dich das beste ist..............................das ist etwas was ich allen sage.Ist sicher froh, dass ich zum Angiologen gehe..........
Also wie ist es nun ausgegangen ?TinaLi hat geschrieben:![]()
das nicht![]()
gestern ging es mir na ja. Hatte ein Vorstellungsgespräch wo ich mi rnicht allzu viel ausrechnete. Heute morgen (10.12) Anruf von dem Mann der Zeitarbeit, ich kann da am Montag gleich anfangen. Habe ich innere Zwänge der Entscheidung, ich habe andererseits ein weiteres Vorstellungsgespräch und nächste Woche noch 2 Termine wahr zu nehmen. Blödes Gefühl.. Entscheidungen alleine treffen zu müssen
Sandrine du wirst mir doch keine Sorgen machen? So eine Dyspnoe kann ja wirklich Lebensbedrohlich werden..................................ich geh mal davon aus, das eine Krankheit voraus geht, mit mir diesem bekannten Symptom?Morgens begann es gleich mit nicht Luft bekommen, hing daneben, konnte nichts bewerkstelligen und selbst etwas zu suchen, war zu viel.
Das ging bis Mittag
Also wirklich, Ihr Weißkittel seid doch alle gleich..........
@ RosenfanRosenfan hat geschrieben:Ach Vicky, einer muss doch die TinaLi betüdeln.![]()
Mir geht es gut, ich hab mich zum Glück bei Niemanden angesteckt.
der ist gut, danke............Gewöhn Dich an den Satz: Gut sehen kann ich nicht, aber schlecht hören kann ich sehr gut ....
Ja, eine dicke fette Mittelohrentzündung, aber es ist diesmal keine...................leider hab ich eine HörschwächeHattest Du nicht erst was mit den Ohren ? Wie wärs denn mit ner Mütze, wenn es Frost hat und der Wind sein eisig Liedchen singt ?
Aber egal, gute Besserung!
Auweia TinaLi fängt es jetzt schon an? Kennst du den Test für ältere Menschen für das vergessen, ja den gibt es wirklich, ich weis wovon ich rede.Worüber hast Du gelacht ?
Sicher über meine Alterserscheinungen, also der Kalk der so vor sich hin rieselt im Kopf oder sonstwo.
Ich habe mal herz haft über deine Sätze lachen müssen..Vicky hat geschrieben:Manno TinaLi...............Stehst Du heute auf der Leitung ?
Worüber hast Du gelacht ?
Sicher über meine Alterserscheinungen, also der Kalk der so vor sich hin rieselt im Kopf oder sonstwo.
Und was ist meistens dann, wenn jemand tüdelig wird ?
Er vergisst alles und ja, eben auch mal jemanden, der TinaLi heißt.
Das Ganze sollte nur ein Scherz sein, sonst nix................
Ja ein guter, Er/Sie selber verfügt nicht über ein gewisses Fachwissen, oder Röntgengerät das er als Chirurg/Orthopäde besitzen sollte(muss!)@ Allegra
Wenn ein Arzt einen Patienten hat, der über sein Fußgelenk klagt.
Der Patient geht dann ins Labor und er wird geröntgt.
Auf dem Verordnungsschein stand:
Beide Fußgelenke (sollen geröntgt werden.)
Ist das ein guter Arzt oder ist er nicht mitgewachsen mit den neuen Erkenntnissen.
Wobei hier noch gesagt werden muss, dass sich die Anatomie der Fußgelenke nicht verändert hat.
Das ist deine Meinung u. sie zählt Vicky, nicht jeder ist das , was er/sie vorgibt zu sein.Also der Mann lebt nicht mehr, da kann ich es ja mal sagen, ich hab den für einen schlechten Doc gehalten. Mit einigem Glück sind ihm selten Fehler nachzuweisen gewesen.
Um einen Knochenbruch zu erkennen, brauchte ich jedenfalls keine 2. Aufnahme. Gut, klein Risse und Brüche, da muss man schon ein wenig gucken, aber man kann es sehen.
Nicht viel Vicky, ich gebe es zuAber was bleibt denn da hängen in 2 Wochen ?
Aber es gab sie auch, die Ausnahmen, manche junge Ärzte haben immer mal angefragt, ob ein Mikroskop frei ist und sie mal was dazulernen könnten.....
Ja Vicky, das hat gereicht, es war wohl eine kleine Blase die sich nach der Impfung gefüllt hatte. Ähnlich wie ein Abszess. Ihr geht es sehr gut.Und ? Was hast Du bei der Katz diagnostiziert ? Vllt. hat das Aufstechen ja schon gereicht und der Mieze gehts wieder gut.............
Mir geht es gut, außer das ich ständig im Einsatz bin@ Allegra
Gut für die Mieze, dass es nichts weiter war.
Was ist mit Dir, Du bist so still ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste