Vicky, mir ist auch so in Erinnerungen, aber das wird uns Allegra besser sagen können.Vicky hat geschrieben:
Wird Morphium nicht aus Mohn gewonnen, und zwar aus dem weißen Saft der unreifen Mohnkapsel?
Du hast recht Vicky, auch macht es abhängig klar.@ Allegra
Hab ich was Falsches in Umlauf gebracht ???? Hilf mir/uns bitte mal.....
Aber TinaLi, du hast doch den Schein gemacht, den brauchst für kleine Kurierfahrten bestimmt nicht.Ich habe doch nix vom täglichen Taxiverkehr geahnt. Ich dachte es wären nur Kurierfahrten und der Chefin im Büro helfen. Mal sehen wie es weiter geht
Ja weil ich für den täglichen Taxidienst wohl nicht geeignet bin.indigo hat geschrieben:@tinali, warum denn ?
@ VickyVicky hat geschrieben:Ich hab heute das gemacht, was eben so anfällt und ein bisschen gebügelt.
@TinaLi
Hä ? Wieso bist Du für ein Taxi nicht geeignet ?
Ich kenne Leute, die machen das im Nebenjob .....
Mal was Anderes, was bist Du eigentlich von Beruf, also was hast Du mal gelernt ?
Gut, da warste sicher noch nicht Tina, aber heute können Frauen doch fast jeden Beruf machen.........
Und wenn Du eine solide Ausbildung und Schulbildung hast, da bekommt man doch meistens einen besseren Job (wenn man einen überhaupt bekommt) in einem Büro oder sonstwo,wo man nicht wirklich schwer ackern muss.
Und nochmal @TinaLi
Wäre es denn nicht auch besser, Du bringst Dein angestrebtes Leben erst mal dahin, wo Du es haben willst und suchst dann einen Job?
Das ist ja auch noch ein nervraubender Schritt, könnte ich mir vorstellen.
indigo hat geschrieben:Malen nach Zahlen ist doch auch gut @tinali.
Jeder muss selbst wissen, was einem gut tut.
Ne, eigentlich auch nicht.Vicky hat geschrieben:Sage mal, achtest Du denn drauf, welche Tischdecken "IN" sind und welche nicht ?
Was ich da machen will ?indigo hat geschrieben:Zeitarbeitsfirma ?
Was willst da machen @tinali.
Vicky ich nehme gerne eine Fettcreme Vaseline, mit der ich die Fussballen eincreme, hat eine super Wirkung, nichts bleibt hängen.Wenns noch kälter wird, solltest Du ihr alte Strümpfe über die Pfoten ziehen.
Das tut nämlich weh, wenn der Schnee zwischen den Zehenballen taut und sich Eis bildet.
Habe ich auch noch nicht probiert. Hat man dann nicht flecken auf dem Fußboden oder läuft es sich während des Spazierganges komplett ab?Allegra hat geschrieben:[Vicky ich nehme gerne eine Fettcreme Vaseline, mit der ich die Fussballen eincreme, hat eine super Wirkung, nichts bleibt hängen.
Vorrausgesetzt ich gehe keine 5 Std. laufen
maria 62 hat geschrieben:Wer Rentner ist, das ist mir dann klar aber es sind ja auch noch ein paar Jüngere anwesend. ? ? ?
Bis dann Maria 62
Das glaubst du!Dann bin ich ja die aktivste hier...
Allegra hat geschrieben:@TinaLi
Das glaubst du!Dann bin ich ja die aktivste hier...Oder meinst du hier im Forum?
![]()
Von 6:30 bis jetzt 19:45 im Geschäft, jetzt bin ich müde u. relaxe noch etwas, wenn ich nicht dabei einschlafe....................
Wünsche allen eine tolles neues Jahr 2011 u. gleitet langsam hinein gelle nicht ausrutschen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste