einladung an alle

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Antworten
martina-34

einladung an alle

Beitrag von martina-34 » 19.10.2010, 16:58

wer hat den heute lust zu mir zu kommen und meine wäsche zu bügeln
ist aber viel und ich habs nicht grad so mit der bügelei

ihr seit herzlich eingeladen

ich mach auch kaffee :D

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 19.10.2010, 17:26

aberjadoch martina

ich habs auch nicht mit dem Bügeln,.........aber..........
wir können einen Club der Bügellosen gründen bei Dir und Du gibst einen schönen Kaffee aus und heisse Waffeln

........Bild[/url]..........bringe ich mit, falls Deine nicht ausreicht....na?, wie wärs?
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.10.2010, 18:24

Mann, Mann,Mann!

Martina, ich kann leider Deine Einladung nicht annehmen, ich habe absolut keine Zeit!
Nicht mal ein Sekündchen..... :D Schade, schade, ich hätte sogern Deine Sachen gebügelt, naja,meine geringen Kräfte reichen leider nur für meinen Berg Wäsche....
Ich hasse Bügeln! Also da kann mich auch kein Käffchen zu Dir ziehen ;)
Nääääääääääääääääääh !!!!

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 19.10.2010, 22:25

Ich hasse bügeln. Deshalb kaufe ich keine Klamotten mehr, die zu Bügeln sind. Bettwäsche, Handtücher bügele ich nicht. Und das möchte ich auch nicht bei anderen Leutchens tun.
Also, leider kein Geschäft zu machen ! :lach: :lach:
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 20.10.2010, 07:35

Wir drehen den Spieß um: Du bist bei mir zum bügeln eingeladen. Ich wasche jetzt dann die großen Vorhänge. Die sind aus so einem Leinenstoff. Da dauert das bügeln lange. :D
Ich mache uns dann auch einen Kaffee. :Kaffeetrinken
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

grittel

Re: einladung an alle

Beitrag von grittel » 20.10.2010, 07:44

martina-34 hat geschrieben:wer hat den heute lust zu mir zu kommen und meine wäsche zu bügeln
ist aber viel und ich habs nicht grad so mit der bügelei

ihr seit herzlich eingeladen

ich mach auch kaffee :D
Angebot:
Hol mich ab, und ich bügle! ;)
oder schick mir die Wäsche mit der Post!

lg grittel

martina-34

bügeln

Beitrag von martina-34 » 20.10.2010, 16:29

ich hab solang gewartet bis jemand zu mir zum bügeln kommt kaffee war fertig tja
dann hab ich ihn allein getrunken und bin ins bett
meine wäsche steht noch genau so da wie gestern

vielleicht klappts ja heute

lg martina

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.10.2010, 18:13

Also ich glaube, Deine Bügelwäsche muss sich auf eine längere Ruhepause im Körbchen einrichten.......... ;)

mary

Beitrag von mary » 17.02.2011, 20:17

Rosenfan hat geschrieben:Ich wasche jetzt dann die großen Vorhänge. Die sind aus so einem Leinenstoff. Da dauert das bügeln lange. :D
... und das ist genau der grund, warum ich Gardinen über gardinen, Gardinenbögen und Vorhänge mit Schlaufen meide- ich bin bequemer, praktischer und ein wenig auch fauler Mensch :gut:

Ich bügele auch nur, weil das manchmal ein Muß ist.

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.02.2011, 20:24

Ich hab eben so gedacht,schade, dass ich nicht so richtig reich bin.
Da würde ich nicht mehr waschen und auch nicht bügeln.
Einfach wegschmeißen und was Neues her! Das wärs doch.....
Immer diese blöden Wunschtagträume....

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 18.02.2011, 00:25

manno Vicky
wart doch das nächste Leben ab, da ist alles viel viel viel besser............glaub ich.........oder?

Manche hängen Plastic- Gardinen auf und zum Reinemachen hängen sie die nach draussen wenn es regnet..........Bild[/url].....
da brauhste nicht mal Waschpulver udn bügeln all gar nicht.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 18.02.2011, 13:05

Gerade die großen Leinenvorhänge ( ich hab sie von den Schwiegereltern übernommen)die ärgern mich richtig. Ich gebe zu, ich mag das bügeln auch nicht gerne, aber es muss halt mal sein.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 18.02.2011, 15:35

Bügeln tue ich auch nur zur Not, das ist etwas was nicht sein muss



Leinen habe ich auch noch jede Menge von Uroma selbst gewebt, muss man auch bügeln aber das mache ich gerne
LG Vanilla

Maria*

Beitrag von Maria* » 18.02.2011, 15:40

Ich sehe beim Bügeln Fern, da ist es nicht ganz so langweilig. :lach:

Benutzeravatar
maori
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 15.01.2011, 23:03
Wohnort: wir leben da, wo andere Urlaub machen

Beitrag von maori » 18.02.2011, 18:14

uiui da gehts mir ja richtig gut, *schäm* mein Maale liebt das bügeln das macht er wirklich sehr gerne, sollte Ihn mal wieder Loben :ja:
Liebe Grüße Maori


Was es alles gibt,was ich nicht brauche!

Aristoteles

Antworten

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste