Wie ist das Wetter bei Euch heute????

Ob toller Tag, Erfolge oder Nerviges - Mädels hier wird geratscht - Macht einfach mit!
Vicky

Beitrag von Vicky » 30.07.2010, 19:34

Naja, sagen wir mal: Mittelprächtig........


@ Allegra
Mann, Du weißt doch , dass das nur ein Spässche war......... :P
Aber der Himmel mit Ohren ist doch schöner.
Du kannst Dich mit meinem Mann zusammentun, der fotografiert auch gerne Himmel. Am Morgen, am Abend, mit Sonne ohne Sonne.............

Aber ein paar hab ich auch gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild


Und das letzte Foto zeigt meinen Hund Rex.................

Allegra

Beitrag von Allegra » 30.07.2010, 19:40

@ Vicky

Ein schöner Kerl dein Rex, würde ihn gerne von vorne sehen, die anderen Fotos können sich auch sehr gut sehen lassen, toll Vicky.


PS: Naja, auch wenn es Spässle war, ich kann halt manchmal nicht anders. :winkW

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.07.2010, 20:07

@ Vicky

wirklich supi tolle Bilder

DANKE

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 30.07.2010, 22:44

@vicky, toll fotografiert !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 30.07.2010, 22:45

Achso, Wetter vergaß ich ja !
Sonnig, 25 Grad !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.08.2010, 08:07

@Vicky, das sind tolle Bilder, und ein schöner Schäferhund. :love:
Endlich ist es nach ein paarTagen Regen wieder schöner.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 01.08.2010, 12:59

30 Grad aber meist bewölkt aber trotzdem herrlich !
Bisschen windig !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.08.2010, 13:59

ein Traum von Wetter

Leider ist jetzt der See nach so viel Regen abgekühlt von 24C auf 18 C brrrr

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.08.2010, 18:13

Sonne und 31°.

Sagt mal, Ihr wollt mich wohl veräppeln,meine Fotos sind immer ein bisschen unscharf.
Jaha, aber das ist so gewollt ! :cool: :P

Ja und Rex war wirklich ein toller Hund, wenn auch schwierig.
Das ist eine Schwarzzucht gewesen, der Mann ist schon lange auf dem Gottesacker...........da kann ich das ja sagen.
Hab ich Fotos von dem Kerl von vorn,ich weiß das jetzt gar nicht.
Muss ich erst mal suchen.
Aber ich finds sehr schade, dass sich die westliche Zuchtlinie durchgesetzt hat. Rex hatte noch einen geraden Rücken und nicht so eine abfallende Linie.
Was soll daran schön sein.
Jetzt könnte man ja denken, ich hab mir meist Rassetiere angeschafft.
Das mit Rex war so nicht geplant, ich wollte aber einen Schäferhund, der wolfsfarben war.
Und der hat auch nicht viel gekostet, 50 Mark (DDR).
Ich hatte auch einen Kurzhaardackel, auch ein Rassehund, aber der kam aus einer schlechten Haltung und zu der Zeit hab ich noch mit dem TH zusammengearbeitet und ich bekam immer mal die Problemtiere.
Mein erster Hund war eigentlich nicht meiner, sondern gehörte unsern Vermietern.
Für mich war das eben mein Hund. Das war ein mopsgedackelter Dobermannspinscher.
Später hatte ich dann selber einen reinrassigen Spitz, aber eben nur, weil die Besitzerin das arme Viecherl ersäufen wollte.Es war ein Geschenk ihres Mannes, der sich kurz danach aus dem Staub gemacht hatte.
Und ich hab den eben geholt, ohne meine Mutter zu fragen, Vater wusste es aber. Ich war 9 Jahre, da konnte man nicht einfach mal so ein Tier ins Haus schleppen.
17 Jahre ist der Kerl alt geworden. Als ich ins Internat ging, naja, da hatte Muttern den Hund halt doch an der Backe. Ich habe tausend Eide geschworen, dass ich den Hund versorge.
Aber als es nicht mehr ging, hatte sich der Kerl schon in alle Herzen geschlichen..........

Und nach Rex bin ich auf die Katz' gekommen.............

Allegra

Beitrag von Allegra » 01.08.2010, 20:43

@ Vicky
Rex hatte noch einen geraden Rücken und nicht so eine abfallende Linie.
Gerade deshalb Vicky, ich mag dies herabfallende Linie gar nicht !
Weniger HD Probleme .....................
Die Züchtungen lassen zu wünschen übrig...................

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.08.2010, 15:36

Schlimm, dass den Züchtern das nicht verboten wird, was die mit der Rückenlinie zusammen züchten. Auch bei den anderen Hunderassen gibt es so Qualzuchten. Dabei liebe ich Schäferhunde, die sind sowas von toll.
Wer traut sich noch , so einen Hund zu kaufen? Mit einem Jahr liegen die dauernd auf dem Op. Leider können wir nichts machen.
@Vicky, vielleicht findest Du noch Fotos von deinem Rex?
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.08.2010, 18:44

Es ist wirklich verrückt, wassich Züchter so ausdenken.
Ich fand Rex gutgelungen.
Er war auch ein großes Tier.
Mit dem bin ich in meiner Ministadt bekannt geworden als die kleine Frau mit dem großen Hund............

Und ich such mal nach einem anderen Foto, Rosenfan und Allegra, aber das wird etwas dauern.
Möglich ist auch, dass ich den in einem Album habe und dann muss ich das Foto erst einscannen ..................

Nochmal wegen des Rückens.
Manche Schäferhunde haben eine derart abfallende Rückenlinie, das sieht immer aus, als hat das Tier Angst, mal abgesehen von den gesundheitlichen Problemen.........

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.08.2010, 20:11

Mädels...

;D Ihr seit leicht vom Thema abgekommen Aber nur gaanz leicht...

Lindau:

Regen seit ca 15 Uhr bei einer Aussenthemperatur von 18 C

Allegra

Beitrag von Allegra » 02.08.2010, 20:14

Dauerregen seit gestern Abend :< :< :< :< :<

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 02.08.2010, 21:04

warm, Regen und Sonne im Wechsel, sehr schwül
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.08.2010, 14:18

immer noch regnerisch, jetzt war es nur am Sonntag mal schön.

Och Tinali, lass uns doch ein bischen vom Thema abkommen , so als Trost wegen dem scheußlichen Wetter. :lach:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.08.2010, 16:14

heute sonnig mit leichtem Wind

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 03.08.2010, 16:54

Heute regnet es immer mal und dann ganz schön, wie gerade eben wieder !
Ansonsten nicht kalt.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.08.2010, 17:44

Leicht bewölkt, manchmal Sonne und ab und zu etwas Regen.
22 °.

@indigo

ich weiß, das gehört jetzt hier nicht hin, aber ich habs immer vergessen zu schreiben.
Sag Deiner Bekannten , die so heißtwie ich, sie hat mein vollstes Mitgefühl
;)

Ich mag meinen Namen wirklich nicht und wünschte, meine Mom hätte sich einst durchgesetzt.
Ist ja auch verrückt, weil viele mit de Namen eine Walküre sehen, die in Wagneropern meisten noch ordentlich was auf die Waage bringt.
Und ich ?
Ich hab bis Mitte 40 immer unter 50 kg gelegen und ein Riesentrumm bin ich auch nicht, hab nur 1,60 m an Höhe zu bieten...........

So, ich hoffe, Du liest das noch, beim Wetter guckt ja fast jeder mal rein.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 03.08.2010, 18:30

Alle sagen "Bruni" zu ihr ! :lach: :lach:
Aber sie ist auch kleiner und zierlicher ! :lach: :lach:
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.08.2010, 18:48

Naja, da haben Deine Bekannte und ich noch was gemeinsam, mich nennt man auch immer "Bruni"...............

Voller Name kam immer nur von meinen Eltern, wenn ich was ausgefressen habe....

Äääh ja, Wetter hat sich noch nicht verändert....... :cool:

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 03.08.2010, 19:29

Leicht bewölkt war's heute bei ca. 25°C .....
.......und ein toller Wind hat mir heute Mittag 3 Maschinen Wäsche trocken geblasen :D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 04.08.2010, 09:36

:jump:

Sonne Pur und keine Wolke am Himmel ausser 2 Streifen von 2 Flugzeugen

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 04.08.2010, 11:55

Endlich mal wieder ein sonniger warmer Tag. :31 Das nützen wir gleich aus und gehen Minigolf spielen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 04.08.2010, 14:04

Erst sonnig, dann leicht bedeckt, eher schon diesig.
Über Mittag schien wieder die Sonne, dabei war es dann auch recht warm.

Jetzt wird es am westlichen Horizont seeeeeeeeehr dunkel ;(

:eek: Hilfe ich muss ja in 50min. los zum Arbeiten -- Hoffentlich hält das noch so lange :eek: :eek:

TinaLi: Was war denn gestern bei euch in Lindau los, dass da die Jugendlichen mit dem Kanu umgekippt sind?? Sturm??

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 04.08.2010, 14:18

Fipsle hat geschrieben: TinaLi: Was war denn gestern bei euch in Lindau los, dass da die Jugendlichen mit dem Kanu umgekippt sind?? Sturm??
Ich schreibe es Dir so bald ich die Tageszeitung gelesen habe oder du kannst ja auch online schauen:

http://www.schwaebische.de/lokales/lind ... 39170.html

http://video.szon.de/video_id=29316

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 04.08.2010, 16:41

sonniges schönes warmes Wetter
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.08.2010, 18:56

Eigentlich schön, ein bisschen diesig, und 25 °.
Kann also nicht meckern..............

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 04.08.2010, 21:00

erst gegen Abend Regen
aber bis dahin wunderschöne Luft bei 21. 5 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Sandra

Beitrag von Sandra » 05.08.2010, 07:44

War schön , an genehme 22 Grad gestern mit viel Wind am Mittag erst gegend Abend geregnet. Sonne war auch raus.
Heute Nacht hat es sintflutartig gegeregnet und heute Morgen noch mal was. Jetzt ist es bewölkt.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 05.08.2010, 13:05

Schon wieder Regen und nur 16 Grad.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 05.08.2010, 13:48

26 Grad und schönes warmes Sonnenwetter !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.08.2010, 17:31

Trüb, aber bis jetzt trocken. 21 °.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.08.2010, 22:11

Regen Regen...

und Tageshöchstwert von 14 C

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 05.08.2010, 22:20

Ja, es soll in Eurer Gegend kalt sein.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 07.08.2010, 18:35

gegen Abend noch 24.5 Grad.

Es war ein schöner sonniger Tag wie gestern und vorgestern.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 07.08.2010, 20:02

Mit dem Tag heute waren wir sehr zufrieden.
Nicht geregnet, nicht heiß !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 07.08.2010, 20:30

Kann ich nicht sagen, is ja dunkel------------- :P

Allegra

Beitrag von Allegra » 07.08.2010, 20:41

Den ganzen Tag angenehme 25° mit leichtem Wind..........herrlich

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 08.08.2010, 09:21

Es ist kühl draussen, aber wenigstens regnet es nicht mehr.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 08.08.2010, 10:48

22° bewölkt u. zwischendurch leichtes tröpfeln, hoffentlich keine Regenschauer :nein:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.08.2010, 12:26

:rolleyes:

Kein Wetter heute...

schön sonnig bei 19 C und dann wieder vom einen auf anderen Moment ein Regenschauer

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.08.2010, 19:15

Ging so, aber um fünfe rum, da wurde es stockeduster und dann konnte es gar nicht so schnell regnen, wei es wollte :/

Jetzt gehts aber wieder,Himmel klart auf.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 08.08.2010, 21:55

Bei uns war heute wunderschönes warmes und sonniges Wetter !
Klar, 'ne Husche war mal aber sonst nichts.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 09.08.2010, 19:07

Kann ich nicht genau beschreiben, nicht schlecht, aber auch nicht richtig schön.................bei 22 °

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 09.08.2010, 20:31

Bei uns war es richtig schön warm, Sonne und gegen Abend regnete es mal sehr stark.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.08.2010, 20:45

;D

Wetter war heute gaaanz prima..

Bin heute wieder mit Sonnenbrille Auto gefahren

sonnig keine Wolke am himmel und 19 C im Auto war ok...

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 10.08.2010, 17:44

Heute war das Wetter schön. Wir hatten 22 Grad.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 10.08.2010, 18:54

sonnig blauer Himmel und im Auto war es schon wieder heiss das ich di eKlimaanlage bei 25 C einstellen musste.. um es im Auto kühler zu haben

Allegra

Beitrag von Allegra » 10.08.2010, 19:01

Auch sonnig blauer Himmel mit 30° , jetzt bewölkt , Gewitter naht.

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.08.2010, 19:47

Warm, an die 30°...............leicht bewölkt, aber trocken.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 10.08.2010, 21:53

wunderschönes warmes Sommerwetter, 26 Grad
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.08.2010, 05:22

Heute Morgen ziemlich lau u. warm, laut meinen Thermostaten 21°
ohne Wolkenbildung, freie Sicht......................hoffentlich bleibt es so :P

grittel

Beitrag von grittel » 11.08.2010, 07:42

schiet Wetter............
Regen, dunkel, ächt bescheiden.............

Männo, wo habt ihr denn Sonne????

LG grittel

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 11.08.2010, 07:46

Bewölkt, hoffentlich regnet es nicht.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.08.2010, 12:34

@ Grittel

Männo, wo habt ihr denn Sonne????
Na hier!......................Im Ernst, im Süden vom Schwarzwald Grittel, ist eine Reise wert....................... :winkW

Allegra

Beitrag von Allegra » 11.08.2010, 15:18

Sowas von schwül, man hält es fast nicht aus!

Vicky

Beitrag von Vicky » 11.08.2010, 18:57

Also wir haben moderates Wetter, 24°, mal Sonne mal Wolken, aber keinen Regen.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 11.08.2010, 20:20

26 Grad aber wolkenverhangen. Zwischendurch mal etwas Regen aber sonst schon erträglich !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 11.08.2010, 21:30

Die Nacht bis zum frühen Morgen hat es geregnet.....aber
dann fing der Tag mit 25 Grad und Sonnenschein an und blieb bis zum Abend.
Wir saßen noch lange draussen bei einem Glas Rotwein.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 12.08.2010, 06:27

Nach Aprillenwetter gestern fing es in der Nacht an zu regnen.

Jetzt ist es grau in grau, leichter Niesel - 16°C

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.08.2010, 08:25

Heute nieselt es wieder. Was kann man schon machen. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 12.08.2010, 17:35

Es hat heftig geregnet, aber jetzt nur noch leicht.
20 °.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 12.08.2010, 18:07

bei schönem Wetter und immer noch 25.7 Grad habe ich den Tag soweit genossen
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 12.08.2010, 19:52

Leichter Nieselregen und heute mittag sonnig

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 12.08.2010, 21:02

angenehm, aber schwül, gegen Abend dann Gewitter mit Blitz und Donner :lach: und starkem Regen !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Allegra

Beitrag von Allegra » 13.08.2010, 03:51

Gestern den ganzen Tag Regen mit Sturm, Gewitter , heute Morgen recht kalt u. windig

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 13.08.2010, 09:32

Wieder ein schöner Tag.
Er beginnt mit 19.7 Grad und verspricht wunderschön zu werden.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 13.08.2010, 12:04

heute morgen noch Regen

jetzt ist es leicht sonnig

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 13.08.2010, 13:19

Regnerisch und kühl .
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.08.2010, 16:57

Also, wir hatten heute echt gutes Wetter.
Solange man noch ca. 25 Grad hat ?
Regen war auch vorbei, uns traf es wieder nicht so arg.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 13.08.2010, 17:33

Gar keins...............

Ja,ich weiß nicht, es ist nicht Fisch und nicht Fleisch........ :cool:
(sone Sonnenbrille braucht man jedenfalls nicht. Oje., die Tiffyquäke naht.
Meine armen Nerven......)

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 13.08.2010, 19:49

na so...

;D

Bild

:rolleyes:

also heute abend um 19:30 Uhr

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.08.2010, 20:30

Toll @tinali !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 14.08.2010, 15:33

Bild


;D Macht Euch Euch selber ein Bild davon

und dann keine 20 C

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 14.08.2010, 17:42

Och ja @tinali, ich fotografiere auch viel, stelle nur kaum Bilder hier rein.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.08.2010, 19:42

Bewölkt, aber wenigstens hat es nicht geregnet, und um die 20 Grad hatten wir heute.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 15.08.2010, 17:59

Regen fast den ganzen Tag, aber jetzt ist es noch recht schön geworden.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.08.2010, 18:05

Dieser Sommer ist nicht so toll. Dauernd nieselt es und es ist bewölkt.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 15.08.2010, 18:30

Bei uns wieder Regen, Regen, u. Regen mit Windboen die mir alles umschmeisen u. 15°

:< :< :< :<

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 15.08.2010, 19:16

:boese:

So ein Wetter...

Heute ?

blauer Himmel mit schwarzen Wolken dann doch Sonne raus gerückt Komme aus GD hat es geregnet. Ja so ein Mist...

Und Heute nachmittag ?

Sonne, Regen usw...

und bei 19 C Bodensee Themperatur ist nicht dran zu denken baden zu gehen

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 15.08.2010, 23:19

28 Grad, sehr schwül, Sonne
am Abend mal ein heftiger Schauer, danach kam die Sonne wieder raus
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 16.08.2010, 08:06

Heute scheint die Sonne, na endlich.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.08.2010, 08:13

:nein: Im anderen Teil Bayern`s nicht

Be....

es regnet...

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 16.08.2010, 18:04

alles nass drausen bei 17.4 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 16.08.2010, 19:17

Kalt und nass, oder kurz gesagt: Nasskalt!

Allegra

Beitrag von Allegra » 16.08.2010, 19:31

Bei uns ist es schon mehr wie nasskalt puuuuuuuuuuuuuuuuh ungemütlich wie nur was.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.08.2010, 20:23

:rolleyes:

als ganz Deutschland weit das gleiche Wetter

auch am Bodensee regnerisch..

bäh...

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 16.08.2010, 23:10

Sonne, 25 Grad
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

grittel

Beitrag von grittel » 17.08.2010, 06:10

zum im Bett bleiben.....................
ist das denn noch normal??
Kalt gestern und regen und heute auch noch schlimmer!

Mädels wir haben August und dann ist der Sommer schon vorbei, das gibt es doch wohl noch bnicht, oder???????????

lg grittel

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 17.08.2010, 11:03

:rolleyes:

war irgendwie ein kurzer Sommer...

voll nass kalt

14 C hier...

menno :eek:

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.08.2010, 11:45

Naja, so kurz war er wohl nicht, nur in langen Abständen schön.
:D

Für den August allerdings, könnte es besser sein, denn die meisten haben jetzt Urlaub. Für die Kinder , die jetzt Schulferien haben tut es mir leid.

Bei uns ist es wahnsinnig windig u. kalt 14 ° ebenfalls

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 17.08.2010, 13:55

Morgens hat es noch geregnet, jetzt scheint die Sonne. Meine Tomaten werden einfach nicht rot bei dem Miesewetter.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

fabel

Beitrag von fabel » 17.08.2010, 14:49

Hier schüttet es ununterbrochen :rolleyes:

Vicky

Beitrag von Vicky » 17.08.2010, 18:33

Hier auch und nur mickrige 15 °.........Was soll man dazu noch sagen......
(abgesehen, dass das eh nix bringt)

Allegra

Beitrag von Allegra » 17.08.2010, 19:05

Man es wird immer kälter, ich könnte hin und wieder eine Heizung gebrauchen nur noch 12° :eek:

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 17.08.2010, 22:21

24 Grad und Sonne aber sehr windig !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.08.2010, 06:55

indigo hat geschrieben:24 Grad und Sonne aber sehr windig !
:rolleyes:

@ Indigo

wir beneiden Dich alle irgendwie

heute soll es auch wieder schön werden mal sehen

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 18.08.2010, 07:14

Grau....grau....grau...Niesel -- Hääää ich dachte heute soll es trocken bleiben?????:eek:

Uns bleibt nur die Hoffnung auf das Wochenende so soll SOOOOOOOMMMER sein!!!
:juggle:

Vicky

Beitrag von Vicky » 18.08.2010, 18:16

Immer mal heftige Schauer, jetzt ist es direkt mal besser und das gelbe Dingens lässt sich direkt noch mal sehen, bevor es untergeht.
Also hinterm Horizont, nicht in den Fluten allerorten...........
es sind jetzt 21 °, das geht ja. Montag und Dienstag hab ich die Heizung schon mal angemacht, es war irgendwie ungemütlich.........

Allegra

Beitrag von Allegra » 18.08.2010, 19:50

Mensch heute nur Regen , aber 20°!!! wie soll man das nur aushalten?
Ist ja echt zu ko............ Für was haben wir eigentlich Wetterfrösche ?

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 18.08.2010, 21:09

Nach morgendlichem Nieselregen wurde es besser und heute abend leicht die Sonne gescheint.

Also wenn ich wieder in die Stadt radle nehme ich den Foto mit versprochen

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 18.08.2010, 23:11

Regen, kein Regen, Regen, kein Regen :lach: :lach:
aber wenn es regnete, dann schüttete es.
19 Grad
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 19.08.2010, 06:40

:sport: :teddy: :magic: .... juppi duppi du ..... Die SONNE scheint :sport: :teddy: :magic:

Sieht noch ziemlich frisch aus, aber so weit das Auge reicht ist erst einmal blauer Himmel. Nur rings um am Horizont sind noch kleinere Wölkchen :ja:

Ich geh jetzt zu Pferdi.
Mal sehen ob sich aus Pferd und Sonne was machen lässt -- :lach: :ja:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 19.08.2010, 13:06

Endlich mal sonnig, aber es geht ein kühler Wind. :juggle:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 19.08.2010, 17:13

6: 30 uhr

Nieselregen 14 C

12:45 Uhr

Sonne, leicht bewölkt 19,5 C

17:00 uhr

Sonne, leicht bewölkt 20,0 C

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.08.2010, 18:07

Besser als gestern..............
Auch wärmer und ab und zu doch mal dieses Dingsbums...........
Katzens haben sich auf dem Dach geaalt.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 19.08.2010, 20:03

Sonne, 19 Grad aber frischer starker Wind
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.08.2010, 18:30

Blitzeblauer Himmel, wie in Italschen..........und Sonne, ja!!!! Mir is wieder eingafallen,wie dat Ding heißt.
Und jetzt Achtung: im Moment haben wir 27°.
Was sagt man denn dazu................

@Fabel, ich glaube, Ihr habt sicher Glück im Urlaub. Morgen gehts ja los....
Fahrt schön vorsichtig,das Katastrophenlieschen vom ZDF hat wieder einen Raserunfall vorgeführt.....
Also, auch immer die rase im Auge behalten und Abstand möglichst viel.

Aber wird schon, jedenfalls viel Spaß und schönes Wetter nochmal.
Bye
Vicky

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.08.2010, 18:42

:ja:

Absolutes Prima Wetter

Wolkenlos...

und jetzt noch Abendsonne

Allegra

Beitrag von Allegra » 20.08.2010, 21:04

Das gleiche Wetter wie TinaLi, einfach schön

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 21.08.2010, 00:01

Sonne satt, 26 Grad
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 21.08.2010, 08:08

Heute ist es sonnig und es wird bis zu 25 Grad warm.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.08.2010, 10:22

Wolkenloser Himmel und Sonne

10:30uhr: 20 C

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.08.2010, 19:18

SOMMER !!!!!!
Und 26 °.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.08.2010, 19:29

Vicky hat geschrieben:SOMMER !!!!!!
Und 26 °.
http://www.youtube.com/watch?v=zjSTaScc6Kk

:D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.08.2010, 19:30

Vicky hat geschrieben:SOMMER !!!!!!
Und 26 °.
http://www.youtube.com/watch?v=zjSTaScc6Kk

:D

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 21.08.2010, 20:16

Endlich wieder das Wetter, welches man im August haben möchte.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.08.2010, 20:21


Allegra

Beitrag von Allegra » 21.08.2010, 21:42

@ Indigo
Endlich wieder das Wetter, welches man im August haben möchte.
Ja da geb ich dir recht, hoffentlich bleibt es so noch ein Weilchen.
Soll ab Montag schon wieder Regen geben in Freiburg :<

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 22.08.2010, 09:04

Sonnig, schwül und fast wieder zu heiss.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Allegra

Beitrag von Allegra » 22.08.2010, 11:48

Sehr sonnig bei uns, schon fast zu heiß . Wir sind aber auch mit nichts zufrieden :P :D :D :D

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 22.08.2010, 12:21

:freude:

waaahnsinns Wetter

ganz riesßig...

Bilder habe ich Thread Monat August

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.08.2010, 19:26

Hmmmmmm, schön warm! :D
Aber vorhin hats schon wieder geregnet und irgendwie sahs aus, wie Weltuntergang........Aber es war zum Glück nichts weiter.

Allegra

Beitrag von Allegra » 22.08.2010, 19:51

Bei uns war es irrsinnig warm, d.h. über 30°. Jetzt ist es verdammt schwül
kaum auszuhalten ;(

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 22.08.2010, 20:11

ganz tolles sonniges heißes Wetter,
eas regnet jetzt erst bei uns
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.08.2010, 08:18

Es wird zu heiss. Aber nichts ist uns recht. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 23.08.2010, 08:23

:rolleyes:

ich werde nicht viel mit kriegen.So den halben Mittag im Laden stehen.

Wenn ich so raus gucke..

Ja sieht toll aus.. Keine Wolke am Himmel

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.08.2010, 18:21

Bei uns hats heute immer mal wieder geschauert.............
Wir haben jetzt 23 °.
Und es sieht noch immer nach Regen aus.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 23.08.2010, 18:35

seig gestern Abend Gewitter und Starkregen.
Heute gegen Abend ist Sonnenschein und noch 21 Grad, aber für die Nacht soll es wieder schauern.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 23.08.2010, 21:19

Mich hat heute unterwegs der Regen überrascht, als ich mit dem Rad unterwegs war.
Sah erst nicht so aus, nunja, nun war ich klitschenass. :D
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Allegra

Beitrag von Allegra » 24.08.2010, 19:50

@ Indigo
Mich hat heute unterwegs der Regen überrascht, als ich mit dem Rad unterwegs war.
Sah erst nicht so aus, nunja, nun war ich klitschenass.
Uns hätte der Regen heute nicht überraschen können, es regnete in Intervallen , alle 10 Minuten ein Katzenhagel, aber ich bin nicht nass geworden.

Ich fuhr Auto :winkW

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 24.08.2010, 21:15

Schön...

heute mittag sonnig dann leicht Regen dann stürmisch...

dann wieder Hell dann schwarz am Himmel

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 24.08.2010, 22:15

Bei uns war heute das schönste Wetter wieder.
Ich konnte es nur nicht genießen, aus den bekannten Gründen.

Ob ich morgen schon Radfahren kann, kann ich erst morgen entscheiden.
Kommt auf die Nacht an.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 25.08.2010, 07:45

Es soll 18Grad warm werden. Mir reicht es. ;)
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.08.2010, 08:22

;)

auch am Bodensee sieht es ganz prima aus. Hoffentlich bleibt es so, ich muss heute noch mit dem Radl weg

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 25.08.2010, 18:25

Heute mehr trübe bei 19 Grad. Sieht aber schon wieder nach Regen aus..........na, was solls......
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.08.2010, 18:39

Heute war es sehr schön, Sonne satt, bei 22°.
Ein etwas heftigen Wind hats gegeben, aber sonst ist nix zum meckern.

Allegra

Beitrag von Allegra » 25.08.2010, 19:30

Wir hatten auch , aber erst heute Mittag ca 23° ohne Wind.
Heute Morgen waren es ganze 12°, das muss man sich mal vorstellen!!!

Mein Anorak hat sich tierisch gefreut, wieder mal getragen zu werden, nach monatelanger Abstinenz :winkW

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 25.08.2010, 21:59

Bei uns war es auch eher stürmisch heute aber sonst Sonne und Wolken im Wechsel und 22 Grad
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.08.2010, 22:31

Ja sonnig war es

suuper

heute abend etwas schwarze Wolken,wo ich dachte na da kommst nicht trocken nach Hause. Ist trotzdem trocken geblieben

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 26.08.2010, 08:31

Es wird schön, das ist gerade richtig für unseren Ausflug.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 26.08.2010, 15:22

Heute mittag hatte ich eine Hitze im Auto von 30 C...

das Gestell der Sonnenbrille war brennend heiss.

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.08.2010, 18:19

Was faselt denn alle Welt nur von Hitze ????
In diversen Wetterberichten schon............

Also hir haben wir nur 21 ° und es regnet oft.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 26.08.2010, 21:07

Es hatte sich heute so richtig schön eingeregnet und kühl ist es auch geworden. Es sollen noch 14 Grad am Tage werden.
30 Grad ???
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 26.08.2010, 21:50

bei uns Srichregen, den ganzen Tag und auch die letzten Tage, einfach grauenvoll und ich sitze hier und hab die Heizung einen kleinen Tick angemacht.

Ich hoffe doch, es wird nächste Woche ab Dienstag besser
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 27.08.2010, 12:22

er regnet und regnet und regnet und .................
LG Vanilla

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.08.2010, 13:35

... scheint heute Nachmiitag am Bodensee die Sonne :D ;D

Vicky

Beitrag von Vicky » 27.08.2010, 17:31

Also Wetter, das ist vllt. ein Thema.................
Und vor allem ein Ratespiel...............
Im Moment scheint die Sonne, aber sonst hats oft und heftig geregnet.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 27.08.2010, 17:44

Heute hats geregnet aber trotzdem ist es warm.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 27.08.2010, 18:16

kalt, mal Regen und mal nicht............. ;D
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 27.08.2010, 18:24

bei 13.7 Grad Regen und zu kühl.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 27.08.2010, 20:15

heute morgen regnerisch

heute mittag sonnig....

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 27.08.2010, 21:51

Und das blöde Wetter soll auch noch über das Wochenende sein !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 28.08.2010, 07:34

Heute ist es regnerisch und das bleibt bei und gleich ein paar Tage.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 28.08.2010, 08:29

Rosenfan hat geschrieben:Heute ist es regnerisch und das bleibt bei und gleich ein paar Tage.
Ach :rolleyes:

Du bist der Wetterfrosch :D oder spürst du in den Knochen ? :rofl: :rofl:

:/ :<
Regen auch über/ am Bodensee

Vicky

Beitrag von Vicky » 28.08.2010, 18:53

@ Rosenfan

Lass Dir das nicht gefallen, unser Kücken macht sich mausig, tz!
Das Mädchen hat noch nicht gelernt, dass sie auch mal alt wird und sich dann nicht mehr so gerne veräppeln lassen tut :D

(Ja ich schreibe einen lockern Stil, gelle?)

Los Rosenfan, gibs ihr, aber feste!!!!! :lach:

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 28.08.2010, 21:25

Immer noch zeitweise dicke Güsse bei 11.8 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 28.08.2010, 23:27

Sonnenschein, zwischendurch ein Schauer, 19 Grad
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 29.08.2010, 09:05

Genau TinaLi ich bin der Wetterfrosch. :D Bei uns regnet es immer ein paar Tage durch.
Heute ist es ganz schön kühl.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.08.2010, 10:29

kurz Niesel dann wieder Sonne

Wetter kann sich heute nicht entscheiden

Allegra

Beitrag von Allegra » 29.08.2010, 12:36

Momentan nur Sonne, aber ein kalter Wind dazu 19°

Vicky

Beitrag von Vicky » 29.08.2010, 18:06

Regen und Wind und nur 14°............. :nein: :nein: :nein:

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 29.08.2010, 18:29

regen, Wind bei 14 Grad. Hab etwas die Heizung angemacht...........brrr
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 29.08.2010, 18:42

Sonnenschein
ganz prima Wetter bei 20 C
:ja:

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 29.08.2010, 22:06

Regenguß, Sonne, Regenguß, Sonne und kalt.
Zwischenzeitlich haben die Scheibenwischer den Regen garnicht geschafft, so stark.
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 30.08.2010, 07:26

Heute Morgen hats noch richtig gegossen. Ich hoffe, es wird ein bischen schöner. :blume:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.08.2010, 08:51

sauuu kalt

es stürmt mal mehr, mal weniger

stürmt es viel ist der Himmel dunkel und sieht nach Regen aus, stürmt es weniger sind Himmelblaue Fetzen sichtbar

:rolleyes: doofes Wetter

Vicky

Beitrag von Vicky » 30.08.2010, 19:25

Zum "Nichtausdemhausgehen" :boese:

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 30.08.2010, 22:19

Vicky hat geschrieben:Zum "Nichtausdemhausgehen" :boese:
:ja:

gebe ich dir voll kommen recht. Bei dem Wetter jagt man doch keien Hund vor die Türe.

Beneide alle Selbständigen die ihr "Geschäft" bei sich im Hause im Keller haben. Die müssen wenigstens nicht vor die Türe

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 30.08.2010, 23:15

11 Grad, gegen Abend waren es dann 15 Grad,
sonnig oder bewölkt,
man merkt schon das schönere Wetter :lach: :lach:
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 31.08.2010, 08:05

Es ist richtig kalt. Und gestern war den ganzen Tag ein Sturm, der hat mitr mein Fenster ausgehängt. :eek: Am Abend war noch die Feuerwehr hier an der Strasse um das Wasser abzupumpen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

grittel

Beitrag von grittel » 31.08.2010, 13:04

............mir einfach zu kalt :aba19c22fc3f6a7a3e0ae35c79998852

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 31.08.2010, 13:17

sonnig, blauer Himmel

Vicky

Beitrag von Vicky » 31.08.2010, 19:13

Heute wars direkt mal schöner.Die Sonne schien sogar und wir hatten am Nachmittag 19°.
Gestern hab ich Sandrine um ihr Daunenbett beneidet ich musste mir ne Decke holen und über mein Bett schmeißen...........Und ich ab sogar was mit langen Ärmeln angezogen , meine Ärmchen waren kalt beim Lesen...

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 31.08.2010, 21:29

19 Grad und sonnig
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

grittel

Beitrag von grittel » 01.09.2010, 05:55

noch isses ar... kalt, aber da hinten sehe ich hell..............werde zumindest die Hoffnung nicht aufgeben!

Ach du Schande, hab gerade festgestellt, die Heizung, bzw. das heiße Wasser tutet nich, das kann ja heiter werden..................

lg grittel

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.09.2010, 09:47

Herrlich...

dunkel blauer Himmel, Sonne und keine Wolke am Himmel

Kaiser wetter nennt man sowas

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 01.09.2010, 16:54

Es ist richtig kalt aber wenigstens regnet es nicht.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 01.09.2010, 19:23

Kühl und regnerisch.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 01.09.2010, 22:25

18 Grad aber ab Mittag Sonnenschein
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 01.09.2010, 23:38

Korregiere mich...

der ganze Tag war schön...

Gegen 12 uhr hatte es 13 C und heute nachmittag zeigte das Autothermometer 19 C an...

grittel

Beitrag von grittel » 02.09.2010, 07:34

...noch schön, aber ars..kalt............

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 02.09.2010, 07:44

Es ist sonnig, ich hoffe es wir heute wieder ein bischen wärmer.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 02.09.2010, 13:13

Bodensee um 12 Uhr

sonnig, stahl blauer Himmel bei 17 C

Vicky

Beitrag von Vicky » 02.09.2010, 17:58

Trübe, aber trocken.........so um die 18°.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 02.09.2010, 19:36

14 Grad und kalt - Regen noch dazu.
Bin heute so richtig schön nass geworden bei der Kälte. (15.oo Uhr)
Danach schien wunderbar die Sonne ;D
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 03.09.2010, 07:46

Es regnet wieder und es ist einfach zu kalt.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.09.2010, 09:17

Rosenfan hat geschrieben:Es regnet wieder und es ist einfach zu kalt.
@ Rosenfan

na da wohnste falsch :D

Am Bodensee ist Sonne satt ;D

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 03.09.2010, 13:22

:120 :120 :120, warm noch nicht aber es wird ..............
Sonne macht viel !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 03.09.2010, 18:21

Heute war mal ein schöner Tag mit Sonne und etwa 20°.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 03.09.2010, 19:22

heute mittag,

22 C zeigte das Autothermometer an, es schien die Sonne, es war blauer Himmel, Sonnenbrille beim Autofahren auf, gute Radio/Cassettenmusik Herz was willst du mehr ? ;D

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 04.09.2010, 16:22

TinaLi, soll ich an den Bodensee umziehen? :lach:
Heute scheint wenigstens mal wieder die Sonne. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Vicky

Beitrag von Vicky » 04.09.2010, 18:07

Am Vormittag Regen, aber dann am Nachmittag kam die Sonne raus und es wurde ein schöner Tag.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 04.09.2010, 18:41

Vicky hat geschrieben:Am Vormittag Regen, aber dann am Nachmittag kam die Sonne raus und es wurde ein schöner Tag.
:teaseW

bei uns schien der ganze Tag die Sonne und wir sassen den ganzen Nachmittag auf dem Balkon :ja:

und morgen grillen wir als Mittagessen... *mal angeb*

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 04.09.2010, 23:09

Sonne ab Mittag, kein Regen, aber noch nicht so sehr warm
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Allegra

Beitrag von Allegra » 05.09.2010, 11:47

Bei uns hat es die richtige Temperatur, 20° mit Sonne, einfach herrlich

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 05.09.2010, 12:49

sonnig ? :ja:

Warm ? :nein: geht ein leichter Wind drum ist es ein wenig kühl. Haben das Mittagess grillen auf dem Balkon abgeblasen. Möglich das wir zum Kaffeeplausch auf dem Balkon sitzen.

Und Touris sind wieder eine Menge auf der Insel... Als ich vom Gottesdienst nahch Hause fuhr war eien ganze Armada Menschentrauben unterwegs

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 05.09.2010, 15:01

Na@tinali, jetzt sind wir wiedermal mit Sonne ;D ;D dran !

Sonne, jetzt 18 Grad aber herbstlich
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 05.09.2010, 17:33

bei uns isses auch sonnig bei 18° zur Zeit.
So kanns meinetwegen bleiben.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 06.09.2010, 07:43

Morgens ist es bei uns nur 3Grad kalt. Ich hoffe, es wird Mittag wärmer.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 06.09.2010, 11:01

sonnig, blauer himmel ohne Wolken

:rolleyes: leider weis ich die themperatur nicht aus wendig

Vicky

Beitrag von Vicky » 06.09.2010, 18:05

Sonne satt und so um die 20°.
Unsere Wetterstation zeigt aber Regen an......Tja, ich hätte es schon gerne, wenn es nächste Woche mal sonnig ist....

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 06.09.2010, 18:48

.....Sonne ...ja Sonne tut gut mit ein wenig Wind ...

Bei uns war es heute sonnig ....bestimmt 21 Grad ...leicht windig ...einfach richtig schön ...

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 06.09.2010, 20:14

:ja:

habe geschaut...

:rolleyes:
Ok ich war mit dem Auto unterwegs...

da war es heute nachmittag 20,5 C warm

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 06.09.2010, 22:07

18 Grad und sonnig, sehr herbstlich
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.09.2010, 05:13

:rolleyes:

Noch stock dunkel

werde heute mittag nochmal schreiben

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 07.09.2010, 13:32

oh oh ...bei uns schüttet es Wasserfälle ...und es ist so richtig frisch da draußen ...
Regenjacke und Gummistiefel ...heute gaaanz wichtig

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 07.09.2010, 13:56

zeitweise Nieselregen und dann wieder sonnig bei 15 C

Vicky

Beitrag von Vicky » 07.09.2010, 18:27

Heute Vormittag war sehr schönes Wetter, blauer Himmel Sonne.
Dann kam ein unangenehmer Wind mit dem geruch des Herbstes........
Und zur Zeit siehts aus, als wolle es regnen............

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 07.09.2010, 20:43

18 Grad, sonnig und sehr windig
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 08.09.2010, 07:33

Es ist heute neblig und kalt. Wir sind hier genau im Nebelloch.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 08.09.2010, 10:33

:rolleyes:

Och ja...

keine direkte Sonne und kein Regen, Kein Nebel :nein:

um die 15 C oder so :rolleyes:

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 08.09.2010, 14:51

...bei uns ...Sonne -Wolken mix..angenehm warm ..könnten 19 Grad sein ..

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Vicky

Beitrag von Vicky » 08.09.2010, 17:54

Es regnet mal wieder..............Zur Zeit haben wir 17°.
Ich habs grade noch geschafft, dem roten Kater sein Futter zu bringen.
Er hats auch noch geschafft, es zu verputzen, bevor es echt nass wurde.......

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 08.09.2010, 22:10

herbstlich frisch aber sonnig, sehr windig
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 09.09.2010, 11:56

Wetter bei uns ?

keine Ahnung, müsst ihrs indigo fragen................. :D

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 09.09.2010, 17:35

....bei uns war es heute sehr warm ...gefühlte 21 Grad ...
Sonne und Wolken ...

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.09.2010, 18:40

Abendwetter in Lindau

Bild

Vicky

Beitrag von Vicky » 09.09.2010, 18:48

Schöne Wolken TinaLi................

Ich mache mich jetzt gleich vom Acker................
Wann geht denn der Kurzurlaub eigentlich los ?

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 09.09.2010, 19:50

Dauerregen, kalt und kalt und kalt und eigentlich Ar***wetter !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 09.09.2010, 20:26

So is dat Wetter ganz aktuell bei uns...

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 10.09.2010, 08:24

Es ist sonnig, es geht aber so ein kalter Wind.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 10.09.2010, 15:51

...bei uns am niederrhein ...schmudelwetter ...

nass und frisch ...bah ..

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Vicky

Beitrag von Vicky » 10.09.2010, 17:18

Schön ist was Anderes................. :rolleyes:
Aber wir haben 24 °.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 10.09.2010, 21:41

sonnig, schönes warmes Wetter
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 11.09.2010, 11:51

.....heute ist es bei uns sonnig ...schön warm ...
also wird heute gegrillt....

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 11.09.2010, 14:49

Es ist schön warm und sonnig. Wir haben gerade im Garten Kaffee getrunken.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 11.09.2010, 17:50

sonnig, super toll warm.
Endlich wieder ohne Jacke, kurzärmelig und ohne Strümpfe gehen
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 11.09.2010, 21:53

war auch ganz doll warm heute auch am See

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 12.09.2010, 15:40

So schön sonnig und warm. Ich will, dass das so bleibt! :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 12.09.2010, 18:34

.......nass war es bei uns ....Regen ohne Ende ...aber jetzt am Abend , da lächelt uns die untergehende Sonne lieb an ...



Liebe Grüße
wüstenrose :hallo:
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 12.09.2010, 23:01

Sonne und ganz doll warm
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 13.09.2010, 14:16

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, aber was will man machen.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 13.09.2010, 17:04

....@ Rosenfan ...den Regen hatten wir gestern ...heute war die Sonne bei uns ....

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 13.09.2010, 20:08

Regen, Regen, Regen
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 14.09.2010, 08:12

Heute Morgen ist es ganz schön frostig. Hoffentlich steigen die Temperaturen noch.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Loona

Beitrag von Loona » 14.09.2010, 10:36

Bei uns ist heute so ein richtiges Herbstwetter.Alles grau und es geht ein ziemlich starker,kalter Wind

Kirsty

Beitrag von Kirsty » 14.09.2010, 11:05

Bei uns auch wechselhaft mal etwas Sonne und auhc nur 16°

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 14.09.2010, 15:16

Bei uns ist es auch ein Wechselspiel ...mal Regen ..mal ein wenig Sonne ..warm und dann wieder frisch ..im Moment recht stürmisch ...

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 14.09.2010, 18:23

Bild...und ganzschön frisch
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Kirsty

Beitrag von Kirsty » 15.09.2010, 06:08

noch ist es Trocken ,aber der Wettermann hat hier am Bodensee Regen und Gewitter angedroht. Jetzt sind es 14° und die Sonne guckt ein bißchen hinter dem Wald vor.

wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag,

Liebe Grüße

Kirsty :flower: :kleeblatt: :120

Loona

Beitrag von Loona » 15.09.2010, 08:46

Heute geht hier zwar wieder ein ziemlich kühler Winder,aber die Sonne scheint und der Himmel ist blau :)

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 15.09.2010, 09:38

Es ist kühl aber machen wir eben das Beste daraus. :flower:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 15.09.2010, 16:08

Hallooooo.....

bei uns ist das Wetter wie bei Loona ...sonnig und frischer Wind ..

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 15.09.2010, 17:12

:rolleyes:

Ähnlich wie bei Kirsty...

bewölkt...

mag keinen Regen haben. Muss noch bis morgen Abend mit Fahrrad fahren

Kirsty

Beitrag von Kirsty » 15.09.2010, 17:31

ich bin noch trocken nach Hause gekommen,jetzt tröpfelt es .
Wünsche allen noch einen schönen abend,

Liebe Grüße
Kirsty :flower:

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 15.09.2010, 18:03

heute haben wir nochmal schön von der Bild profitiert - herrlich ! 18 Grad !
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Kirsty

Beitrag von Kirsty » 16.09.2010, 10:01

Heute is es bewölkt, zwischendurch kam mal die Sonne raus aber jetzt is es nur grau und 18°

:flower:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 16.09.2010, 11:02

Es regnnet immer mal wieder.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 16.09.2010, 18:38

Kirsty hat geschrieben:Heute is es bewölkt, zwischendurch kam mal die Sonne raus aber jetzt is es nur grau und 18°

:flower:
:D :lach:

kan ja mein Wetter einstellen,da Kirsty das gleiche Wetter hat wie ich weil wir in Nachbarstädten wohnen. gell Kirsty ? mal hinüber guck...

Kirsty

Beitrag von Kirsty » 16.09.2010, 19:38

ja TinaLi, :blume: :flower: :winkW

schön das es jemanden in meiner Nähe gibt. In meinenm laden bin ich soagr noch näher , der ist in Langenargen,gg
Liebe Grüße nach lindau

Kirsty

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 16.09.2010, 20:21

Sonne, sehr windig und 18 Grad
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 16.09.2010, 20:28

...Wetter ist sehr wechselhaft ..Sonne und Regen im Wechsel ..17 Grad ..

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 18.09.2010, 15:52

Es ist schon den ganzen Tag so kühl. :Kaffeetrinken Da brauch ich eine Tasse heissen Tee.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 18.09.2010, 21:41

Rosenfan
den Tee.....Bild[/url]......gebe ich aus und wer mag, kann sich dazu gesellen.

Unser Wetter ist mieserabel.
Jetzt schon....nur....9.6 Grad, ob ich mir wohl bald mein richtiges Federbett wieder herhole?
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 19.09.2010, 08:19

Danke Sandrine, der Tee tut uns gut.
Es ist einfach zu kühl im Mom. aber ich friere sowieso leicht.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 19.09.2010, 11:40

war gern geschehen Rosenfan.
Machen wir wieder, wenn Dir danach ist?

Heute Morgen nach einem leckeren Ei-Brötchen-Frühstück vom Schatz,
als die Sonne noch schien, aber nur 10 Grad,
ist es jetzt sehr betrübt und 12.8 Grad.
Also wirklich nicht einladend zum Bummeln.
Na, wir haben unseren Gang hinter uns und nun ist die warme Heizung dran.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 19.09.2010, 12:30

9:15 Uhr sonnig... 10 C

12:00 Uhr sonnig.. 15 C

und keine Wolke am Himmel...

Vicky

Beitrag von Vicky » 19.09.2010, 18:07

Mittelprächtig, aber nicht mehr so kalt, jetzt sinds noch 16°.

@Sandrine und Rosenfan
Habt Ihr noch ein Tässchen Tee übrig ?
Was Warmes täte mir jetzt auch gut.
Wenn nicht, naja, dann mus ich mich halt an Männe halten und den zwingen, mich zu wärmen.......... :ja:

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 19.09.2010, 21:45

15 Grad und sonnig
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 19.09.2010, 22:08

Aber sicher, ich hab neu aufgebrüht...Bild[/url].......hier hast Du noch`n Schlubberchen
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.09.2010, 09:25

gefühlt:
recht frisch.. also im T-shirt

aber sonnig und blauer himmel ohne Wolken

Kirsty

Beitrag von Kirsty » 20.09.2010, 12:28

Hallo Ihr Lieben,
hier in la ist es auch sehr frisch ,aber die Sonne scheint. Morgens möchte ich am liebsten schon meinen Mollipullover rausholen.
LG, Kirsty :120 :winkW

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 20.09.2010, 13:29

Hallo Vicky,

wir haben immer ein Tässchen Tee für Dich übrig. ;)

Heute scheint die Sonne und es ist 20 Grad warm. :31
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 20.09.2010, 16:11

Bei uns ist es heute bewölkt ..aber es weht ein milder Wind ...

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Vicky

Beitrag von Vicky » 20.09.2010, 19:08

Ooooooh, ich danke Euch Sandrine und Rosenfan..........
Das tat doch so richtig gut.
Geht doch nix über ein Tässchen Tee..........

Unser Wetter heute............. Vormittag Hochnebel, also diesig.
Mittag herum kam die Sonne durch und sehr kalt ist es auch nicht, wir haben jetzt 15 °draußen.

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 20.09.2010, 19:30

:ja:

bei uns am See waren es dann doch dann 15 C

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 20.09.2010, 21:14

Nun hab ich etwas Hoffnung, denn es ist nun 22.13 Uhr aber immer noch 15.5 Grad
und für die nächsten beiden Tage soll die Sonne mehr Wärme bringen.
Auf jeden Fall werde ich Morgen Wäsche waschen und draussen aufhängen.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Kirsty

Beitrag von Kirsty » 21.09.2010, 06:03

Guten Morgen ,
hier sind es jetzt 9° um 7.00Uhr der Himmel ist blau und die Sonne guckt auch schon raus.Wünsche euch noch einen schönen Tag.
. :flower: :120 :winkW :wolken016

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 21.09.2010, 06:18

Kirsty hat geschrieben:Guten Morgen ,
hier sind es jetzt 9° um 7.00Uhr der Himmel ist blau und die Sonne guckt auch schon raus.Wünsche euch noch einen schönen Tag.
. :flower: :120 :winkW :wolken016
:rolleyes:

gleiches wetter

füge dem nichts mehr dazu.. :D

rainbowengel

Beitrag von rainbowengel » 21.09.2010, 11:05

Na ja...ich durft ausschlafen-hab ja vorläufig mal nix Besseres grad vor und des Wetter is auch supi.Mal sehen,wohin mich des Leben so treibt... :juggle:

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.09.2010, 11:56

Bei uns ist Götterwetter, blitzeblauer Himmel und die Sonne lacht.......
Wir wollen heute das Wetter nutzen und ....nein, nicht herumspazieren oder wandern..........wir werden heute einen Zaun basteln, damit ich das doofe Gesicht eines Nachbarn nicht mehr sehen muss ;D .

Das ist der, der mir das Vögelfüttern im Winter verbieten wollte, weil die Flatterlinge bei uns keine "Sitzgelegenheit" haben. Und sie wollen keine Salmonellen auf ihrem grundstück.
Na prima!
Ich hab da mal nachgefragt, was denn seine Hühner sind ?
Ich dachte immer, die werden unter die Vögel gezählt, Scharrvögel eben.....
Manchmal denke ich, vllt.bin ja ich nicht normal (was durchaus so sein könnte, kommt drauf an, wers beurteilt). Aber egal.Ich will nix mehr von den Typen sehen.............

Kirsty

Beitrag von Kirsty » 21.09.2010, 12:08

Hallo Vicky,
der hat doch nen Fisch im Kopp,Hühne machen doch viel mehr shiet.
liebe Grüße nach Thüringen und esse bitte eine Thüringer bratwurst für mich mit beim nächsten Bratwurst essen,ggg.Seit ich meinen Mann kenne , liebe ich die,
Gruß,Kirsty :flower:

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 21.09.2010, 17:13

@Vicky: Ich bin so froh, das bei uns ums ganze Grundstück eine große Hecke ist.
Was gibt es blos für dumme Streitsüchtige Leute :nein:

Jetzt war es 2 Tage richtig Sonnig und 21 Grad warm.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 21.09.2010, 18:23

Na endlich hat sich auch bei uns die Sonne eingestellt.
Obwohl....na ja, hier im Norden immer besseres Wetter war, als anderswo, aber nun muß das auch mal wieder bei uns sein.

Heute Nachmittag auf dem Balkon bei 27.2 Grad.

Leider war es nicht möglich draussen zu sitzen........es stank nach Gülle und das Zeugs wurde den ganzen Tag zu den Feldern gefahren.
Siehste, und so mußte ich die Wäsche im Trockner trocknen.........ärgerlich.

Hühner sind doch solche Salmonellenträger, das schreit gen Himmel und das, das ganze Jahr.
Baut den Zaun schön hoch und wechisser.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 21.09.2010, 18:49

@ Kirsty und alle

Das ist ja mal ein hübscher Spruch: "Der hat wohl nen Fisch im Kopf" :lach:
Naja, ich glaubs eigentlich nicht, denn wenn der überhaupt was im Kopf hat, dann wahrscheinlich Stroh.............

Leute, der hat mich mal so in Rage gebracht, dass ich den Kraftausdrücke an den kopf geschmissen habe, von denen ich selber gar nicht wusste, dass es die gibt :D ..........
Normalerweise bediene ich mich nicht mit einer Art "Gossensprache".
Mein Mann stand etwas entfernt von mir und der hat vor Staunen den Mund aufgerissen....ja, sowas hat er von seinem Weib wohl noch nie gehört.
meine Güte, hat er dann gesagt und den Kopf geschüttelt----

Lustig war auch das:
Von denen kommt alles nur erdenkliche Kraut oder Unkraut. Männe reißt es aus und meint, is nicht unseres, also zack, schmeißt der das wieder über den Zaun.
Und eimal schießt die Frau des Hauses hinter einer Ecke vor und wettert, dass sie das nun eine Weile beobachtet, dass wir das Unkraut wieder über den Zaun donnern..........
Wir hätten ja auch auf der gesamten Grenze "Unkraut-Ex" (gibts wohl nicht mehr, aber das ist auch noch nicht bei der Guten angekommen)
auf ihre Seite ausgebracht. :eek:
Hallo ? Und genau deshalb wuchert das Unkraut wohl bei denen so dolle, dass es sich bei uns Platz sucht...?
Herrje, da gehen einem die Argumente aus.
Was soll man da machen?

Allegra

Beitrag von Allegra » 21.09.2010, 20:00

@ Vicky
Herrje, da gehen einem die Argumente aus.
Was soll man da machen?
Na, mir würde auch einiges an der Gossensprache einfallen :D

Nimm einen Bunsenbrenner , der hat Feuer im Hintern, im wahrsten sinne des Wortes :D Nimm eine spanische Wand mit rausstreckenden frechen Smilies und stell sie ihnen an den Zaun, ich stelle mir das lieber nicht vor, sonst mach ich mir vor lauter lachen in die Höschen :P

(Huuuch....Ich glaube, ich könnte das?) :eek:

fabel

Beitrag von fabel » 22.09.2010, 07:32

Vicky, meine Mutter hat auch so blöde Nachbarn. Die sind zwar freundlich aber haben einen absoluten Saustall im Garten. Die lassen alles wachsen und es wächst natürlich zu den Nachbarn. Wenn man sie darauf anspricht sagen sie, das wäre ökologischer Anbau was sie da machen ;) . Und dabei arbeiten sie nix, sind den ganzen Tag zuhause und hätten Zeit aufzuräumen. Ach ja Hühner haben die auch, die laufen ständig bei meiner Mutter in den Garten. Ich hab jetzt den Zaun erst mal dicht gemacht.
Mit solcher Nachbarschaft ist man wirklich gestraft :rolleyes:

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 22.09.2010, 18:30

Heute war es wunderschön da draußen ...warm , Sonnenschein bis zum Abend ...das tut der Seele so gut ...


Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Vicky

Beitrag von Vicky » 22.09.2010, 19:27

Wir hatten auch wieder Kaiserwetter.........Deswegen ist heute Zaunbau
verschoben worden.
Es ist ja schon einer da, ein "Maschendrahtzaun" :D ..........
Ich will jetzt einen Sichtschutz haben, ich kann diese Leute wirklich nicht mehr sehen.
Hocken hinter irgendwelchen Ecken und brabbeln vor sich hin.........
was wir nun für böse Menschen sind.
Wenn ich die schon hören muss, will ich sie wenigstens nicht sehen.
Ich wollte mal die Auskunft anrufen, wähle also die Nummer...
(das war Anfang der 90er, da hatten wir mit den Leuten einen gemeinsamen Anschluss)und ich habe statt der Auskunft, meine Frau Nachbarin in der Leitung.
Ich weiß, sowas macht man nicht, aber ich konnte einfach nicht anders, weil ich meinen Namen gehört hatte.
Ja, die Gute hat sich damals beschwert bei einem Mann im Rathaus.
Ich war echt fassungslos, was die erzählt hat. Ich hab bei der nächsten Gelegenheit die Person angerufen und die aber zur Schnecke gemacht und Männe hat dem Rathausfritzen informiert, was davon wahr gewesen ist.
Männe und der Kerl waren mal Arbeitskollegen...........
Und wir haben 6 Nachbarn, die direkt an unser Häuschen grenzen.
Und fast alle sind nicht zu gebrauchen, weil mich das alles nicht interessiert, was die so loslassen.

Achja @ Kirsty,
hab ich gestern vergessen............
Bratwurst esse ich nicht übermäßig gerne, aber hin und wieder schon.
Ich werde aber keine 2 schaffen, also muss Männe eine für Dich mitfuttern, er sagt, das täte er gerne...

Verrätst Du uns vllt. aus welcher Ecke Dein Mann kommt ?
Nein, ich will nicht die Stadt oder das Dorf wissen, auch nicht die Straße und die Hausnummer........nur allgemein die Gegend.

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 23.09.2010, 07:58

Bei uns ist zumindest das Katerchen von den Nachbarn OK. Den mag ich und er ist auch jeden Tag hier. Aber so mancher Streit müsste garnicht sein.
Die letzten Nächte hatte es Frost und am Nachmittag ist es 20 Grad warm.
Ich geniesse die Sonne noch.
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 23.09.2010, 18:21

Das Wetter ist heute noch mal schön bei 25.4 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 23.09.2010, 19:08

Auch wieder Kaiserwetter..................

@ Rosenfan

Ich hab mit den Nachbarn keinen Streit. Die haben es vorgezogen uns nicht mehr zu kennen, weil wir nach 4 Jahren Bitten kein Ergebnis bekamen.
Naja und da hat Männe den Schorsteinfeger geholt und der hat sich das angeguckt und uns Recht gegeben.
Der hat dann auch das Ordnungsamt informiert und die haben eine Order geschickt, dass der nachbar die kleine Baumaßnahme machen muss.
Nun fragst Du Dich sicher, was war da los ?
Es gab einen Anbau bei den Leuten und einen sehr niedrigen Schorstein.
Der hat unds dermaßen eingenebelt und verdreckt, dass ich nirgends mehr Wäsche aufhängen konnte.
Übrigens waren wir das nicht alleine, die sich beschwert haben, nur haben wir eben was unternommen und dann musste diese Dreckschleuder von Schornstein erhöht werden.
Naja, ab da reden die nicht mehr mit uns. Und Männe ? Der schreibt denen einen Brief, wenn was anliegt.
Aber die Antworten sind alle irgendwie so, wie das mit dem Vogeldreck...

Allegra

Beitrag von Allegra » 23.09.2010, 19:51

Na vom Wetter nicht viel mitbekommen, aber der restliche Abendspaziergang
war super, bei angenehmen 15°

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 23.09.2010, 20:51

Bodensse hatte es auch sonnige 18 C...

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 23.09.2010, 22:07

herbstliche 22 Grad, schön sonnig und nochmals super warm
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 24.09.2010, 11:24

hui, hier regnet es bei 16.7 Grad.

waren ja schöne Tage, die wir hatten und ich will mal nicht meckern
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 24.09.2010, 12:47

tiefffffffff im Süden ist noch schönes Wetter

:rolleyes: Noch?

oder ist es mal wieder der Alpenfön oder Föhn :juggle:

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 24.09.2010, 14:19

immernoch super warm, 24 Grad und schön sonnig


morgen soll es vorbei sein :eek:
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Vicky

Beitrag von Vicky » 24.09.2010, 14:20

@ TinaLi

Wenn jeder am Bodensee so viele "fs" spricht, also dann wirds ganz sicher dolle regnen..

Bei uns ist es noch ganz schön, aber doch schon ein bisschen diesig.
Aber was solls................Es ist eben , wie es ist und was willste da machen...........

Allegra

Beitrag von Allegra » 24.09.2010, 16:58

Regen seit heute Mittag, wird wohl die nächste Zeit so bleiben :<

wüstenrose
newbie
newbie
Beiträge: 67
Registriert: 05.09.2010, 13:57
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von wüstenrose » 24.09.2010, 18:32

Bei uns ist es so richtig schön mild...sonnig wars , nun ist es leicht bewölkt ..

Liebe Grüße
wüstenrose
Hat der Abend auch keine Sonne,
so hat er doch Sterne.

( Weisheit aus Persien )

Benutzeravatar
Rosenfan
Routinier
Routinier
Beiträge: 3470
Registriert: 15.02.2009, 15:49
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rosenfan » 24.09.2010, 18:58

Es war den ganzen Tag sonnig und am Abend gabs ein kräftiges Gewitter.
Das macht eine gute Luft. :ja:
LG Rosenfan


Laufe nicht bevor Du gehen gelernt hast.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 25.09.2010, 11:33

Heute ein kleiner Hauch von Sommer bei 15 Grad.
Macht Spaß im Garten noch alles blühen zu sehen.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

TinaLi
Routinier
Routinier
Beiträge: 3628
Registriert: 08.04.2010, 20:13
Wohnort: Bayern

Beitrag von TinaLi » 25.09.2010, 13:14

:rolleyes: :motz: :motz:

Reeeeeeeeeeeeeeeeeegen mal leicht, mal stärker und das bei 8,5 C...

brrrr

Vicky

Beitrag von Vicky » 25.09.2010, 18:44

;( Regentropfen, die an mein Fenster klopfen......wääääh!

Benutzeravatar
indigo
Routinier
Routinier
Beiträge: 2103
Registriert: 17.04.2009, 08:46
Wohnort: in der Hauptstadt

Beitrag von indigo » 25.09.2010, 20:08

Regen, Regen, Regen
Es grüßt Bild 'lichst indigo
-Eine blaue Träne der Aphrodite-

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 26.09.2010, 11:09

mies, grau, kalt bei 9.5 Grad
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vicky

Beitrag von Vicky » 26.09.2010, 11:34

Nieselregen und trübe...........

Gesperrt

Zurück zu „Schwatzen & Plaudern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste