indigo hat geschrieben:Och, dafür haben wir noch nie und nur Abends die Zeit genommen und nur im Bett.Vicky hat geschrieben:Und es gibt auch Ausnahmen............
Was machste, wenn Du um 15.oo Uhr Lust bekommst ? Wartest bis 22.oo Uhr oder wie ?
Neee, Vicky,Vicky hat geschrieben:Leute, habt ihr das gelesen ?
Grittel scheint ihren Männe regelrecht anzubeten..........
ER ruft....................
Neulich hab ich einen Witz gehört.
Ein Mann betet:
Lieber Gott, ich liebe meine Frau sehr, aber wenn Du sie lieber hast.....
DEIN Wille geschehe.........
Diese Uhr ist bei mir nur im Sommer @sandra, wenn die Sonne scheint.Sandra hat geschrieben:dieser Ablauf, meine innerer Wecker klingelt meistens um 8 Uhr automatsich seit einiger Zeit da komme was kommen will schwupp die Augen sind auf.
@sandra, zur Not gibt es ja noch den Dildo !!!!Sandra hat geschrieben:pssss ...Lust bekommen höhöhö wenn er da ist egal welche Zeit .....
Hier bei uns, uns Weibern !!!vicky hat geschrieben:Mein lieber Herr Gesangsverein, wo bin ich hier nur hingeraten....
nnnnnnnnnnnoch schlimmer........indigo hat geschrieben:So schlimm @grittel ?
Klapse, nee, dazu brauch ich keine Klapse..........Vicky hat geschrieben:Ja Grittel, das sind die kleinen süßen Dinger, so schön bunt eingewickelt in Papier, was raschelt..........![]()
( Leute psst auf, dass wir nicht in der Klapse landen...........)
Tja, ich bin gewöhnlich nicht im Net am Tage. Eher mal ganz selten.grittel hat geschrieben:hänge ich hier rum und keiner ist da.
Habs gestern mal im chat probiert, aber da war nix,
Das habe ich mir sowieso irgendwann mal abgewöhnt, alles auf einem Mal zu machen oder zu schaffen.grittel hat geschrieben:und morgen ist auch noch ein Tag. Teile mir das immer auf, alles schaff ich nicht mehr.
Ist ja auch wurscht, habe ja Zeit.
Voll wird natürlich mit 2 "LL" geschrieben !indigo hat geschrieben: Volbracht,
Also es geht auch ohne Milchmann...........Fipsle hat geschrieben:Eigentlich ist morgens um 8.00 immer Walking angesagt. Aber da es heute so bibberig kalt ist, werde ich meine Kalorien mal lieber im Haushalt verbrennen![]()
Heute Mittag taucht mal wieder der Musiklehrer von Sohni auf. Das ist ein guter Grund gründlich im WZ den Wochenputz zu machen. !!!!![/size]
Verräts du mir mal die "Marke"????????Sandrine hat geschrieben:Liebe Anstaltsveralterung..........ups, nein nochmal lieber veranstaltungsverwalter.......hick ich will..........nun lassensie mich doch mal da durch, Frollein.............hick...
na los! , ich will doch die kleine Vicky erlösen, die brauch ich, damit sie mich heimwärtsträgt.........hubbb. macht die immer, wenn ich schingelich bin!!!"
Und überhaupts , was macht ihr mit ihr? Die war doch schon all länst mal bei euch,....hicks wieso nu wieder?
Pizzabote!
![]()
nee Vicky,Vicky hat geschrieben:Also wirklich Grittel, was machste denn nur ?
Schreist Du vllt. zu laut , wenn die Schmerzen und Verletzungen verteilt werden ?
Inzwischen ist es ja Abend................Ist das Bügelbrett umgefallen ??
Und Ostern an den Bodensee ????
Besorg Dir eine Leine und ein Halsband oder so ein Geschirr, weißt Du, und bitte Deinen Mann, dass er Dich Gassi führt.
Nicht dass Du auch noch in den See plumpst.
Du musst nur tun, was Dein mann sagt. Bei "Sitz!", da darfst Du Dich setzen.
Sagt er "Bei Fuß!", dann halte Dich immer brav neben ihm.
Also ich denke, das wird sehr viel helfen...............
.......... griiiiiiiins , so fühlen sich meine Patienten auch immerwar gestern noch, und fühl mich heute wie durch die Mangel gedreht.... boese naja lach
Fipsle hat geschrieben:.......... griiiiiiiins , so fühlen sich meine Patienten auch immerwar gestern noch, und fühl mich heute wie durch die Mangel gedreht.... boese naja lach
Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen: Es kann nach dem 2. Mal nur besser werden![]()
Wohin geht es denn an den Bodensee???
Wir gehen das WE nach Ostern auch ---- Wohnwagen der Großeltern von Österreich ins Sommerlager an den See bringen
.........ABANDASEE
dass mit deiner Großmutter ist lustigVicky hat geschrieben:Wenn es sich einrichten lässt, schreib ich hier.
Aber ich habe auch einige nette Leuts, die sich einfach weigern, einen Coputer zu nutzen.
Sie seien angeblich zu alt..........
Und manche sind es wirklich.
Wenn meine Großmutter noch leben würde, die würde einen Computer als Teufelswerk ansehen.
Die hat schon ihren Fernseher scheel angeguckt...
Hey Vicky,Vicky hat geschrieben:Menno TinaLi,
ich mach mich jetzt vom Acker hier.
Hast Du einen "Schreibkrampf"?
Du hast ja jetzt direkt die Schwatzecke zum Glühen gebracht...![]()
Das lese ich dann morgen erst.
Ich wünsch Dir was, schlaf gut und tschüss bis morgen.
Vicky
Ich weiß nicht, welches Buch Du da gelesen hast aber ich habe so eine Buch über die eine einzige Pharonin auch gelesen. Ich las das Buch, nachdem wir in Ägypten waren und uns die Altertümer ansahen. Ich fand das Buch toll, einfach nur toll ! Ich mochte die Frau !Und dann hab ich noch gelesen über Hatschepsut, eine Pharaonenwitwe
Mensch Vanilla das kann ich mir denken das dir das Hinterteil weh tut nach soeiner Strecke und dann noch die oberschenkel auch ?Vanilla hat geschrieben:ich war 40 km mit dem Fahrrad unterweg, jetzt tut mir mein Hinterteil weh
am Wochenende gibts Besuch, muss noch Gästezimmer richten
Vicky hat geschrieben:Von wegen, ich schreibe immer viel...........
TinaLi, das ist bestimmt ein ellenlanger Brief, wenn Du so lange dran gesessen hast...............
Was mache ich heute ?
Immer hinter Tina hertippseln..................
Auweia, ich habe nur Tina geschrieben, das darf ja nicht jederso einfach.
Nagut, hab ich doch eine Aufgabe gür heute, aufpassen, dass keine Wurfgeschosse auf meinem Kopp landen..............
@vickyein bisschen Gymnastik gemacht, nach dem Motto: Turne in die Urne......
Es ist schön für euere Toleranz.. DANKeSandra hat geschrieben:@TinaLi
verboten ist das bestimmt nicht, wenn du es so für dich gut ist dann ist es doch ok.
was macht eigentlich deine ambulante OP!
Ist das Loch wieder verheilt und ok wieder.
lg Sandra [/b]
Vicky hat geschrieben:Ach nee TinaLi,
heute mag ich nicht über OPs und Krampfadern lesen..........
Das macht ne alte Frau am WE nur griesgrämig, gelle?