Schöne Deko und Wohlfühleffekt, den ich mir immer wieder schaffe
Hier sind einige Bilder, die ich gerade gemacht habe, weil meine Brunnen etwas im Argen lagen und Licht oder Pumpe nicht in Ordnung waren.
Habe sie erst einmal wieder gerichtet und alles tipp topp frisch gemacht.
Die Edelsteine gewaschen......in Salz...., um sie zu reinigen, aber auch wieder die Frische aufladen. Pumpen, Licht geprüft und desteliertes Wasser besogt und los ging es.
Das ist ein Florit-Brunnen, der eine Bergkristallkugel i. d. Mitte hat, da, wo das Wasser hochgepumpt wird und sich zu drehen anfängt.

copy Sandrine
dieses sind zwei Edelsteinbrunnen
der Rosenquarz links, eine Rosenquarzkaskade, in der oben das hochgepumpte Wasser langsam darüber läuft.
Dann kommt eine Schale, die ich mit einer kleinen Lichterkette versehen habe, eine Pleciglasscheibe darauf und darauf die roten Achatsteine gelgt, die durch dieses Licht in den schönsten Farben leuchten. und rechts daneben ist ein Amethystbrunnen mit Bergkristallsteinen. Auch wieder eine Kaskade, über die Wasser gepumt wird.

copy Sandrine
Hier habe ich eine Himalaja-Kristallleuchte, davor sind zwei Bäumchen, die ich selbst gemacht habe aus Aventurin und eins aus Rosenquarz.