Türkranz

Vom Pinsel über Bastelarbeiten bis hin zur Fotografie und Grafikdesign


Antworten
Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Türkranz

Beitrag von Sandrine » 10.08.2009, 11:23

Gestern brachte ich einige Materialien aus der Natur mit und machte meinen ersten Türkranz in diesem Jahr.............und hier ist er


Bild
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Vanilla
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 342
Registriert: 15.05.2009, 21:12
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Vanilla » 10.08.2009, 12:28

schön ist dein Türkranz geworden
LG Vanilla

fabel

Beitrag von fabel » 10.08.2009, 13:59

Der Kranz ist wirklich schön. Wie lange hält er sich denn?

Mit der URL habe ich leider keine Ahnung :nein:

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 13.08.2009, 16:58

leider nicht zu lange.Wenn man davon ausgeht, dass die Rhodedendronblätter sich schon langsam krüllen, weil sie in diesem Jahr gewachsen sind und auch die Blüten vom Hortensienstrauch....weiß....sich langsam verabschieden, kann man sagen, er hält nicht lange genug.

Ich machte die Erfahrung, wenn ich im Herbst Kränze mache, hält das Material auch lange bzw. den Winter durch.
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Antworten

Zurück zu „Künstlerwerkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste