Der Retro-Mops als Model

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
Gisa

Der Retro-Mops als Model

Beitrag von Gisa » 28.09.2008, 11:29

Hallo Ihr Cleveren! :)

Heute gab es eine Überraschung für uns hier im Mopshaus.

Der Fressnapfkatalog ist online und auf den Seiten 9, 17 und 19 ist eine Hündin aus unserem Haus "Minna vom Bromberg" (Künstlername Poldi) zu sehen.
http://www.fressnapf.de/angebote/katalo ... katalog-hw

Wir bedanken uns bei Frau Förster aus Düsseldorf für den Hinweis. Das war eine tolle Sonntagmorgennachricht.

Allen einen wunderschönen Herbsttag!

fabel

Beitrag von fabel » 29.09.2008, 13:17

Hab`s mir gerade angeschaut. Na da kannst du aber stolz sein auf deinen "Nachwuchs". Wie kommt es denn, das diese Hündin Modell wurde?

Gisa

Beitrag von Gisa » 29.09.2008, 19:20

Die Hündin wurde gecastet.
Sie und der Siamkater Socke sind übrigens auch privat verbandelt.
Hier ein Bildchen:
Bild

fabel

Beitrag von fabel » 30.09.2008, 15:53

Die passen ja farblich super zusammen :)

Gisa

Beitrag von Gisa » 01.10.2008, 11:22

:D Erfasst!
Und sie haben auch noch einen fablich passenden Belgischen Schäferhund dazu.
Alles drei Maskierte im beigen Gewand... :lach: :P

Fipsle

Beitrag von Fipsle » 01.10.2008, 19:48

Ich kann nur sagen: SÜÜÜÜÜÜß


;D :ja: :lach:

fabel

Beitrag von fabel » 02.10.2008, 16:19

Passen Frauchen und Herrchen farblich auch dazu ;) ?

viola

Beitrag von viola » 31.10.2008, 22:59

@ Fabel....hihi..du glaubst gar nicht,wie oft Hunde ihren Besitzern (oder umgekehrt? ) ähneln. Achte mal darauf...


@ Gisa...sind die niedlich !!! Sammelst du beige mit Maske ? ;) ;D

Ach nee...richtige Knuffelchen hast du da !


L G


Viola

viola

Beitrag von viola » 31.10.2008, 23:06

Gisa...hast du auch noch ein Foto von dem beigen Belgischen Schäferhund?

Ich kenne diese Rasse nur in schwarz. Sie sind ja bei uns sowieso eher selten,aber dann noch in beige?

Liebe Grüße


Viola

Gisa

Beitrag von Gisa » 02.11.2008, 18:08

Hallo Viola.
Es sind nicht meine Tiere.

Ich züchte den Retro-Mops. Deswegen ist nur der Mops aus meiner Zucht und ich bekomme dann natürlich Nachricht, wenn die Hunde für Fotosessions gecastet werden oder ähnlich. :ja:

Sie werden gern genommen, weil sie klein, niedlich und intelligent sind. Außerdem sind diese Möpse auch bei warmen Wetter einsatzfähig ;) .

Hier ist aber trotzdem das Foto des dazugehörigen Belgiers:
Bild

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste