wie findet ihr ihn?

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
anci

wie findet ihr ihn?

Beitrag von anci » 12.06.2008, 16:41

Bild

fabel

Beitrag von fabel » 13.06.2008, 07:12

Wer ist das denn ;) ?

anci

Beitrag von anci » 13.06.2008, 10:37

Hallo fabel,

ich kenn den auch nicht persönlich,ich hab nur mal ein bisschen rumgespielt mit Bildchen machen und so und da lief mir dieses exemplar über den Weg.

Irgendwie find ich ihn hässlich und ,aber wenn ich genauer hinschaue auch wieder nicht.

Soll wohl ein Siamkätzchen sein,hab selbst auch ein Siamkater aber der sieht nich so Verhungert aus.

L.g anci :)

weide202

Beitrag von weide202 » 13.06.2008, 19:49

Sieht ja ganz witzig aus, aber mein Fall wäre er nicht. Ich mag eher die stämmigeren Katzen mit mehr Fell :D

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast