Heute o.p

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
anci

Heute o.p

Beitrag von anci » 23.04.2008, 12:04

Hallo ,meine Hündin wird heut Operiert,hat einen dicken komischen gnubbel am Rücken ,vielleicht ein Grützbeutel,mal sehen was bei raus kommt hoffendlich hat sie dann endlich Ruhe das Ding ist dauernd eitrig und sie pult ständig dran rum.

Einen schönen sonnigen Tag noch l.g anci

fabel

Beitrag von fabel » 23.04.2008, 16:55

Ich hoffe sie hat alles gut überstanden?! :GOOD_L~135

anci

Beitrag von anci » 24.04.2008, 11:07

@fabel es ist alles gut gelaufen ,läuft jetzt mit nem, Halskragen rum und findet es nicht so toll kann überhaupt nicht damit umgehen rennt überall gegen und das Ding sieht jetzt schon völlig demoliert aus. :/ . und soll noch 10 Tage halten :D . Der Schnitt ist wesentlich grösser als ich dachte TA meinte da es ganz schön suppschich war .
LG anci

fabel

Beitrag von fabel » 25.04.2008, 07:39

Weißt du denn nun auch, was es genau war?
In einem Hundeforum habe ich mal gelesen, dass die Leute ihren Hunden statt solch einem Kragen einen Babybody anziehen, weil das die Hunde nicht so stört. Das geht natürlich nur bei kleinen Rassen ;) .

anci

Beitrag von anci » 25.04.2008, 11:28

Es war ein total entzündeter Grützbeutel,den sie sich immer selber aufgeknabbert hat.Ich hoffe wir haben jetzt ruhe davor,TA meinte das diese Rasse ein bisschen dazu neigt[ Hovawart].Das mit dem Body ist ne, gute Idee hab schon dran gedacht ihr eine grosse Unterhose überzuziehen würde passen weil die Wunde genau hinten am Rutenansatz ist :D
schönes Wochenende mit ganz viel Sonne

anci

fabel

Beitrag von fabel » 26.04.2008, 17:13

:D Stell ich mir recht lustig vor, ein Hund mit Unterhose. Aber bestimmt angenehmer für den Hund als so ein Kragen.

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast