Umzug am Samstag-Suche Text für Aushang-dringend!!!!

Von der Renovierung bis zur Dekoration


Antworten
seechelle

Umzug am Samstag-Suche Text für Aushang-dringend!!!!

Beitrag von seechelle » 11.07.2007, 09:35

Hallo zusammen,

unser Umzug steht am Samstag an.Nun hatte ich mir überlegt,um allen Ärger vorwegzunehmen,einen Aushang im Hausflur zu machen.Sozusagen als Ankündigung,das wir am Samstag umziehen und das es da etwas lauter werden kann und Schmutz auf dem Treppenflur nicht ausbleibt .Leider habe ich keine Idee dieses Anliegen ordentlich zu formulieren.Wie könnte man es am besten schreiben? Am liebsten hätte ich noch ein passendes "Umzugsbild" darunter gepackt,konnte aber nichts passendes finden.Wer kann mir bei der Gestaltung helfen?

Freu mich über jede Hilfe.

Eure seechelle

fabel

Beitrag von fabel » 11.07.2007, 10:35

Ich weiß nun leider nicht, was für Nachbarn du hast, älter oder jünger?
Aber eigentlich würde ich das so schreiben, wie du es auch uns beschrieben hast, ganz unkompliziert . Vielleicht auf ein etwas größeres Format und schön bunt, damit es auch jeder sieht.

seechelle

Beitrag von seechelle » 11.07.2007, 10:54

Hallo fabel,

wo kriege ich ein passendes Umzugsbild her? Die neuen Nachbarn sind alle ab 50.Ich denke,da gehört es sich schon,den Umzug anzukündigen.

LG seechelle

fabel

Beitrag von fabel » 11.07.2007, 11:40

Gib doch mal bei Google Umzug ein und gehe dann auf Bilder. Vielleicht kannst du dir davon was ausdrucken.

seechelle

Beitrag von seechelle » 11.07.2007, 12:37

Hallo,

ein originelles Bild habe ich nun,doch leider fehlt mir noch ein Text.

Lg seechelle

Minniemaus

Beitrag von Minniemaus » 11.07.2007, 23:34

Liebe Nachbarn,

als künftige neue Nachbarn möchten wir am kommenden Samstag einziehen.

Bedingt durch Möbelschlepperei und verschiedene Aufbauten wie Schränke und Sonstigem könnte es unter Umständen leider etwas lauter werden.

Da wir diesen Umzug schnell über die Bühne bringen möchten, hoffen wir auf Ihr Verständnis und uns demnächst vielleicht auch persönlich bekannt machen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihre neuen Nachbarn ...(Name, xx. Etage)
Liebe Seechelle,

entspricht das in etwa deinen Vorstellungen?

Der neue Nachbar meines Freundes hatte so auf ähnliche Weise seine Geburtstagsfeier mit evtl. Lautstärke angekündigt.....

Minniemaus

Beitrag von Minniemaus » 11.07.2007, 23:39

Nachtrag:

Liebe Seechelle,

solltet ihr bzw. die Möbelpacker Schmutz verursachen, wäre es vielleicht angebracht, den entstandenen Dreck am nächsten Tag kurzerhand selbst zu entfernen. So können deine neuen Nachbarn direkt mitbekommen, dass ihr mit Verantwortung handelt...

Nadine75

Beitrag von Nadine75 » 12.07.2007, 00:14

Ich würde gar keinen Aushang machen.
Solange sich an die Ruhezeiten/Hausordnung gehalten wird .?

seechelle

Beitrag von seechelle » 16.07.2007, 14:07

Hallo zusammen,

unser Umzug ist geschafft-uff.Und das bei 30 Grad im schatten...
habe einfach kurz und knapp geschrieben,das es zu umzugsbedingtem Schmutz und Lärm kommen kann und das wir um Verständnis bitten.Ich denke,das kam gut an.

Danke nochmals für eure Hilfe.

Eure seechelle

Minniemaus

Beitrag von Minniemaus » 17.07.2007, 23:45

Hallo Seechelle,

dann mal alles Gute zum neuen Heim....

http://live.focus.de/imedia/025/66025_s ... WTR4U=.jpg

viola

Beitrag von viola » 18.07.2007, 22:57

Hallo,

habe deinen Beitrag erst grade gelesen.

Habt ihr euch genau den heißesten Tag für euren Umzug ausgesucht!!!! :137186

Leider ist das Wetter nicht immer so passend für das was man vorhat :nein:

Hätte den Anschlag auch so neutral und sachlich formuliert.

Genieße die neue Wohnung


viola

seechelle

Beitrag von seechelle » 20.07.2007, 12:20

Minniemaus hat geschrieben:Hallo Seechelle,

dann mal alles Gute zum neuen Heim....

http://live.focus.de/imedia/025/66025_s ... WTR4U=.jpg
Danke,das ist lieb.

Lg eure seechelle

Antworten

Zurück zu „Wohnen mit Genuss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste