Das nenne ich ein geniales Foto

Vom Pinsel über Bastelarbeiten bis hin zur Fotografie und Grafikdesign


Antworten
blues

Das nenne ich ein geniales Foto

Beitrag von blues » 26.06.2007, 13:03

Hallo ,

es gibt Momente im Leben eines Fotografen, die sind einfach einmalig. Ob nun ein Fachmann oder auch ein Amateur - für beide sind solche Aufnahmen ein Glücks-Klick :

Bild

bienchen

Beitrag von bienchen » 26.06.2007, 13:08

Das ist wirklich ein geniales Foto! :zustimm:

Ella

Beitrag von Ella » 26.06.2007, 13:18

Das ist Super

blues

Beitrag von blues » 26.06.2007, 13:51

Das war eine Veranstaltung der hiesigen Tageszeitung und eines Sportvereins. Von insgesamt 8 Schulen im Umkreis nahmen jeweils 10 Kinder daran teil.

Dieses Spiel hiess Wasserschlacht und kam den Kindern wie auch Betreuern an dem Tag mehr als recht - wir hatten 28 Grad im Schatten :eek:

Die Kids mussten mit einem Spezialhelm (Dorn oben drauf) Wasserbomben am Band zum Platzen bringen. Mein Sohn hätte das stundenlang weitermachen können :ja:

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 26.06.2007, 13:59

Das ist echt gelungen.........................
ein Glückstreffer :ja:

strangegirl

Beitrag von strangegirl » 26.06.2007, 15:27

So ein Spiel haben wir mit den Kids auch mal auf einer Kinderfreizeit gemacht - nur da waren Mehl und Konfetti in den Ballons...

Klasse Bild, da ist einer echt am richtigen Drücker gewesen.

LG,

strangegirl

Lachtaube

Beitrag von Lachtaube » 26.06.2007, 16:51

Spitze, das war ja wohl ein Glück.
Müßte man doch irgendwo einschicken können. :ja:
Bei so einem Wettbewerb, oder?

inna

Beitrag von inna » 26.06.2007, 17:02

Hallo Andrea,

das ist ja wirklich unglaublich, dieses Foto!! Hast du das selbst fotografiert?

Babsel

Beitrag von Babsel » 26.06.2007, 18:07

Andrea - suuuuuper! :ja: :lach:

Blütenkelch

Beitrag von Blütenkelch » 26.06.2007, 20:18

Wahnsinn , das Timing hat genial gepaßt !!!

Kascha

Beitrag von Kascha » 26.06.2007, 22:45

Was für ein tolles Foto. Respekt :Applaus

Loni

Beitrag von Loni » 26.08.2007, 07:44

Hallo und guten Morgen,

sieht lustig aus :D , aber bei genauerem Betrachten, denke ich, scheint es eine Bildmontage zu sein.

LG Loni

Raschmunzel

Beitrag von Raschmunzel » 09.01.2008, 14:47

Total genial! Ich bin sowieso gerade von Fotos sehr angetan. Eine Freundin hat mir ein Fotobuch gescheckt - und ich selbst mach jetzt auch noch eins für mich mit den Fotos aus dem letzten Jahr bei photobox.de. Hach, das wird fein!

Antworten

Zurück zu „Künstlerwerkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste