Grafik auf meiner Homepage

Vom Pinsel über Bastelarbeiten bis hin zur Fotografie und Grafikdesign

Antworten
Samaha

Grafik auf meiner Homepage

Beitrag von Samaha » 16.06.2007, 12:39

Ich habe angefangen wieder daran zu arbeiten. Wollte ich schon länger machen. Nachdem ich kürzlich einen Eintrag im Adressbuch bekommen habe, dass dunkle Angst macht habe ich mir endlich einen Ruck gegeben.

Mögt ihr mal auf die Willkommen-Seite schauen und mir eure Meinung sagen?

Die Grafiken habe ich gestern abend selber zusammengebastelt. Ich hab da leider nicht viel Ahnung von und einfach ein bissel rumprobiert und das ist letztendlich bei rausgekommen.

Wie gefällt es euch?

Hier der Link:

http://www.seelenchaos.de.ki/

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 16.06.2007, 15:27

Hallo Samaha
Ich habe deine Seite kurz angeklingt und mir gefällt es spontan
heute kann ich leider aus Zeitmangel nicht alles in Ruhe lesen aber es hängt in meinen Favoriten und dort ist es sehr gut aufgehoben :ja:
Erster Eindruck.............sehr gut :gut:

Samaha

Beitrag von Samaha » 16.06.2007, 16:45

Dankeschön :)

Ihr müsst auch nicht alles durchlesen. Ich will da ja noch eine Menge verändern und habe gerade erst angefangen. Es wird bestimmt auch ein Weilchen dauern. icon_redface.gif

Charlie

Beitrag von Charlie » 17.06.2007, 18:53

Hallo Samaha,- hab auch mal grob quergelesen,-echt interessant.
Hab sogar den Test gemacht. Ich weiß aber nicht mehr, bei wie vielen Punkten ich in den Borderline-bereich reinfallen würde aber es war nur ein Punkt, der auf mich zutraf. ( Puh )
Da hast Du Dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht und die Gedichte finde ich auch schön.
Es grüßt dich Charlie

Wiggle

Beitrag von Wiggle » 17.06.2007, 19:08

Samaha,hab auch mal geschaut und muss sagen :respekt:
ich finde es klasse.
Die Farbe der Willkommenseite ist Klasse,wirkt beruigend-finde ich.

Loni

Sehr gelungen

Beitrag von Loni » 26.08.2007, 07:50

Guten Morgen,

also wenn dies deine erste Grafik ist, dann ist dir das wirklich gut gelungen. Damit kannst du dich sehen lassen !! ;D Wenn ich Zeit habe bastle ich auch gern Grafiken.

LG Loni

Antworten

Zurück zu „Künstlerwerkstatt“