Maler

Von der Renovierung bis zur Dekoration


Antworten
Jaime

Maler

Beitrag von Jaime » 08.06.2007, 13:35

oops

man denkt so einfach, Farbe darüber...und fertisch

nein, die Vorarbeiten nerven,,, grundieren, auf Putz haut das einfach nicht hin, vorstreichen
und jetzt nach dem Trocknen darf ich endlich:
lasieren...
auf dem teueren Eimer steht: 3 mal
und das um alles herum ?

eine Wand wird tapeziert,,, nach 2 std. Suche nach dem Tapeziertisch fiel mir ein, dass die Nachbarin ihn hat zum Flohmarkten.. leider sind diese gerade in Bulgarien am Sonnenstrand

ein Wand will ich mit Panelen weiss lasiert schmücken, 1.60 ist die höhe im Baumarkt, gefällt mir aber nicht, 1.80 wäre in dem Zimmerchen harmonischer, weil offen , bis unters Dach, da sähe 1.60 ein wenig albern aus

Männe mauert gerade spanische Nische unterm Board... wird nur verputzt

rechts und links habe ich nun Bücherregale a 69 e gesehen, die werden lasiert und gekürzt
bei car sah ich solche für 407 e, nur rohe planken.. hm..

und dann suche ich mir ein Pflug, für Küchenutensilien...

und ein Vorhang wird genäht, so wie in den schönen Landhäusern in der Provence (unter die Anrichtseite)
nur ,, er muss gut flutschen...

Körbe in die Regale, eine Seite eine Weinabteilung, suche noch eine Glaseinschiebeleiste,, beim gelben Riesen Suchen ?

ich freue mich so, auf meine eigene BUTZE...
im kleinen Badezimmer ist eine Glastüre, draussen blühen die Rosen darumherum... könnte man auch Tischchen hinstellen
was als Sichtschutz für die Türe nehmen? sonst steht man da ganz nackisch--
ich suche noch eine Bauanleitung aus Bambusstangen die zur Leiter gebunden werden, als Handtuchhalter..

nur bitte nix normales...
gruss jaime

Antworten

Zurück zu „Wohnen mit Genuss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste