TV gut getarnt

Von der Renovierung bis zur Dekoration


Antworten
Jaime

TV gut getarnt

Beitrag von Jaime » 27.05.2007, 21:42

hi

habe endlich mal eine ganz dolle Idee gesehen
ein Kaminattrappe : 2 Säulen, eine Sims, Spiegel darüber, darinnen ein TV mit Rolladenmotor

für die Tiefe vorgezogen und mit je 1 Bücher Regal seitlich getarnt

und immer jahreszeitlich geschmückt... im Sommer mit Muscheln und Leuchtturm ..Möwen
weihnachtlich mit Kerzen und Kränzchen
im Frühling mit zarten Eiern...

ehrlich, das schwarze Loch im Tv ist ja irgendwie doof

lg jame

Samaha

Beitrag von Samaha » 27.05.2007, 22:00

Mein Fernseher ist im Wohnzimmerschrank versteckt und die Schranktüren sind immer zu. Ich mag es gar nicht, wenn der Fernseher so zum Wohnmittelpunkt wird. Ich bin schon ein paar Mal gefragt worden, ob ich denn gar keinen Fernseher hätte. :)

Wiggle

Beitrag von Wiggle » 28.05.2007, 12:04

Ja genau,wir haben auch so einen schönen Fernsehversteckschrank :lach: .
Türen zu und wech isser,wurde auch schon öfter gefragt,
komisch das die Leut' immer denken man hätte keinen wenn er nicht
zu sehen ist. :/

petry

Beitrag von petry » 28.05.2007, 13:10

Unser Fernseher ist in der Wohnzimmerecke auf einer Borte untergebracht. Direkt davor ist die Tür, wenn die aufsteht, ist er dahinter und fällt nicht auf... ;D

Antworten

Zurück zu „Wohnen mit Genuss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste