Lied für Abiverleihung

Probleme mit der Schule? Haben unsere Kinder Perspektiven? Austausch rund um die Bildung unserer Kids ab Schulanfang ...
Antworten
SweetCake

Lied für Abiverleihung

Beitrag von SweetCake » 10.04.2007, 20:04

Hallo ihr Lieben,
bakd findet meine Abiverleihung statt (Man bekommt sein Abiturzeugnis auf einer Bühne vom Schulleiter und alle Klatschen, hihi. Wie ein Star^^).
Dabei muss man, wenn man aufgerufen wird zur Bühne laufen und dann rauf auf das Ding (bloß nicht stolpern!).
dabei soll ca 30 Sekunden lang ein Ausschnitt aus einem von mir gewählten Lied gespielt werden.
Ich hätte das längst abgeben müssen, hab aber absolut keine Ahnung was ich da nehmen soll...
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Also ausschließen will ich schonmal "Time To Say Goodbye", das wär ja so albern^^

LG euer Küchelchen

bienchen

Beitrag von bienchen » 10.04.2007, 20:12

euer Küchelchen
Das ist ja niedlich.


Nun zu deiner Frage.

Was hälst du von "We are the champions" von Queen.

Ich finde das passt. :ja:

Blütenkelch

Beitrag von Blütenkelch » 10.04.2007, 20:40

Meine Vorschläge :

"Das bin ich " von Rosenstolz

"I want to break free " von Queen

es gibt auch noch ein Lied von Peter Maffay aus den 80ern , wo es um erwachsen werden und Türen geht , mir fällt aber der Titel nicht mehr ein

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 10.04.2007, 20:52

bienchen, an den hatte ich auch gedacht.

:D

hier noch ein paar von mir:

Alan Parsons Project - Lucifer
Mike Oldfield - Tubular Bells
Blind Guardian - Theatre of Pain
The Doors - Waiting for the sun
The Who - I'm free
school - ......... fällt mir grad die Band nicht ein, ist aber schon älter

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 11.04.2007, 03:15

Hallo kleiner süsser Kuchen :)

Mein Sohn hatte das Lied von Jimmy Cliff mit dem Song
"You can get it if You Really want"

Ich hoffe du findest was..............................

helene

Beitrag von helene » 11.04.2007, 12:28

"Für mich soll`s rote Rosen regnen " von Hildegard Knef

Antworten

Zurück zu „Schule & Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste