Beitrag
von Jaime » 13.04.2007, 22:06
sie liebt doch so sehr hohe Decken !
deshalb nahm sie auch diese Wohnung
ja , es ist ein Durchgangszimmer, hatte man es so früher?
das hintere ist das Schlafzimmer, mit jeweils 2 Flügeltüren ist das sog. Salonzimmer bestückt...dazu noch eine Flurtüre, der Flur ist ein Schlauch..
na, ja ich würde sogar eine Stuckrampe dranhängen, in grau Tönen und mit weiss einrichten
nun fand ich bei H....noch die Gardinenlösung, fertige Schiebevorhänge in 4 Höhen und 2 Breiten und 5 Farben, man kann sie kombinieren und mischen... sie werden mit Klettband an einer Kunsstoffschiene befestigt und diese in die Gardinenschiene gehängt.
sie sind zur Zeit sogar dolle reduziert, und die Portokosten bis Ende April frei , und: sie kann ihren Kerl werben und bekommt noch die passende Bettwäschegarnitur dazu... meine Idee...
das andere ist eine andere Baustelle, meine...
also, ich weiss leider nicht, wie ich hier eine Skizze einfügen soll---
ich werde mich nun einfach mal auf die Suche machen,,, wie heisst es soo schön ? das macht den Hasen nun auch nicht mehr fett
französische Oberschränke, mit Holzgittereinschübe für Teller, kirre ich weiss es..und einem Aufhängegitter, für Küchenutensilien, ähnlich wie die alten Pflüge... und verstellbare Holzfensterläden, wie in den Südländern..
und aufsetzbare Fensterraster...
Ps vergesst nie, alles immer doppelt zu kaufen, das ist schon Fengshui
Lampen, Vasen, Sessel,Kerzenleuchter,Kissen
ich werde mal einige Bekannte herholen,wir haben schon etliche Wohnungen lachend nach ein paar Flaschen Proseccos umgeräumt...
Ps Kerzenleuchter, das letzte mal in der Innenstadt war ich wieder am Regal nehmen und geben, 2 ganz edle Kerzenleuchter in Silber lachten mich an, schlichter Stil und doch mit dem gewissen Schick,,, meine Kleine nahm sie dankend an sich, sie standen auf ihrem Osterteller !
Und meine Couches bekommen erst mal eine weisse Sommer Leine Husse.
ich habe irgendwie das Umräum Gen
wer braucht noch eine Bambusleiter zum Anlehnen in Bad und Schlafraum?ich weiss , wo hier im Web eine Bauanleitung steckt...
LG jaime
Ps ach ja, und den Flur im Schlauchformat,,,, da sah ich erst rote Küchenoberschränke, die sind schmaler, als die normalen,,, und darauf eine lange edle Marmor oder im Marmorterazzolookplatte aus dem Baumarkt....die Wand entlang,,,,Galeriebilder da hätte ich sogar noch silberne große Wechselrahmen für Plakate (aus einer Geschäftsauflösung)
diese Mütter,, die immer alles hergeben, sind die nicht verrückt???
immer noch die jaime