Neue Geier Bilder

Schnurrt die Katze durchs Haus? Will der Hund spielen? Hase & Co. knabbern vergnügt am Rasen? Glückliche Pferde, Kühe oder Hühner begrüßen euch? Hier kommen Tierfreunde zu Wort.
Antworten
farmelfe

Neue Geier Bilder

Beitrag von farmelfe » 25.03.2007, 18:03

ganz frisch aus meinem Handy :)


Bild"Max,nicht wegschauen,die will uns wieder veröffentlichen :)

BildSo ist brav,vielleicht werden wir entdeckt fürs Fernsehen ;)

Bildkann ich mal in ruhe essen :/

BildSchaue ich sooo richtig nett?

Blütenkelch

Beitrag von Blütenkelch » 25.03.2007, 19:09

Schöne Bildergeschichte , leider hast du nur einen Namen verraten . Wer gehört denn zum Max ..... Moritz oder doch eher Maxie ?

bienchen

Beitrag von bienchen » 25.03.2007, 19:11

Süß die Beiden! :ja:

Da hast du sie auch richtig gut getroffen. :)

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 25.03.2007, 19:23

Bluetenkelch.......................... :flehan: entschuldige bitte
du kennst meine Geierlies ja noch garnicht icon_redface.gif

Also Max ist mein Hahn und auf dem 1. Bild der rechte mit viel gelb im Gesicht.Besser ist er auf dem 4.Bild zu sehen
Anna (die kleine Hexe) ist die linke mit viel blau im Gesicht
und sie kann man gut auf dem 3. Bild erkennen mit der Hirse in der Kralle

Gast

Beitrag von Gast » 26.03.2007, 09:07

Die Bilder sind ja echt superklasse und NOCH BESSER sind Deine Sprüche dazu. :D :D :D :D :D

fabel

Beitrag von fabel » 26.03.2007, 10:37

Was sind die beiden hübsch.
Wir hatten mal die Blaustirnamazone von Bekannten zwei Wochen bei uns in Pflege. Das war auch so eine putzige und konnte sogar ein paar Wörter sprechen.

Ella

Beitrag von Ella » 26.03.2007, 11:44

Klasse

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 26.03.2007, 18:48

Hallo fabel
meine Anna plappert auch und Max gibt so gut wie gar kein Laut von sich :nein:
Manschmal hört es sich an wie ein ganz tiefes "Ja" aber das ist auch alles.

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 26.03.2007, 19:26

Hihi,

farmelfe, wie bei den Menschen, die Männer haben bei uns Frauen nichts zu sagen. Hoffentlich kriegt er keinen Depri, ob der plappernden Anna.

Tolle Fotos sind das geworden und ich habe mich gewundert, die Anna hat sie gemausert, oder täuscht das?

farmelfe

Beitrag von farmelfe » 26.03.2007, 19:28

Ich glaube das täuscht ;)
die grellen gelbtöne habe ich doch diesmal nicht auf dem Bild :ja:
von der ehemaliegen Küche
und mein Display von Handy habe ich auch gereinigt ;)

dana

Beitrag von dana » 26.03.2007, 21:19

wunderschoen aufnahmen von den beiden.die sind suess :love:

petry

Beitrag von petry » 26.03.2007, 22:39

nee ,wat sind die schnuffig

woodstock

Beitrag von woodstock » 27.03.2007, 07:31

Na, den Beiden scheint es ja gut zu gehen!!
Danke für den schönen Bericht, Elfchen.

Lieben Gruß,
Doro

Antworten

Zurück zu „Unsere lieben Viecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste