Gemälde - bitte um Tipps für Suchbegriffe

Vom Pinsel über Bastelarbeiten bis hin zur Fotografie und Grafikdesign


Antworten
Senga

Gemälde - bitte um Tipps für Suchbegriffe

Beitrag von Senga » 20.03.2007, 13:53

Schaut euch doch mal dieses Gemäde an:
Bild
Habt ihr Tipps für mich, mit welchen Stichworten ihr das bei ebay einstellen würdet? Wenn ihr was in der Art für euch suchen würdet, welche Begriffe würdet ihr wählen?



(Bei dem Bild handelt es sich um ein Gemälde, das ich zum Verkauf anbiete. Hoffentlich ist es okay, wenn ich meine Frage hier stelle. Bei Problemen - Werbung oder so ? - bitte ich den Administrator, meinen Beitrag einfach rauszuwerfen. Danke.)

Schönen Tag wünscht Senga

Wölkchen

Beitrag von Wölkchen » 20.03.2007, 16:37

Senga,

Ebay hat dafür die Gruppe Antiquitäten / Kunst und die ist untergliedert: http://kunst.ebay.de/

Es kommt nun darauf an, ob es sich um zeitgenössische Malerei handelt, eine Reproduktion ist oder einem bestimmten Jahr und Maler zugeordnet werden kann. Aquarell, Öl usw. müsstest du wissen.

Antworten

Zurück zu „Künstlerwerkstatt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste