Sonnenbrand?

Antworten
anci

Sonnenbrand?

Beitrag von anci » 18.06.2008, 18:52

Hallo ihr lieben
Bild

Kann mir jemand von euch sagen woran unser Kirschlorbeer leidet?fast alle neuen Triebe haben braune Ränder.

Benutzeravatar
Sandrine
Foren As
Foren As
Beiträge: 1528
Registriert: 23.07.2009, 21:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Sandrine » 10.08.2009, 10:07

Liebe anci

lange schon ist Deine Frage gesellt worden und ich bin neu hier und vielleicht siehst Du nicht wieder hier rein, aber solltest du doch?.........
habe ich eine Erklärung für die braunen Spitzen an den Blättern deiner Kirschlorbeerpflanzen......
für mich stellt sich die Frage, waren sie feucht genug, denn auch im Winter können gerade winterharte Pflanzen..wie Kirschlorbeer, Rohdedendron, Lebensbäume und gerade Pflanzkübel...Blumen, Büsche ectr. nicht genügend Wasser speichern und selbst an frostfreien Tagen sollte man ihnen einen großen Schluck Wasser geben.
Wintertrockenheit ist eher schlimmer als Sommer....
liebe Grüsse von Sandrine

werde bloß nicht bequem, sonst zieht an dir das Leben vorbei
Bild[/url]

Antworten

Zurück zu „Archiv: Garten & Balkon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast